tony hawk underground 2: ben franklin (PC: Simulation und Sportspiel)

tony hawk underground 2: ben franklin (PC: Simulation und Sportspiel)

hy leute!
ich hab den story mode schon durch, aber ich finde ben franklin nicht. die einzige info, die einem das spiel gibt, ist ja, das der in diesem großen haus ist. aber wie komm ich da rein???
büüdde helft mir! thx im vorraus! tooby
wieso antwortet denn keiner :(
wenn du vor dem eingang der bank stehst ist links an der wand eine quarter pipe
skate da hoch dann sollte da ein gitter aufspringen und drücke dann nach rechts dann sollte ein anderes gitter aufgehen und du bist in einem gebäude dann brauchst du nur noch ben zu folgen
in der bank war ich oben auch schon drin! bei mir ist´da niemand! man ist doch da in so einem altmodischen flur oder? bei mir ist da keiner
Ja, du springst hinauf und gehst darin durch den Lift wieder nach unten. Sobald du unten bist hast du Franklin zur Auswahl. Also das Gebäude nicht wieder duch das Fenster verlassen, sondern durch den Lift in der Mitte. ;)
der lift ist aber zu...
Quatsch !
Also nochmal...
In Bosten befindet sich ganz oben das Franklin- Gebäude.
links und rechts befinden sich 2 Statuen an den Treppen. Ebenfalls links und rechts eine Halfpipe. Ich fahre immer in die rechte Pipe und m,ache dann oben am Fenster einen Spine, bzw steige ich oben vom Board runter und gehe in das Gebäude[durch das Fenster oben] im Flur rennt Franklin weg... <<< sollte er nicht da sein, bist du zu langsam, also du mußt hoch und direkt in das Fenster rein. Dann folgst du Franklin, indem Falle hier nach rechts. Der Lift ist zu aber du kommst automatisch unten raus, sofern du auch drauf zuläufst. Dann steht Franklin unten am Haupteingang und du kannst ihn auswählen.

Achtung ! Es könnte natürlich sein, das du zuvor die erste Aufgabe erledigen mußt und Jessy James finden sollst. Der befindet sich unten im Jeers(Beim Startpunkt/ Tony Hawk; geradeaus und links die Treppe runter. Unten findest du Jessy James, den kannst du von nunan oben auswählen)

Eventuell hilft das hier weiter http://thug2t3.jamball.de ? ;)
ich brauch cheats
Wie macht man den Acid Drop von einer Gondel und wo stehen die 5 Blumentöpfe in Australien(Klassik) ?
Also du begibst dich in Spanien über die große Brücke zum hinteren Teil der Stadt. Dort gehst du unten in den Gondel- Turm hinein und wartest bis sich eine Gondel nähert. Dann springst du auf diese und fährst über die Brücke. Links unter der Gondel taucht dann ein Haus auf. Dort machst du einen "Acid- Drop" in die Halfpipe auf dem Dach des Gebäudes.
Das funktioniert bei mir nicht, aber ich versuchs nochmal.
Doch, du steigst vor dem Betreten der Gondel natürlich vom Board am. Du stellst dich an den linken Rand der Gondel und schaust nach unten, bis du das Haus siehst. Dann springst du hinab un drückst sofort die "Acid Drop"- Taste (ich weiß nicht welche das beim PC ist aber findet man ja leicht heraus)

MfG
Hat geklappt
durch die tür
Was willst du?
hat jemand cheats?
Ich habe ein Cheat wo ihr perfekte rail und lip Balance habt.

straightedge
Hat jemand noch andere Cheats?
likepaulie unendlich Special
ja
stimmt
hast recht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.