Jetzt zu was ganz besonderen.Die Programmierer haben sich offenbar ein Schlupfloch gelassen. Ichnenne es die "Matrix" und hier ist der weg dorthin:
Geht in das Fitnessstudio in Ganton/LosSantos. Erledigt alle 4 Leute dort (keine Zeugen..!). Dann benutzt den Jetpack Cheat (L1,L2,R1,R2,hoch,runter,links,rechts und das 2x) Geht nun erst auf die Karte und markiert die Kreuzung unter Denise´ Haus. Stellt euch mit dem Jetpack am gelben Pfeil beim ausgang des studios und fliegt hoch. in dieser welt ist noch alles schwarz und nix zu sehen. fliegt nun zu eurer markierung und sucht nach einem gelben pfeil. passt auf das ihr nicht zu hoch oder zu tief fliegt! sonst verirrt ihr euch und werdet wahnsinnig und so... Habt ihr den pfeil gefunden (dort wo auch musik zu hören ist) dann legt das jetpack ab und geht rein. jetzt seit ihr in der "matrix" Ganz hoch über san andreas, also fallt nicht runter. schnappt euch das jetpack und erkundet die matrix... ich habe dort einen versteckten tatoo laden gefunden wo man sich hanf tatoos machen lassen konnte. wenn ihr keinen ausgang mehr findet (einige gelben pfeile in der matrix führen wieder hinaus) ist die einzige möglichkeit raus zukommen der tod mit granaten oder so... Viel Spass in der matrix und werdet nicht wahnsinnig.... :-)
Geht in das Fitnessstudio in Ganton/LosSantos. Erledigt alle 4 Leute dort (keine Zeugen..!). Dann benutzt den Jetpack Cheat (L1,L2,R1,R2,hoch,runter,links,rechts und das 2x) Geht nun erst auf die Karte und markiert die Kreuzung unter Denise´ Haus. Stellt euch mit dem Jetpack am gelben Pfeil beim ausgang des studios und fliegt hoch. in dieser welt ist noch alles schwarz und nix zu sehen. fliegt nun zu eurer markierung und sucht nach einem gelben pfeil. passt auf das ihr nicht zu hoch oder zu tief fliegt! sonst verirrt ihr euch und werdet wahnsinnig und so... Habt ihr den pfeil gefunden (dort wo auch musik zu hören ist) dann legt das jetpack ab und geht rein. jetzt seit ihr in der "matrix" Ganz hoch über san andreas, also fallt nicht runter. schnappt euch das jetpack und erkundet die matrix... ich habe dort einen versteckten tatoo laden gefunden wo man sich hanf tatoos machen lassen konnte. wenn ihr keinen ausgang mehr findet (einige gelben pfeile in der matrix führen wieder hinaus) ist die einzige möglichkeit raus zukommen der tod mit granaten oder so... Viel Spass in der matrix und werdet nicht wahnsinnig.... :-)
"fliegt 25 minuten nach südost und dann könnt ihr gangebiete erobern"'
wenn ihr 30 minuten gegen ne wand lauft(vollgas) kommt ihr in die Watrix dort gibt es eien laserwaffe
viel spass in der watrix
wenn ihr 30 minuten gegen ne wand lauft(vollgas) kommt ihr in die Watrix dort gibt es eien laserwaffe
viel spass in der watrix
Hallo?
IRONIE ! HABT IHR DAS SCHON MAL GEHÖRT WAS DAS IS?
hier wird man verarscht von Shady und ich wollt noch son abstruses beispiel nennen und ihr glaubt das auch noch

IRONIE ! HABT IHR DAS SCHON MAL GEHÖRT WAS DAS IS?
hier wird man verarscht von Shady und ich wollt noch son abstruses beispiel nennen und ihr glaubt das auch noch

lol man glaubt doch nich so nen dreck, wie sich das schon anhört
der labert immer scheiße, das stimmt natürlich nicht
der labert immer scheiße, das stimmt natürlich nicht
man kann auf der karte im menü eine markierung (mit x glaub ich) setzen!
schonmal gemerkt dass shady nix mehr geschrieben hat?
der verarscht euch nach strich und faden und ihr diskutiert auch nohc schön drüber....
omfg
schonmal gemerkt dass shady nix mehr geschrieben hat?
der verarscht euch nach strich und faden und ihr diskutiert auch nohc schön drüber....
omfg
la-la-lasst euch nicht verarschen.
vorallem nicht beim preis ( und der matrix). die matrix in gta sa ist in der fantasiewelt von Shady entstanden. so seh ich das
vorallem nicht beim preis ( und der matrix). die matrix in gta sa ist in der fantasiewelt von Shady entstanden. so seh ich das
An Alle:
Ich sehe das aber anders!
An euer Stelle würde ich es erst einmal ausprobieren, denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert!
An Shady:
Weißt du noch, wo auf der Karte dieser Tatoo-Shop ist?
Denn außer ein ein lehren Zimmern habe ich bis jetzt noch nichts gefunden...
Ich sehe das aber anders!
An euer Stelle würde ich es erst einmal ausprobieren, denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe es selbst ausprobiert und es funktioniert!
An Shady:
Weißt du noch, wo auf der Karte dieser Tatoo-Shop ist?
Denn außer ein ein lehren Zimmern habe ich bis jetzt noch nichts gefunden...
@Tenpenny
Du musst den Jetpackcheat nochmal eingeben und dann einfach fliegen. Das Haus ist sozusagen irgendwie unsichtbar. Du musst immer nach Westen fliegen und irgendwann kommt dann der Tattooshop
Du musst den Jetpackcheat nochmal eingeben und dann einfach fliegen. Das Haus ist sozusagen irgendwie unsichtbar. Du musst immer nach Westen fliegen und irgendwann kommt dann der Tattooshop
@-fm-
Du musst vom San Fierro Airport 25 Minuten lang nach südosten fliegen und du kannst Gebiete in San Fierro erobern. hab es am Anfang auch nicht geglaubt aber hab es ausprobiert.
Du musst vom San Fierro Airport 25 Minuten lang nach südosten fliegen und du kannst Gebiete in San Fierro erobern. hab es am Anfang auch nicht geglaubt aber hab es ausprobiert.
....also was solkl ich sagen ich hjab besseres zu tun als 25 oder 30 min. lang inne bestimmte richtung zu fliegen!Und cheatz und so was wie diese "matrix" sind der letzte dreck du verarscht dich damit selber!
Ihr werdet doch schnell in das Fitnesscenter in Los Santos gehen können und es ausprobieren
der geht doch!meckerd doch nich rumm nur weil es ein bischen unlogisch klingt? ihr seid ein richtig traurieges pack !
Säcke!
Säcke!
deine mutter ist ein trauriges pack. zeig mir beweise und ich nehme alles zurück. UFOs, big foots, matrix, atombombe. alles irgentein scheiß der jemand erfunden hat um aufmerksamkeit zu bekommen
hab ma ne frage "Shady" wenn ich mit dem jetpack in richtung Denise fliege sinkt das jetpack weil es ja nich so hoch fliegen kann und ganz unten is es so grau da kann man auch laufen. also meinste den tattoo shop da wos grau oder schwarz is?
Also Leute.
Was Shady gesagt hat stimmt!
Habe sogar beweise. Denn ich hab wie schön öfter davon ein InGame-Video selber gemacht. Wer es immernochnet glaubt, sollte mir seine E-Mailadresse sagen, dann kann ich ihm das Video gerne schicken!
@Shady: Bei mir waren da erstmal ein Lockal und dann wo ich da entlich wieder raus kam auf der anderen Seite noch eine Wohnung. Aber mit allem drum und dran!(Könnte sogar ein Puff oder was ähnliches sein)
Was Shady gesagt hat stimmt!
Habe sogar beweise. Denn ich hab wie schön öfter davon ein InGame-Video selber gemacht. Wer es immernochnet glaubt, sollte mir seine E-Mailadresse sagen, dann kann ich ihm das Video gerne schicken!
@Shady: Bei mir waren da erstmal ein Lockal und dann wo ich da entlich wieder raus kam auf der anderen Seite noch eine Wohnung. Aber mit allem drum und dran!(Könnte sogar ein Puff oder was ähnliches sein)
sorry darkdragon, wollte es dir schicken, is aber mit 300mb ein bissle zugroß, wie ich gerade bemerkt hab.
Lasse mir da aber nochwas einfallen.
Lasse mir da aber nochwas einfallen.
@snake wenns doch klappt schicks mir auch bitte nach chrissi2hercher@web.de
*sorry für den nachnahmen kann ich nichts*
*sorry für den nachnahmen kann ich nichts*
OK, Hab jetzt ne Lösung gefunden.
Das Video ist jetzt eine 15mb große mpeg-Datei als "rar" verpackt.(Kannse im Notfall auch direkt als mpeg versicken, aber da es dann größer ist, dauert das ein bissle länger.
Also, wers haben will, bitte bescheit sagen!
Gruß Snake
Das Video ist jetzt eine 15mb große mpeg-Datei als "rar" verpackt.(Kannse im Notfall auch direkt als mpeg versicken, aber da es dann größer ist, dauert das ein bissle länger.
Also, wers haben will, bitte bescheit sagen!
Gruß Snake
Wenn es dort sogar einen Tatto-Shop gibt, dann sind da sicher auch noch andere Geschäfte(vieleicht neue Friseure oder sogar eine geheimes Bekleidungs-Geschäft).
Wenn von euch irgendjemand noch etwas neues in der "MATRIX" finden sollte, dann wäre ich dankbar, wenn derjenige schreiben würde, wo auf der Karte er das gefunden hat.
Wenn von euch irgendjemand noch etwas neues in der "MATRIX" finden sollte, dann wäre ich dankbar, wenn derjenige schreiben würde, wo auf der Karte er das gefunden hat.
Tenpenny: Wo ist der Tatto-Shop, ich finde ihn nicht,
habe nur sone oller Werkstadt gefunden. Kann man aber leider auch nit rein.
habe nur sone oller Werkstadt gefunden. Kann man aber leider auch nit rein.
An Snake16989:
Sobald du in der Matrix angekommen bist musst du eine Zeit lang nach Westen fliegen.
Wo hast du denn die Werkstadt gefunden?
Sobald du in der Matrix angekommen bist musst du eine Zeit lang nach Westen fliegen.
Wo hast du denn die Werkstadt gefunden?
Du musst vorher auf der Karte gucken, wo das Tattolädchen ist. Das ist garnit so weit weg vom Fitnesscenter.(westlich) Dachte, da wär der Tattoshop.
Naja, dann bin ich in der "matrix" da mal hingeflogen, war aber nur sone Werkstatt oder sowat.
Aber Tattostudio hab ich noch net gefunden.
Kannst du mir dat auf der Karte markiern?
Naja, dann bin ich in der "matrix" da mal hingeflogen, war aber nur sone Werkstatt oder sowat.
Aber Tattostudio hab ich noch net gefunden.
Kannst du mir dat auf der Karte markiern?
es stimmt wirklich, so dumm das auch klingen mag. es ist auf jeden fall einen versuch wert XD nur leider komm ich da zu keinem pfeil :(
Hab aber noch kein Pfeil gefunden, um wieder rauszukommen! *g.
Hüpf dann meistens ins nichts!
Nach einer Zeit lande ich dann im kühlen Nass.(Wasser lol)
Find aber kein Land mehr.
Hüpf dann meistens ins nichts!
Nach einer Zeit lande ich dann im kühlen Nass.(Wasser lol)
Find aber kein Land mehr.
Du musst erst so hoch fliegen wie möglich, zu deiner Makierung hinfliegen und dann langsam sinken. Dann müsstest du ihn eigentlich sehen.
So mach ich es immer
So mach ich es immer
also wenn des echt stimmt würd ich eher sagen des is dann so ne art prog-fehler oder grafikfehler oder sowas aber best8immt keine "matrix".
Shady: Ich meine, wie man wieder ganz raus auf die Straße kommt. IN diesem "Lokal" oder was das ist, war ich ja auch schon drin.
@Snake16989
Du musst einfach wieder den Jetpackcheat eingeben und du kannst durch die Wand fliegen
Du musst einfach wieder den Jetpackcheat eingeben und du kannst durch die Wand fliegen
Ja sicher.
aber ich komme nicht mehr in das Fitnesscenter, sodas ich dann rasugehen kann und wieder im ganz normalen San Andreas bin.
aber ich komme nicht mehr in das Fitnesscenter, sodas ich dann rasugehen kann und wieder im ganz normalen San Andreas bin.
hmm ich weis nicht wie bei euch die matrix aussieht aber bei mier iss alles so nebelig dunkel keine straßen und so nur manchmal kommt wasserr wo man ganz durchschraunen kann aber ich kann bei den pfeil wo die musik iss nicht rein ? warum nicht ..... aber nahcher iss alles so nebelig und es sind viele hügel da wo ich bin IST DAS DIE ``MATRIX``
at -Chris- ... wir nennen es doch nur matrix .. wir können es ja auch milchstraß nennen iss doch voll egal
at -Chris- ... wir nennen es doch nur matrix .. wir können es ja auch milchstraß nennen iss doch voll egal
Hi.....bin jetzt auch in der matrix........aber bei mir sind dort nur 2 solche wohnungen!Gibt es auch dort straßen und so?
achja...an die die es immer noch nicht glauben......ich schicke gleich Links für ScreenShots.....dann ist es allemal bewiesen das es die Matrix gibt!
cool bei mir klappt es jetzt auch aber ich war auch schon in der werkschtat aber man kann da nur drauf leider ... ih habe auch ein haus gefunden da konnte ich rein da war ein turn table ( cd spieler die dj s immer haben) und so ein sofa und so aber nacher lliegen voll viele tote menschen einfach so rum ziemlihc komisch
Hi war auch da. Bin ein bisschen herumgeflogen und habe ein paar nichtbetretbare gebäude gesehen.
werde weitersuchen und berichte erstatten.
gruß potti
werde weitersuchen und berichte erstatten.
gruß potti
Ich war auch da und es geht! Ich war nur in so nem Ding wo "Bordell" draufstand
Diesen Tattooshop konnte ich net betreten weil kein Boden da war und ich das Jetpack nicht ablegen konnte
Diesen Tattooshop konnte ich net betreten weil kein Boden da war und ich das Jetpack nicht ablegen konnte
gelber pfeil..... ich find den net
Makieren_BITTE!
Makieren_BITTE!
glaub schon?!
guck http.|hier|hem.bredband.net/708145/test.html?1&2201&1936
guck http.|hier|hem.bredband.net/708145/test.html?1&2201&1936
ne http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&2199&1919|hier
keine ahnung die antworten nich
ich hatte den pfeil gesehen bin aba nich hingekommen
ich hatte den pfeil gesehen bin aba nich hingekommen
ok muss ich die typen im fitnesscenter erschlagen oder erschießen?
wo muss ich den jetpack cheat eingeben?
im fitnesscenter oder davor?
wo muss ich den jetpack cheat eingeben?
im fitnesscenter oder davor?
@Snake16989 ich will auch das Video haben hier ist meine Internetadres:
va.bauer@online.de
va.bauer@online.de
ja aber wenn ich den cheat im fitnesscenter eingeb hat cj das jetpack doch schon im fitnesscenter an und mit jetpack kann ich nicht durch die tür
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.