Mein Sim-Mann Nathanael ist auf einem andren Grundstück gestorben, obwohl er niemand anderen Besucht hat!!! Was ist da los?
Wie meinst du das?
Das Grundstück wo er wohnt war aufeinmal leeer und auf einem anderen ist sein Körper aufgetaucht? oder wie?
Sorry aberdas versteh ich net
Das Grundstück wo er wohnt war aufeinmal leeer und auf einem anderen ist sein Körper aufgetaucht? oder wie?
Sorry aberdas versteh ich net
Also: Ich habe ganz normal das Spiel gestartet. Dann hab ich den Mann gesehen und der war durchsichtig gleich darauf ist die Meldung gekommen. Ich zitiere:
Nathanael ist auf einem anderen Grundstück verstorben. Er wird jetzt auf das andere Grundstück gehen.
Oder so was in der Richtung.
Nathanael ist auf einem anderen Grundstück verstorben. Er wird jetzt auf das andere Grundstück gehen.
Oder so was in der Richtung.
Das ist echt krass hat er eine Frau gehabt oder eine stärkere Beziehug zu gemandem auf einem anderen Grundstück?
Wow ist ja irre! Und du hast nicht gesehen wie und auf welchem anderen Gundstück er verstorben ist?
Hatte er eine Lebensmittelvergiftung oder so (hast du da ne Meldung gekriegt?) oder sowas? Ansonsten kann ich mir nicht erklären war mit deinem (armen) Sim passiert ist
LOL also sowas is mir noch nie passiert. Das einzige was ich mal gemacht habe, das ich mal meinen Besuch eingesperrt habe (ja nennt mich nun Sadistin oder sowas ... aber die Typen ließen meine andere Simfamilie einfach nicht in Ruhe und haben die nur angemotzt. Da halt selbst BITTEN ZU GEHEN nicht....) und habe sie sterben lassen. Dann waren diese Charas natürlich nicht mehr in der Familie wo sie ursprünglich her gekommen waren. Aber sowas wie bei dir hab ich ja noch nie noch nich gehabt *g* interessant....!
Ja, weil die Frau (Helena) und die Tochter (linda) etz alleine leben. Halt! Jetzt nemmer! Helen hat jetzt ein Kind bekommen und hat nen Lover. Doch:
helena, die RAbenmutter, lässt Linda (Teenager) und den armen Hans Joachim Peter *lol* (baby) alleine und hat ab! Etz leben Linda und Hans Joachim Peter alleine im Haus!
helena, die RAbenmutter, lässt Linda (Teenager) und den armen Hans Joachim Peter *lol* (baby) alleine und hat ab! Etz leben Linda und Hans Joachim Peter alleine im Haus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.