Also ich hab den Erdkristall aktiviert und bin in die Höhle gegangen wo man an Anfang nicht rein kam. So hab die Höhle ganz zum Ende geschafft und bin an einem raum wo man die wahl zwischen 4 Räumen hat....
Egsl welche Raum ich nehme es ist immer ein seeeehr starkes monster dahinter , das ich nicht killen kann...
Ich würd gern mal wissen wie es jetzt weiter geht....?
Egsl welche Raum ich nehme es ist immer ein seeeehr starkes monster dahinter , das ich nicht killen kann...
du kannst auch einfach weiter gehen das ist nur ein gimig das du auch später machen kannst :)
hab ne ganz wichtige frage ich komm sowas von überhaupt nicht weite brauche hilfe!
ich bin ganz am anfang und zwar bei beiden teilen!
bei I lauf ich einfach blöd herun (ich glaub da muss man zu den zwergen oder so)!Naja!
und bei II da bin ich wenigstens schon in finn und war in den pub wo der eine da gestorgen ist und weis nicht weiter brauch dringend hilfe!
dankeim vorraus!
ich bin ganz am anfang und zwar bei beiden teilen!
bei I lauf ich einfach blöd herun (ich glaub da muss man zu den zwergen oder so)!Naja!
und bei II da bin ich wenigstens schon in finn und war in den pub wo der eine da gestorgen ist und weis nicht weiter brauch dringend hilfe!
dankeim vorraus!
beim II teil muss man bei dem pub ganz oben rechts durch die wand gehn dann kommst weiter
ich hätt da auch mal eine frage für den I teil, ich hab schon 2 kristalle und ich weis nicht wo ich jetzt hin muss, bitte helft mir
geht mir auch so...ich hab den vulkan gemacht und dann den rattenschwanz geholt...was jetzt?
@ sonja
da bin ich schon durch aber da krepiert nur einer .......
und zu I nochmal!da bin ich schon weiter da hab ich schon in der zwergenhöle die mauer gesprengt und jetzt soll ich irgenteinen Vampier killen aber wie komm ich auf diese inseln?Und was hat es mit diesen 12 Weisen in dieser einen stadt zu tun?!?!?!?
Ach ja und noch was ..... wie komm ich an dieser häslichen figur im Erdaltar tempel(glaub so heist das ) weiter?
@ New man
ach ja wenn du willst kann ich dir erklöhren wie du weiter kommst?!?
da bin ich schon durch aber da krepiert nur einer .......
und zu I nochmal!da bin ich schon weiter da hab ich schon in der zwergenhöle die mauer gesprengt und jetzt soll ich irgenteinen Vampier killen aber wie komm ich auf diese inseln?Und was hat es mit diesen 12 Weisen in dieser einen stadt zu tun?!?!?!?
Ach ja und noch was ..... wie komm ich an dieser häslichen figur im Erdaltar tempel(glaub so heist das ) weiter?
@ New man
ach ja wenn du willst kann ich dir erklöhren wie du weiter kommst?!?
die figuren im erdalter kannste erst mit ca lv 60 killen...die 12 weisen geben dir ein kanu ..musst mit einem bestimmten mit von denen redne...der vampir ist in der tarra höhle glaub ich...der verliert so ein rubin ,das gibste dann dem riesen und der lässt euch dann durch....
ich finde aber trotzdem das II interessanter^^,... wenn der imperator der endgegner ist dann bin ich bald durch,... nur er ist nicht leicht zu besiegen
ich hab schon levitanith oder so gefunden (in der eis höle) ich glaub mit dem krigt man das fluggeret aber wie? in der stadt vor dem Vulkan gibts nen typ der sucht das aber der hilft mir auch net weiter
Ja ich weis das der Vampir auf diesen terra inseln is aber wie komm ich da drauf ich kann nämlich nirgenst mit dem bott anlegen! Hilfe!
Mfg Ganonfather
Mfg Ganonfather
ja ok hab ich ich hab den edelstein auch dem Riesen gegeben der hat ihn gefressen und hat mich durchgelassen!Dan kommt man ja zu so nem alten mann der gibt mir den Terra-stab:WAS SOLL ICH DAMIT TUN?
zurück zu der stelle wo der vampir is und den stab auf den stein oder pentagram (was auch immer das is) legen...
du musst zu dieser wüste südostlich von der stadt gehen dann kriegste das luftschiff
du musst zu dieser wüste südostlich von der stadt gehen dann kriegste das luftschiff
Hi Leute, woher bekomme ich das Kanu? Ich bin jetzt zig mal herum gelatscht, aber finde es nicht.
Und wie steigen meine Charaktere in höhere Klassen auf?
der Heiler wird zum Priester... wie mache ich das? Brauche umbendingt Hilfe. Wäre nett ;-)
Und wie steigen meine Charaktere in höhere Klassen auf?
der Heiler wird zum Priester... wie mache ich das? Brauche umbendingt Hilfe. Wäre nett ;-)
Ich bin in der Sumpfgrotte und komme aber nicht weiter.
Ich soll eine Krone dort finden,aber wie kann ich sie finden?Ich habe echt keine Ahnung.Das mit dem Elfenprinz ist auch so ein Ding wo ich nicht weiter komme könnt ihr da vieleicht helfen?
Danke im vorraus!
Ich soll eine Krone dort finden,aber wie kann ich sie finden?Ich habe echt keine Ahnung.Das mit dem Elfenprinz ist auch so ein Ding wo ich nicht weiter komme könnt ihr da vieleicht helfen?
Danke im vorraus!
@ Anka
Du must in das eine dorf wo die 12 weißen sind!Dort musst du den ersten rechts von dem zwerg mit der mütze anreden dan bekommsz du das kanu!(du musst aber davor den ertaltar schaffen(oda wie das heist))!
Du must in das eine dorf wo die 12 weißen sind!Dort musst du den ersten rechts von dem zwerg mit der mütze anreden dan bekommsz du das kanu!(du musst aber davor den ertaltar schaffen(oda wie das heist))!
die charas steigen auf wenn du bei bahamut warst...is leicht zu finden brauchst nur ein luftschiff...sieht voll geil aus mein ritter^^
hallo miteinander!ich komme bei ff1 bei den turm in einer wüste net weiter,habe aber alle kristalle,außer den windkristall(oder so)
hallo weis jeman wie man im final fantasy 2 gba den schlitten bekommt?
Hallo weis jeman wie mann am schnellsten zu einem Flugschif kommt und wo findet mann bahamut
Also ich ´habe die Figuren besiegt!
Ich war erst auf Level 33!
Ich hatte : Mumm ( verstärkt atacken), schlafra und Faul ( schwächt attacken vom Gegner1 EINGSETZT21
Aber ich hab da nichts besonderes bekommen!
PS: Komm nicht weiter, weiß nicht was ich nach dem Vulkan machen soll!
Ich war erst auf Level 33!
Ich hatte : Mumm ( verstärkt atacken), schlafra und Faul ( schwächt attacken vom Gegner1 EINGSETZT21
Aber ich hab da nichts besonderes bekommen!
PS: Komm nicht weiter, weiß nicht was ich nach dem Vulkan machen soll!
ich komme nicht weiter ich habe das schiff komme nicht weiter.hiiiiiiilllllffeeee!
Ich bin wohl eher noch am Anfang (genise das Spiel halt ;-) )
1: Sumpfgrotte
2: Schloss Kashyuon
Sollte vielleicht mal aufhören zu trainieren und lieber mal wieder spielen ;-)
1: Sumpfgrotte
2: Schloss Kashyuon
Sollte vielleicht mal aufhören zu trainieren und lieber mal wieder spielen ;-)
wie kann ich in palmekia in das schloss kommen, hab keine ahnung wi man dort landen soll.
Einfach probieren. Bei mir hat das auch erst nach "langem Flugunterricht" funktioniert...
Viel Kämpfen ;-)
Ich weis noch nicht genau unter welchen Kriterien sie steigen (lange alle HP, oder nach den Kampf fast keine HP?)
Ich weis noch nicht genau unter welchen Kriterien sie steigen (lange alle HP, oder nach den Kampf fast keine HP?)
bei final fantasy 2 weiß ich wie man ganz schnell hp bekommt
zumindest hab ich in weniger als 5 stunden firion 9999hp gebracht und maria 8000hp
zumindest hab ich in weniger als 5 stunden firion 9999hp gebracht und maria 8000hp
na logo
+hp
sich selbst angreifen (nur wenn der charakter das überlebt und im kritischen zustand ist )
(höchstens:9999hp)
+mp
sich selbst du die magicpoitns aussaugen(anti oder esprit)oder sehr viel mp im kamp verlieren
(höchstens:999mp)
(meistens)
+waffenlevel
mit schwachen waffen(z.b.mithril) puddings angreifen oder boss gegner
(nicht immer gegen puddings musst du mindestens 5-10 angegriffen haben)
und der kampf muss so lange wie möglich gehen
also keine magie(außer du bist vor dem verecken)
(höchstens: keine ahnung bin erst bei level 12 und ein bischen weiter)
+stärke
mit mithril waffen sehr sehr starke monster angreifen
(also behemoth wäre noch zu schwach
und manchmal net immer)
joa das wars bei den anderen ist es einfach selber drauf zu kommen aber wenn ihr wollt kann ich euch es bei den anderen werten auch sagen
+hp
sich selbst angreifen (nur wenn der charakter das überlebt und im kritischen zustand ist )
(höchstens:9999hp)
+mp
sich selbst du die magicpoitns aussaugen(anti oder esprit)oder sehr viel mp im kamp verlieren
(höchstens:999mp)
(meistens)
+waffenlevel
mit schwachen waffen(z.b.mithril) puddings angreifen oder boss gegner
(nicht immer gegen puddings musst du mindestens 5-10 angegriffen haben)
und der kampf muss so lange wie möglich gehen
also keine magie(außer du bist vor dem verecken)
(höchstens: keine ahnung bin erst bei level 12 und ein bischen weiter)
+stärke
mit mithril waffen sehr sehr starke monster angreifen
(also behemoth wäre noch zu schwach
und manchmal net immer)
joa das wars bei den anderen ist es einfach selber drauf zu kommen aber wenn ihr wollt kann ich euch es bei den anderen werten auch sagen
ach noch was bevor ich es vergesse
es gibt auch bonus waffen
für den weißmagier min'u
für den prinz scott
für komischen typ im grünen kostüm josef
und für den drachenritter richard
es gibt auch bonus waffen
für den weißmagier min'u
für den prinz scott
für komischen typ im grünen kostüm josef
und für den drachenritter richard
ne eh die muss man selber finden
das sind die ultimativen waffen
na ok ich sag die euch an
also :
sternenzepter min'u(kann nur min'u benutzen
und +99wille +99 intel. +99 zauberk.)(stab)
kaiserklauen josef(kann nur josef benutzen
und +99kraft +99konst.)(handschuh, also keine waffe)
drachentöter richard(kann nur richard benutzen
und kraft +99 +99gewandh.)(speer)
von scott hab ich sie noch net(verdammt)
na vielleicht excalibur
hat aber keine besondere fähigkeiten-.-
@hihoha
spiel erst mal das spiel durch
und mach die erste nebenquest die ist total hart
na zumindest der bossgegner(muhahahaha)
das sind die ultimativen waffen
na ok ich sag die euch an
also :
sternenzepter min'u(kann nur min'u benutzen
und +99wille +99 intel. +99 zauberk.)(stab)
kaiserklauen josef(kann nur josef benutzen
und +99kraft +99konst.)(handschuh, also keine waffe)
drachentöter richard(kann nur richard benutzen
und kraft +99 +99gewandh.)(speer)
von scott hab ich sie noch net(verdammt)
na vielleicht excalibur
hat aber keine besondere fähigkeiten-.-
@hihoha
spiel erst mal das spiel durch
und mach die erste nebenquest die ist total hart
na zumindest der bossgegner(muhahahaha)
na dort wo man ultima bekommt
*erst das das spiel durch hab*
aber die quest kann man nur mit min'u,scott,josef und richard machen
braucht man aber net
*erst das das spiel durch hab*
aber die quest kann man nur mit min'u,scott,josef und richard machen
braucht man aber net
Ok... Ich suche es dann, falls ich es jemals durch diesen ***** Zerstörer schaffe....
Und was muss man in FF1 machen nachdem der Elfenprinz erwacht ist?
Und was muss man in FF1 machen nachdem der Elfenprinz erwacht ist?
Ja, in 1 reden die Charas nie und in zwei kaum was. Ausserdem hat 2 ne richtige Story und die Party verändert sich. Aber gegen Golden Sun kommen beide nicht an. Wie findest du denn das mit den EPs? (In 1 und 2 )
EPs?
ich find golden sun ist viel zu kurz
und die waffen sind net so toll
aber das man magie ab ein level lernen kann find ich gut
ich find golden sun ist viel zu kurz
und die waffen sind net so toll
aber das man magie ab ein level lernen kann find ich gut
Erfanrungs Punkte!
Ich finde GS viel besser, es ist schon ein wenig kurz, aber Waffen gibt es schon ein par starke (Excalibur, Gaiaklinge, usw.)
Sie reden aber im Golden Sun viel mehr ;-) Die betonung liegt übrigens bei VIEL.
Und GS zwei ist doch gar nicht mal so kurz...
Ich finde GS viel besser, es ist schon ein wenig kurz, aber Waffen gibt es schon ein par starke (Excalibur, Gaiaklinge, usw.)
Sie reden aber im Golden Sun viel mehr ;-) Die betonung liegt übrigens bei VIEL.
Und GS zwei ist doch gar nicht mal so kurz...
man kann excalibur und gaiaklinge auch bei ff2 bekommen
es gibt mehr charakter bei ff2
die gegner sind stärker
man kann 2 waffen tragen und mehr abziehen als bei gs
jeder kann jede magie lernen bei
es gibt mehr charakter bei ff2
die gegner sind stärker
man kann 2 waffen tragen und mehr abziehen als bei gs
jeder kann jede magie lernen bei
*sofort Gaiaklinge in FF2 sucht*
Ist ja deine Meinung. Mir gefällt GS nun mal besser, aber ich FF1/2 ist nun wirklich nicht von schlechten Eltern! Ich finde alle drei sehr gut, nur GS halt am bessten.
Ist ja deine Meinung. Mir gefällt GS nun mal besser, aber ich FF1/2 ist nun wirklich nicht von schlechten Eltern! Ich finde alle drei sehr gut, nur GS halt am bessten.
Och....
Habs aber eh nicht gefunden *immer noch gleich weit sei*
Ähm... *hüstel* könntest du mir sagen wo das Traumschert ist? Im Zerstörer, ich habe gelesen das es das Schwert dort geben soll....
Habs aber eh nicht gefunden *immer noch gleich weit sei*
Ähm... *hüstel* könntest du mir sagen wo das Traumschert ist? Im Zerstörer, ich habe gelesen das es das Schwert dort geben soll....
traumschwert?
kenn ich net
ich hab im zerstörer nur die antik klinge
(oder so hab es nur einmal gefunden von 3 spielständen)
gefunden
von waffen findest du im zerstörer antik klinge und stileto
kenn ich net
ich hab im zerstörer nur die antik klinge
(oder so hab es nur einmal gefunden von 3 spielständen)
gefunden
von waffen findest du im zerstörer antik klinge und stileto
ich habe die Schlummerklinge gefunden. Hab das Traumschwert aus einer Lösung für die Nes version! Da gibt es ganz schön grosse Unterschiede! Aber wo ist denn die antike KLinge? Stelito hab ich schon, ach was, der Zerstörer ist eh schon zerstört ;-)
Kann mir mal jemand sagen was eigentlich die Vorteile der verschiedenen Kämpfer ist? Ich meine die in ff1, Kämpfer, rotmagier und so. Und welches ist das beste Team?
Ich habe:
1. Kämpfer
2. Dieb
3. Weissmagier
4. Rotmagier
Ich habe:
1. Kämpfer
2. Dieb
3. Weissmagier
4. Rotmagier
Auf jeden Fall nicht:
1.)Kämpfer
2.)Dieb
3.)Novize
4.)Rotmagier
Das Team erscheint am Anfang, ja, beinahe bis zum Ende wahnsinnig stark, doch wenn du dann gegen den "absoluten Endgegener" ziehst, bist du so was von gearscht...
1.)Kämpfer
2.)Dieb
3.)Novize
4.)Rotmagier
Das Team erscheint am Anfang, ja, beinahe bis zum Ende wahnsinnig stark, doch wenn du dann gegen den "absoluten Endgegener" ziehst, bist du so was von gearscht...
Bei dem Team ist zu wenig Magie am Start. Na ja, nicht zu wenig, aber die falsche. Wenn du dann auf die letzte Höhle und den letzten Gegner triffst, hast du keine Chance, aus der Höhle schnell rauszukommen. Beiden anderen Höhlen und Tempeln haben genug Hi-Potions gereicht, um zu überleben, aber da reichen die ganz gewiss nicht. Und wenn du kein Exit hast, bist du dann irgendwann garantiert angeschmiert... *bittere Erfahrungen gemacht hat*
Ich habs mir auch schon überlegt, ob nicht noch ein Schwarzmagier gut wäre *Rotmagier nichts kann*....
Aber wenn sich der Dieb weiterentwickelt kann er doch schwarze Magie, oder? Und die Weiterendwicklung vom Kämpfer kann doch schwache Lichtmagie... Und der Rotmagier kann eh nur zwei Lichtzauber, sonst ist alles schwarz *böse lacht*
Aber wenn sich der Dieb weiterentwickelt kann er doch schwarze Magie, oder? Und die Weiterendwicklung vom Kämpfer kann doch schwache Lichtmagie... Und der Rotmagier kann eh nur zwei Lichtzauber, sonst ist alles schwarz *böse lacht*
hey, ich hab gerade den Erdstein aktiviert aber weiß einfach nich wohin. wo soll ich nur hin? Kann mir dass einer bitte ganz ganz ganz schnell flüstern?
*flüstert*
Schau auf der Karte, da siehst du rechts vom Elfendorf ein Halbmondfluss. Dort ist die nächste Stadt. Das nächste Level ist der Vulkan innerhalb des Kontinentes. Du musst ihn mit dem Floss suchen das man dort bekommt.
Schau auf der Karte, da siehst du rechts vom Elfendorf ein Halbmondfluss. Dort ist die nächste Stadt. Das nächste Level ist der Vulkan innerhalb des Kontinentes. Du musst ihn mit dem Floss suchen das man dort bekommt.
ähhhmmm...ich hab cen mysidia turm gemacht war auch schon in finn und hab mir infos über den wirbelsturm geholt . weiss jetzt aber nicht was ich machen soll war mal in dyst und höhle weil ich gedacht hab das ich denn drachen holen muss wegen fliegen und so war aber nicht so , komm auch nicht ins luftschiff weil ich soll ja eigentlich fliegen um in den wirbelsturm hinein zu kommen.
so jetzt die frage wo muss ich hin und was muss ich machen um in den wirbelsturm rein zukommen?
kann mir bitte wer helfen?!?
so jetzt die frage wo muss ich hin und was muss ich machen um in den wirbelsturm rein zukommen?
kann mir bitte wer helfen?!?
nee hat sich erledigt hab das spiel geschafft*freu*
muss aber nochmal anfangen weil min'u,scott und josef zu schwach sind um das ultima-schwert zu plätten
muss aber nochmal anfangen weil min'u,scott und josef zu schwach sind um das ultima-schwert zu plätten
Hallo, nochmal: ich hab ein Problem: Ich hab den Feuer-Krisall geholt, hab Rattenschwanz und den LEviatanit. Was sol ich nun machen?
Ich komme bei teil 1 und teil 2 nicht mehr weiter könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Also bei teil 1 habe ich den elfenprinzen erwacht und was muss ich danach machen? War auch schon bei der zwergen höhle ich bekomme nichts...!
Und bei teil 2 habe ich schon 2 bossen besiegt und komme wieder nicht weiter?
HELP ME PLS
Also bei teil 1 habe ich den elfenprinzen erwacht und was muss ich danach machen? War auch schon bei der zwergen höhle ich bekomme nichts...!
Und bei teil 2 habe ich schon 2 bossen besiegt und komme wieder nicht weiter?
HELP ME PLS
Nach dem Elfenprinz musst du zur Anfangsstadt. Dort gehts glaub ich weiter. Is aber nich ganz sicher. Is lang her
BITTE SAGT MIR GANZ, GANZ SCHNELL WO ICH HIN MUSS: Ich habe:
- Vulkan Gemacht,
- Rattenschwanz
- Leviatanit
und nu komm ich nich weiter. WO hin also?
- Vulkan Gemacht,
- Rattenschwanz
- Leviatanit
und nu komm ich nich weiter. WO hin also?
du must in eine bestimmte wüste südlich von einer stadt von der ich den namen vergessen hab.
schau einfach auf der karte nach
mfg yellowKirby
schau einfach auf der karte nach
mfg yellowKirby
ach ich seh grad das luftschiff haste schon dann must du nach bahamut,der ist auf einer der inseln mit den "löchern" drin.
mfg yellowKirby
mfg yellowKirby
Eine Wüste? Welcher KOntinent? Ne, ich hab noch kein LUftschiff sorry, da haste dich verlesen.
Wie kannst du denn den Rattenschwanz ohne Luftschiff bekommen!?
Er meint die Wüste, die links vom Elfenkontinent ist und südlich des Halbmondseees. Dort findet man das Luftschiff.
Den Rattenschwanz musst du zu Bamahut bringen. Ausserdem solltest du mal Gaia und Onak besuchen. Dort gibt es die stärksten Zauber, bessere Waffen. Vielleicht ja eine Fee, die man aus einer anderen Wüste erretten muss? Oder sogar einen Wassertempel? *Gheimnisvoll tut*
Er meint die Wüste, die links vom Elfenkontinent ist und südlich des Halbmondseees. Dort findet man das Luftschiff.
Den Rattenschwanz musst du zu Bamahut bringen. Ausserdem solltest du mal Gaia und Onak besuchen. Dort gibt es die stärksten Zauber, bessere Waffen. Vielleicht ja eine Fee, die man aus einer anderen Wüste erretten muss? Oder sogar einen Wassertempel? *Gheimnisvoll tut*
Ich komm aber leider nich auf den KOntinent. Da war ein Fluss und so bin ich an Rattenschwanz gekommen. Komm einfach nicht zur wüste. Kannste mir sagen, wo der Eingang zum KOntinent ist?
BItte sagt mir mal wie ich in die Wüste komme. Der einzige weg dahin ist mit dem Luftschiff. Die Ganz große is das oder?
Also noch mal für dumme...
WO genau steckst du fest?
Wie konntest du denn den Rattenschwanz finden!?
Wieso kommst du nicht auf die Wüste?
Das Luftschiff bekommt man IN der Wüste!Probier es mal von der Elfenstadt aus... ich weis gerate nicht mehr wie man es bekommt....
WO genau steckst du fest?
Wie konntest du denn den Rattenschwanz finden!?
Wieso kommst du nicht auf die Wüste?
Das Luftschiff bekommt man IN der Wüste!Probier es mal von der Elfenstadt aus... ich weis gerate nicht mehr wie man es bekommt....
hallo komme bei ff2 und ff1 nicht weiter!
ff1:bin im turm in der wüste und komme in sonen raum nicht weiter
ff2:HABE DEN RING VON SCOTT BEKOMMEN UND KOMME JETZT NET WEITER
ff1:bin im turm in der wüste und komme in sonen raum nicht weiter
ff2:HABE DEN RING VON SCOTT BEKOMMEN UND KOMME JETZT NET WEITER
Bei zwei kann ich dir helfen. Du gehst jetzt erst mal nach Altea zurück und zeigst Gordon, der steht nördlich vom Hauptquartier der Rebellen, und Prinzessin Hilda im Konferenzraum des Haupquartiers den Ring, dann geht alles "von ganz allein" weiter.
wie komme ich in ff1 in den turm in der wüste weiter?
da ist so ein stockwerk wo man irgenwie nur rumläuft ohne irgendwo anzukommen.
da ist so ein stockwerk wo man irgenwie nur rumläuft ohne irgendwo anzukommen.
ratter: wie hast du die 3.imperrator form besiegt?
zu 1:bin da wo man in den chaostempel vor 2000 jahren reist komm nicht weiter bitte um hilfe.
zu 1:bin da wo man in den chaostempel vor 2000 jahren reist komm nicht weiter bitte um hilfe.
sag mal bitte einer wie ich im turm in der wüste weiter komm im dritten stockwerk bitte!
Hallo Leutz
Suche bei ff2 verzweifelt den "Exit-Zauber"
Der soll angeblich in der "Semis Höhle" sein..?
Habe aber bestimmt die Höhle schon 10 mal durchsucht..
Kann mir da jemand helfen ?
Danke für alle Hinweise..
Gruß
Dragon274
Suche bei ff2 verzweifelt den "Exit-Zauber"
Der soll angeblich in der "Semis Höhle" sein..?
Habe aber bestimmt die Höhle schon 10 mal durchsucht..
Kann mir da jemand helfen ?
Danke für alle Hinweise..
Gruß
Dragon274
@ master deluxe
Wenn ich recht in der annahme bin,spielste ff1
Du must nach W,N,W,N,W dann müsstest du in den 4ten Stock kommen...
Gruß
Dragon274
Wenn ich recht in der annahme bin,spielste ff1
Du must nach W,N,W,N,W dann müsstest du in den 4ten Stock kommen...
Gruß
Dragon274
@Hihaho
wie schon gesagt:Habe aber bestimmt die Höhle schon 10 mal durchsucht..?
Gruß
Dragon274
wie schon gesagt:Habe aber bestimmt die Höhle schon 10 mal durchsucht..?
Gruß
Dragon274
was ist der 'exit' zauber ? hab zwar 1 und 2 schon durch gezockt kenne aber nicht diesen zauber.und was bewirkt der zauber ?
@ Hihaho
Kannste mir mal sagen wo ich die weisse Maske finde ?
Bin In Finn
Im Underground...U5 ...da ist sie aber nicht..?
Danke für jeden Hinweis..von allen Usern *lol*
Gruß
Dragon274
FF2
Kannste mir mal sagen wo ich die weisse Maske finde ?
Bin In Finn
Im Underground...U5 ...da ist sie aber nicht..?
Danke für jeden Hinweis..von allen Usern *lol*
Gruß
Dragon274
FF2
Keine Ahung wo sie ist :)
ich habe es schon lange nicht mehr gespielt *Fire Emblem hat seine Aufmerksamkeit gestohlen*
Aber ich schaue mal nach und schreibe es dann rein.^^
edit: Sie sollte im 5 Untergeschoss links oben sein. ;-)
ich habe es schon lange nicht mehr gespielt *Fire Emblem hat seine Aufmerksamkeit gestohlen*
Aber ich schaue mal nach und schreibe es dann rein.^^
edit: Sie sollte im 5 Untergeschoss links oben sein. ;-)
@Hihaho
Diese Mitteilung habe ich schon *lol*
Aber da isse nich...*hmmm*
Habe "Fire Emblem" mal angespielt...na wers mag..
Is nix für mich..*g*
Gruß
Dragon274
Diese Mitteilung habe ich schon *lol*
Aber da isse nich...*hmmm*
Habe "Fire Emblem" mal angespielt...na wers mag..
Is nix für mich..*g*
Gruß
Dragon274
@ all
die weisse maske liegt in einer Tür im Osten...
da sind einige Türen....
Gruß
Dragon274
die weisse maske liegt in einer Tür im Osten...
da sind einige Türen....
Gruß
Dragon274
HIIIIILFE
hänge in FF1, finde den Rosetta-Stein einfach nicht...
hänge auch in FF2, wie finde ich das Luftschiff, Cid sagt mir wie ich es zerstören soll aber wo finde ich es? Es ist schon losgeflogen!
Bitte schnell antworten!
hänge in FF1, finde den Rosetta-Stein einfach nicht...
hänge auch in FF2, wie finde ich das Luftschiff, Cid sagt mir wie ich es zerstören soll aber wo finde ich es? Es ist schon losgeflogen!
Bitte schnell antworten!
bei FF1:den rosetta-stein findest du im meerestempel
bei FF2:weiss ich jetzt nicht muss ich mal gucken
bei FF2:weiss ich jetzt nicht muss ich mal gucken
@ elchy
FF2
Das Luftschiff findest du nördlich von Finn
Gruß
Dragon274
FF2
Das Luftschiff findest du nördlich von Finn
Gruß
Dragon274
lieben Dank für Eure Hilfe!
In FF1 bin ich weitergekommen aber jetzt hänge ich im Turm in der Wüste, ich bin beim Tiamat aber das ist kein Endgegner, es sagt nur - keine Schwachstellen gefunden - ich weiß auch nicht ob ich was vergessen hab vorher zu machen?
In FF2 komm ich schon nicht nördlich von Finn weil die Endgegner zu stark sind, muß ich da nicht vorher auch irgendwas machen?
Bitte helft mich nochmal, ist so ätzend wenn man als rumrennt und weiß nicht wohin....
DANKE
In FF1 bin ich weitergekommen aber jetzt hänge ich im Turm in der Wüste, ich bin beim Tiamat aber das ist kein Endgegner, es sagt nur - keine Schwachstellen gefunden - ich weiß auch nicht ob ich was vergessen hab vorher zu machen?
In FF2 komm ich schon nicht nördlich von Finn weil die Endgegner zu stark sind, muß ich da nicht vorher auch irgendwas machen?
Bitte helft mich nochmal, ist so ätzend wenn man als rumrennt und weiß nicht wohin....
DANKE
Du musst einfach, wenn du im Weltmodus bist, B und gleichzeitig Select drücken, dann bekommst du die Karte.
helft mir bitte ma bei ff2
hab die weiße maske jetzt such ich die schwarze ich vermute sie ist in der höhle nahe von mysidia aber ich komm net an dem doppelgänger vorbei mein typ und der doppelgänger fürn zwar immer ein schönes tänzchen auf aber das hilft mir net weiter
hab die weiße maske jetzt such ich die schwarze ich vermute sie ist in der höhle nahe von mysidia aber ich komm net an dem doppelgänger vorbei mein typ und der doppelgänger fürn zwar immer ein schönes tänzchen auf aber das hilft mir net weiter
must in mysidia die weiße maske der statue aufsetzen ,dann ist der doppelgänger weg.
mist hab grad gesehen das ich mich verschrieben habe ich habe die schwarze und such die weiße trotzdem danke yellowKirby
hab ich schon probiert es funzt aber net ich mein man muss doch das vieh anquatschen , dann auf items und die maske anklicken oder das geht aber nich
sorry das du solange warten musstest hab das spiel nochmal angefangen
also du hast die schwarze maske , ja ? dann brauchst du die weiße maske die ist in Finn
gehst zu hilda und fragtst nach den masken und sie gibt dir einen spruch denn musst du rechts oben in der ecke des thronsaals benutzen (prüfen) und dich dann durch das keller gewölbe durch kämpfen also nimm ausreichend items mit
also du hast die schwarze maske , ja ? dann brauchst du die weiße maske die ist in Finn
gehst zu hilda und fragtst nach den masken und sie gibt dir einen spruch denn musst du rechts oben in der ecke des thronsaals benutzen (prüfen) und dich dann durch das keller gewölbe durch kämpfen also nimm ausreichend items mit
danke aber ich habs dann doch rausgekrieget
Ps.: Min'U is tot
(* lieblingschara is*
Ps.: Min'U is tot
(* lieblingschara is*Brauche hilfe für ff1.
habe die feenflasche, und jetzt ...........?
wie komme ich weiter?
habe die feenflasche, und jetzt ...........?
wie komme ich weiter?
Wo ist eigentlich diese Karawane, im norden der Wüste westlich von Onlak ist keine Oase, und die Karawane ist da sowiso nicht. Also ,wo ist die Karawane.
Danke in voraus
Danke in voraus
die ist in der wüste westlich von onlak , richtig dann im norden der wüste siehst du eine "insel" umgeben von gras da ist die karawane
@ Newmike
keine angst kannst wenn das spiel durch hast noch mit Min'U spieln ;)
keine angst kannst wenn das spiel durch hast noch mit Min'U spieln ;)
habe ein problem mit ff1 bin in der stadt mit dem halbmondsee aber da sind keine 12 weisen
Ich such den Wassertempel schon ewig. Ich hab das Luftwasser und hab meine Typen schon auf Lv.60.
Aber diese Sche*** Tempel lässt sich einfach nicht blicken. Bitte sagts mir endlich, denn ich binn ja so Unglücklich :(
Aber diese Sche*** Tempel lässt sich einfach nicht blicken. Bitte sagts mir endlich, denn ich binn ja so Unglücklich :(
Ich warte jetzt schon 30 sek. und keiner hat mir schon geantwortet:(
hab ein problem. hab das item schwarzpulver den zwerg gegeben und bin mit dem schiff weiter gefahren zu der stadt melmond. ich komm nicht weiter. in der einen höhle, die ich fand stand ein riese davor und kam nicht weiter. was muss ich machen ab der stadt melmond, also wo ich hin muss.
@ Verzweifler des Toten (wasser)
musst zu der stadt die am wasser liegt da suchste die frau am wasser die vor einem fass steht einfach ansprechen denn
PS:wir (ich) sind nicht so schnell das wir nach 1min antworten--> geduld
musst zu der stadt die am wasser liegt da suchste die frau am wasser die vor einem fass steht einfach ansprechen denn
PS:wir (ich) sind nicht so schnell das wir nach 1min antworten--> geduld
habs gestern auf die reihe gekriegt in die terrahöhle zukommen. war dann bei den zauberer nach der reisenhöhle und bin wider in die terrahöhle. dort besiegte ich das vieh und aktivierte den kristall. der erd-altar öffnete sich, da bin ich rein und hänge an vier monstern fest. wie besiegt man sie am besten und auf welchen level sollte man sein? muss man überhaupt in den erd-altar?
@ supergoku
nein die vier gegner kannste erst so ab level 60 besiegen mmmmmhhhh........................... wo musst du jetze hin .................hast du das kanu schon ?
nein die vier gegner kannste erst so ab level 60 besiegen mmmmmhhhh........................... wo musst du jetze hin .................hast du das kanu schon ?
das kanu, nein, ich finds nicht. die karte ist ziemlich blöde angelegt. ich segle rumher und find zufällig was. also wie gesagt, ich hab die terrahöhle gemacht und war im erd-altar. bin grad am trainieren. bin grad zufällig auf die stadt Crescent gestoßen.
hab keine ahnung wo ich hin muss! es gibts ja nirgens ein tipp oder so.
hab keine ahnung wo ich hin muss! es gibts ja nirgens ein tipp oder so.
ich hab die vier Gegner aus dem Erdaltar so um Level 50
gemacht. Gibt es einen stärkeren gegner als den endgegner der windflüsteröhle, nach dem man ultima-schwert bekommt?
gemacht. Gibt es einen stärkeren gegner als den endgegner der windflüsteröhle, nach dem man ultima-schwert bekommt?
neee das ist der stärkste gegner und ultimaschwert kriegt man auch nur einmal *heul*
bin grad in dem turm, der in der nähe von lufrian oder wie die stadt heißt. bin in der vierte etage. warum gibt es kein weg in den fünften? es scheint, der weg wäre unendlich lang.
Was ist den ff dawn of souls? Und auf welcher Konsole spielt man das?
Es handelt sich dabei um Final Fantasy 1 und 2 für den Game Boy Advance.
http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=walkthrough&game=ff1&id=1|Komplettlösung zu Teil 1.
http://squarenet.gamigo.de/games.php?site=walkthrough&game=ff1&id=1|Komplettlösung zu Teil 1.
Eine umfangreichere Lösung habe ich noch nicht gesehen - wobei diese hier schon viel an Inhalt zu bieten hat (müsste eigentlich alles Wichtige enthalten sein).
was weiß ich, darum frag ich ja. in der oben erwähnten komplettlösung steht da, dass man mit vier orbs in den chaos tempel muss.
ich bin in chaos tempel und komm nicht weiter. jeder weg führt in eine sackgasse und auf den einen weg war wieder dieses chaos der erde.
ich bin in chaos tempel und komm nicht weiter. jeder weg führt in eine sackgasse und auf den einen weg war wieder dieses chaos der erde.
Dort wo das Chaos der Erde ist, ist der richtige Weg^^ In jedem Stockwerk musst du gegen ein Chaos kämpfen um weiter zu kommen. Dann wirst du gegen den letzten Endgegnerkämpfer (was nicht besonders schwer ist, aber lange geht, 20000Lp. Habs auf Level 77 geschafft).
edit: Ich glaube Orbs ist die alte Bezeichnung für die Chaose oder die Kritalle. gefunden hab ich jedenfalls nie ein Item namens Orb ;-)
edit: Ich glaube Orbs ist die alte Bezeichnung für die Chaose oder die Kritalle. gefunden hab ich jedenfalls nie ein Item namens Orb ;-)
@ gohan09
der mysidiaturm ist südlich von mysidia(stadt)
@ supergoku
das gleiche problem hat ich auch gucke ma genau hin da im 2.untergeschoss ist irgendwo eine tür leicht zu übersehen einfach ma gucken
der mysidiaturm ist südlich von mysidia(stadt)
@ supergoku
das gleiche problem hat ich auch gucke ma genau hin da im 2.untergeschoss ist irgendwo eine tür leicht zu übersehen einfach ma gucken
Brauche Hilfe ´bei FF1 und zwar bei der FeuerGruft ich bin da eingefangen bin im UG 2 da wo man auf der weltkarte ebene ist und ich finde da keinen ausgang bitte helft mir
jaja, habs dann auch gesehen, gestern. nun bin ich bei den blöden garland, der aussieht wie der beauftragte der dämonen. hab den voll viel abgezockt und was war, er setzt irgendeine heilung ein und bekommt 9999 hp.
toll! wie besiegt man das vieh am besten?
toll! wie besiegt man das vieh am besten?
gut, das hab ich auch schon gemacht, aber dieses vieh musste sich ja einfach heilen und meine kräfte waren am ende.
du hast ja das ultimaschwert oder ? aber ich gehe ma davon aus
einfach die ganze zeit mit deinen schwatzmagus mumm auf den ritter machen dann ist chaos auch kein problem mehr
p.s:heilen nicht vergessen !
einfach die ganze zeit mit deinen schwatzmagus mumm auf den ritter machen dann ist chaos auch kein problem mehr
p.s:heilen nicht vergessen !
mensch einfach suchen ! wir haben doch nicht alles im kopf ausserdem verändern sich die dungeons immer wenn man neu rein geht !
p.s: ich weiss nur das du in ein loch musst.
p.s: ich weiss nur das du in ein loch musst.
tut mir leid, das ultima schwert hab ich nicht.
wie viel hp hat das vieh, das ich so ungefähr weiß?
wie viel hp hat das vieh, das ich so ungefähr weiß?
@ supergoku
chaos hat genau 20.000 hp
@ Vopo
das ultimaschwert gibt es in der windgeflüsterhöhle ;)
chaos hat genau 20.000 hp
@ Vopo
das ultimaschwert gibt es in der windgeflüsterhöhle ;)
die ist nordwestlich von crescent dauert ziemlich lang
ging glaub ich bis ins 40ug
ging glaub ich bis ins 40ug
es gibt ein besseres schwert als ultima.
es heißt manasume und das fand ich im chaos-tempel.
die item beschreibung lautet: es ist das beste schwert von allen.
mit dem ding konnte ich heute endlich das garland vieh wegfegen. endlich besiegt!
es heißt manasume und das fand ich im chaos-tempel.
die item beschreibung lautet: es ist das beste schwert von allen.
mit dem ding konnte ich heute endlich das garland vieh wegfegen. endlich besiegt!
Ich habs auch ohne besiegt!
Chaos ist schwächer als der Götterdrache und den hab ich auch besiegt!
Chaos ist schwächer als der Götterdrache und den hab ich auch besiegt!
Bei FF2 krieg ich die Karte nicht auf.Mit wem muss ich da reden.Ich soll den Drachenritter suchen.
Jetzt bin ich im Zerstörer und find den Weg nach draußen nicht mehr.Immer wenn ich zwei Schritte vor dem Ausgang bin taucht eine Miene,ein Wehrpanther,ein Todesabt und drei Ballons auf und machen mich platt.Ich kann nich fliehen und vor dem Angriff kommt Kamikaze Level 9 von Miene und gibt mir den Rest.kann mir jemand einen Hilfreichen Tipp geben?
Biiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee?
Biiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee?
Irgentwie antworten mir immer leute erst dann wenn es zu spät ist.Also schreibe ich,mal wieder, hat sich erledigt.
Hey Pann führst du mal wieder Selbstgespräche :)
Wenn du ne Frage hast, FF1 hab ich durch und FF2 bin ich im Unterweltschloss und trainiere dort ein wenig...
Wenn du ne Frage hast, FF1 hab ich durch und FF2 bin ich im Unterweltschloss und trainiere dort ein wenig...
ha,ha ha wirklich.FF1:das vieh dass die Erde frisst hat wieviele HP?Ach ja ich spiele zu zeit Fire emblem und dachte ich muss beim anderen weiter kommen,also laber nicht und Hilf mir endlich.Idch frage Viel und krieg lange keine Antwort.
FF2:Blutgeist wie kaputt.(Villeicht schafft ihr es ja jetz mir endlich zu Helfen ;-) )
FF2:Blutgeist wie kaputt.(Villeicht schafft ihr es ja jetz mir endlich zu Helfen ;-) )
FF1: Meinst du den Todbringer? HP: 1200 Am besten benutzt du Magie. Was hast du für Charas?
FF2: Der Blutgeist hat 540 Hp. Trainier besonders die HP deiner Charas. Und vor allem solltest du folgende Zauber unbedignt haben: Vita, Feuer, Eis, Blitz, Engel, Proteas und Berseker. Trainier auch diese Zauber in ein hohes Level. Vergiss auf keinem Fall die MPs hoch zu powern...
FF2: Der Blutgeist hat 540 Hp. Trainier besonders die HP deiner Charas. Und vor allem solltest du folgende Zauber unbedignt haben: Vita, Feuer, Eis, Blitz, Engel, Proteas und Berseker. Trainier auch diese Zauber in ein hohes Level. Vergiss auf keinem Fall die MPs hoch zu powern...
FF1:Ich hab den Dieb,den Novitzen,den Krieger und den Rotmagier.Magie ist stark bei mir,aber die HP sind niedrig.
FF2:Ich hab den Zauber versteinern oder so was,aber bei Zaubern ist die Zahl immer Grün und dass heißt,dass er sie Absorbiert,oder?
FF2:Ich hab den Zauber versteinern oder so was,aber bei Zaubern ist die Zahl immer Grün und dass heißt,dass er sie Absorbiert,oder?
komme in den tempelruinen nicht weiter bin grad durch das tor wo man enthüllung braucht durch und durch den raum mit der riesigen statue die zu meiner seele spricht dan kommt ein raum mit 2 säulen im nächsten sind plattformen aber sie sind zu weit auseinander wie komm ich auf die linke seite
danke
danke
Leude komme nicht weiter da wo ich ne krone hollen muss damit ich das westschloss aufbauen kann, es soll ja angeblich in sumpfgrotte sein finde es aber nicht please helft mir thx icq 337315042 oder msn:alucard14@gmx.de
so jetzt hab ich den astos besiegt!! hab jetzt nen kristalauge was mach ihc jetzt damit??
ok der tpy ist nicht mehr blind habe jetzt den trank der elfin gegeben der gibt mir den schlüssel ich geh damit zum westschloss und zur zwergenstadt um da die items zu kreigen was nun?!
wie man das luftschiff bekommt ist leicht. zuerst musst du den strudel machen. dann gehst du zu pauls haus (in finn) und sprichst cid an. dann holst du dir das luftschiff.
hi leute habe ne kurze frage zu ff1. kann mir jemand sagen wie ich in den turm in der wüste hinein komme, oder die sprache der lufianer lerne?
es soll ja einen wissenschaftler geben der diese erforscht sowie einen stein mit dem man die lufianer versteht.
habe ein teleportal und weis nicht wohin damit.
danke schonmal im voraus
es soll ja einen wissenschaftler geben der diese erforscht sowie einen stein mit dem man die lufianer versteht.
habe ein teleportal und weis nicht wohin damit.
danke schonmal im voraus
du musst erstmal in den meerjungfrauentempel /unterwassertempel in die etage, wo die meerjungfrauen sind. dort liegt der rosetta-stein in irgendeiner kiste. den bringst du zu den wissenschaftler. (ich hoffe du weißt, wo er ist) der lernt dir lufianisch und dann geht es ab nach lufian. dort erfährst du mehr.
FF2:Ich hab endlich das Pandomium erreicht,aber ich krieg den Untoten Imperator nicht kaputt.
dann besorgt dir doch masamune runenaxt und so ein komischer bogen weiß nicht mehr genau wie er heißt. dann machst du ultima stufe9 und vita stufe16 so hab ich in zumindestens gestern besiegt.
"Danke,er ist endlich kaputt,aber mit Ultima Stufe 19."
Meines Erachtens nach ist das Maximum der Zauber die Stufe 16 ...
Meines Erachtens nach ist das Maximum der Zauber die Stufe 16 ...
du hast schon recht. ich hatte schließlich nur vita stufe16. da dachte ich das kommt noch auf 17 weil es so nahe dran wahr.
Ich brauche ganz dringend hilfe,
Ich sitze jetzt schon ganze 5 Monate an Teil 1 weil ich den Rosetta stein nicht finde. Einige sagen ich finde ihn im Meerestempel und andere sagen in der Eishöhle, beide habe ich durchsucht und kein rosetta stein gefunden. Bitte helft mir und gibt mir eine exakte hilfe. Ich danke euch allen im voraus
Ich sitze jetzt schon ganze 5 Monate an Teil 1 weil ich den Rosetta stein nicht finde. Einige sagen ich finde ihn im Meerestempel und andere sagen in der Eishöhle, beide habe ich durchsucht und kein rosetta stein gefunden. Bitte helft mir und gibt mir eine exakte hilfe. Ich danke euch allen im voraus
also du gehst zur etage wo die meerjungfrauen sind. der ligt in irgendeiner schatztruhe( links denk ich). den gibst du den wissenschafftler( ich denke du weißt wo der ist). der lernt dir dann lufianisch.
gibt es irgend eine möglichkeit die lästigen Zufallskämpfe abzustellen?
Ich weiß das es Stufe 19 war,ich wäre dankbar,wenn du deine Kommentare für dich behälst und außerdem bin ich inzwischen komplett durch.(mit 1und 2)
"ich wäre dankbar,wenn du deine Kommentare für dich behälst"
Dafür ist ein Forum leider nicht da.
"Ich weiß das es Stufe 19 war"
Ich weiß, dass es eine 19. Stufe nicht gibt.
Sicher weißt du es genauso gut.
Dafür ist ein Forum leider nicht da.
"Ich weiß das es Stufe 19 war"
Ich weiß, dass es eine 19. Stufe nicht gibt.
Sicher weißt du es genauso gut.
FF1: kann mir mal bitte einer sagen, wo ich das teleportal her bekomme?
Hi, ich hab mal ne Frage zu FF1: Ich hab den Erdkristall aktiviert und bin danach in den Altar der Erde gegangen.Die Steinstatue, die die Tür, durch die man weiter rein kann, versperrte, war weg; aber als ich den dahinter liegenden Raum betrat, befand ich mich auf einmal in der Wüste. Ich bin 'n bisschen rumgelaufen, kam aber nirgendwo an.Da war nix außer Palmen und Monster.Die große Karte hat angezeigt, dass ich immer noch im Altar der Erde war. Ist das extra oder 'n Fehler im Spiel? Zum Eingang wieder raus geht auch nicht, weil der Eingang/die Treppe fehlt. Wie komme ich da wieder raus?
Danke schon mal.
Danke schon mal.
Also du bist im Altar der Erde? Und dort steckst du in der Wüste fest? Ahja, dass kenne ich.Gehe einfach c.a die Hälfte des Weges nach oben und dann nach links, dann kommst du zu einer Treppe die dich weiter bringt, dort warten allerdings harte optionale Gegner auf dich, die du erst später im Spiel bekämpfen solltest/kannst.
Desweiteren kannst du dich im Altar der Erde auch einfach abmurksen lassen. ^^ Du kommst dann mit 1 HP wieder beim Zwergenmann auf.
Also was ich genau damit sagen wollte, ist: Im Altar der Erde erwarten dich nur schwere optionale Bosse.Diese solltest du später im Spiel bekämpfen, wenn deine Charas genügend gelevelt sind.
Jedoch hab ich jetzt auch noch eine Frage.Ich brauche das Rattenteil Dings da für König Bahamut, kann mir Jemand sagen, wo und wie genau ich das finde? Danke im Voraus.
Desweiteren kannst du dich im Altar der Erde auch einfach abmurksen lassen. ^^ Du kommst dann mit 1 HP wieder beim Zwergenmann auf.
Also was ich genau damit sagen wollte, ist: Im Altar der Erde erwarten dich nur schwere optionale Bosse.Diese solltest du später im Spiel bekämpfen, wenn deine Charas genügend gelevelt sind.
Jedoch hab ich jetzt auch noch eine Frage.Ich brauche das Rattenteil Dings da für König Bahamut, kann mir Jemand sagen, wo und wie genau ich das finde? Danke im Voraus.
Also ich hab den Erdkristall aktiviert und bin in die Höhle gegangen wo man an Anfang nicht rein kam. So hab die Höhle ganz zum Ende geschafft und bin an einem raum wo man die wahl zwischen 4 Räumen hat....
<<<und wo solls da weiter gehen kapier ich nich>>>
<<<und wo solls da weiter gehen kapier ich nich>>>
Hilfe Komme in FF1 nicht weiter brauche irgendein Teleporter um ins Luftschloß zu Kommen wo bekomme ich in her schnelle Antwort
bitte helft mir Jemand noch Heute und zwar gleich bitteeeeeeeeeeeeeeee
Hallo ich brauche hilfe also: Ich hab den erdkristall aktiviert und da sind zum schluss 4Räume mit sehr starken monstern. iwe geschoß schon oben gesagt hat geh einfach weiter.aber wohin?
brauche unbedinkt hilfe.
mein team:
Krieger Leo Lv:34
Krieger Baku Lv:36
Krieger Sasun Lv:33
Rotmagier Mina Lv:34
brauche unbedinkt hilfe.
mein team:
Krieger Leo Lv:34
Krieger Baku Lv:36
Krieger Sasun Lv:33
Rotmagier Mina Lv:34
Diese Gegner wurden extra in die GBA-Version einprogrammiert um den Spielern eine neue Herausforderung zu geben.Sie sind optional.
Wenn du einen besiesgt, findest du einen Teleporter, der dich wieder auf die Weltkarte teleportiert.
Des Weiteren wirst du, wenn du die restlichen optionalen Gegner besiegen willst, größere Probleme bekommen, da du nicht einen Weißmagier im Team hast.Der Rotmagier verfügt zwar auch über einige Heilzauber, jedoch sind sie nicht so gut.
Als ich an dieser Stelle war, zauberte ich immer wieder "Mumm" auf den Krieger, damit der Angriff verdoppelt wird, so war zumindest der Ahriman leicht zu besiegen.
Wenn du einen besiesgt, findest du einen Teleporter, der dich wieder auf die Weltkarte teleportiert.
Des Weiteren wirst du, wenn du die restlichen optionalen Gegner besiegen willst, größere Probleme bekommen, da du nicht einen Weißmagier im Team hast.Der Rotmagier verfügt zwar auch über einige Heilzauber, jedoch sind sie nicht so gut.
Als ich an dieser Stelle war, zauberte ich immer wieder "Mumm" auf den Krieger, damit der Angriff verdoppelt wird, so war zumindest der Ahriman leicht zu besiegen.
ich habe auch immer mumm eingesetzt und auch hast.
ich habe den ganzen wasser alter oder wie der heißt durch gemacht. das waren mindestens glaube 16- 20 stockwerke.
ich habe den ganzen wasser alter oder wie der heißt durch gemacht. das waren mindestens glaube 16- 20 stockwerke.
Is dieses Team besser:
Krieger:Arus Lv:35
Rotmagier:Lariho Lv:34
heiler:Lulu Lv:35
Schwarzmagier:Zokk Lv:35
Ps:Mein Benutzername Riku dark is noch nicht freigeschaltet also heiße ich R.K
Krieger:Arus Lv:35
Rotmagier:Lariho Lv:34
heiler:Lulu Lv:35
Schwarzmagier:Zokk Lv:35
Ps:Mein Benutzername Riku dark is noch nicht freigeschaltet also heiße ich R.K
Ich bin jetzt in Elfenstadt und komme nicht weiter. Was soll ich machen? Hab mit dem Schiff schon überall gesucht, aber nichts gefunden.
ich brauche hilfe bei FF2:
woher kriege i8ch die fackel für das sonnenfeuer??
woher kriege i8ch die fackel für das sonnenfeuer??
Hab hier eine Dringende Frage zu FF 2.
Ich muss jetzt da in diesen Wirbelsturm rein. Ich weiss auch, dass ich den Drachen benötige.
Aber wo findet man ihn? Bin schon nach Dhist gelaufen, und hab nachgeschaut. war auch in diesem See in der Höhle, wo ich das Ei versenken musste.
Bitte helft mir.
Ich muss jetzt da in diesen Wirbelsturm rein. Ich weiss auch, dass ich den Drachen benötige.
Aber wo findet man ihn? Bin schon nach Dhist gelaufen, und hab nachgeschaut. war auch in diesem See in der Höhle, wo ich das Ei versenken musste.
Bitte helft mir.
Hi Leute wie bekomm ich in FF2 den schlidden ??????? Bitte helft mir! such den scho seit wocha aba find den in der höle ned! :-(
Kann mir jemand helfen bin in der drachenhöhle und hab die schwarze maske was muss ich jetzt mit ihr tuen
hier mein team
Firion 3689hp
Maria 3081hp
Ghai 4206hp
Leila 613 hp
hier mein team
Firion 3689hp
Maria 3081hp
Ghai 4206hp
Leila 613 hp
Hallo!
Kann mir jemand mal weiter helfen?
Ich bin im Luftschloss im 4. Stock und kenne den weg nicht um weiter zu kommen, da die gänge so zu sagen endlos sind, brauche ich eine wegbeschreibung.
Kann mir jemand mal weiter helfen?
Ich bin im Luftschloss im 4. Stock und kenne den weg nicht um weiter zu kommen, da die gänge so zu sagen endlos sind, brauche ich eine wegbeschreibung.
ich fürchte meine frage geht inder masse unter, deshalb wiederhole ich sie noch einmal:
wie krieg ich in ff2 die fackel für das sonnenfeuer?
@zaborg1983: du musst einfach nur immer W-N-W-N-W-N gehen bis du bei der treppe ankommst.
wie krieg ich in ff2 die fackel für das sonnenfeuer?
@zaborg1983: du musst einfach nur immer W-N-W-N-W-N gehen bis du bei der treppe ankommst.
danke claudiuscaesar!
Aber ich habe noch einen anderen weg bei ff1 im Luftschloss im 4. Stock: Vom Teleporter aus 2 mal nach osten und 2 mal nach norden,dann wieder den Teleporter benutzen.
ich würde auch gern bei ff2 wissen wie ich an die Fackel für das Sonnenfeuer komme.
Aber ich habe noch einen anderen weg bei ff1 im Luftschloss im 4. Stock: Vom Teleporter aus 2 mal nach osten und 2 mal nach norden,dann wieder den Teleporter benutzen.
ich würde auch gern bei ff2 wissen wie ich an die Fackel für das Sonnenfeuer komme.
Ich weis net was du mit Teleporterdingsda meinst. Ich glaub um das Feuer zu bekommen muss man zu erst das Schloss von Scott geschaft haben (Hab das Spiel aber schon laaaange nicht mehr gespielt).
ihr müsst einfach drauf gehen. Und wo soll das schloss von scott sein?
ich glaube er meint das schloss kashyuon, aber da ist so eine verschlossene tür durch die komm ich nicht durch.
ich habe gelesen das man ein artefakt braucht um reinzukommen. Aber wo das sein soll weiss ich auch nicht.
also du musst mit dem prinzen sprechen in der ersten stadt. der sagt irgebdwas das sagst du dann der prinzessin. dann gehst zu josef und sagst ihn das wort auch. er begleitet dich dann. dann gehst zu der höhle mit dem blauen gestein dann sagt dir josef wo du hin musst sobald du beim blauen gestein warst. da kriegst du den schlitten nun ab durch denn schnee mit dem schlitten dannn kommt so ne höhle die machst durch nun hast die glocke und du fährst nach kaschion.dort kliegst du die tür vom chloss an. du gest auf items glocke und schon ist die tür offen. ich hoffe ich heb geholfen.
äh und wo ist der prinz (meinst du altea?)? *sich langsam ziemlich bld vorkomm*
wies ich jetzt nicht so genau, kann sein.
(mal nachsehen muss) auf jeden fall danke!
(mal nachsehen muss) auf jeden fall danke!
Habe FF1 und FF2 ziemlich schnell durchgespielt, aber ich habe jetzt leider ein Problem. Wenn man FF2 durch hat, kann man in den Renaissance-Modus. Nun, gibt es da irgendwelche Tricks? Da tauchen ja Monster auf, die man noch nie gesehen hat und die nicht ohne sind. Ist jemand schon dort?
ich nich
kannst mir helfen was muss i bei ff3 in der drachen höhle machen hab schwarze maske
kannst mir helfen was muss i bei ff3 in der drachen höhle machen hab schwarze maske
An Rikku d....
In der Drachenhöhle musst du ja nur den Drachenzahn holen, damit du den Drachen im Schloß verstehst. Der sagt dir dann, dass du das Ei des letzten Drachen in der Höhle versenken musst. Dass machst du dann auch.
Bei den Masken ist es so, dass du die Weiße und die Schwarze brauchst. Die kriegst du einmal im Schloß Finn und auf der Mysidia Insel. Dann musst du zurück zur Stadt der Magier und der Schutzgöttin die Maske aussetzen und dann Min'U zur Höhle folgen. Da brauchst du die schwarze Maske. Die Drachengeschichte brauchst du dann später erst...
In der Drachenhöhle musst du ja nur den Drachenzahn holen, damit du den Drachen im Schloß verstehst. Der sagt dir dann, dass du das Ei des letzten Drachen in der Höhle versenken musst. Dass machst du dann auch.
Bei den Masken ist es so, dass du die Weiße und die Schwarze brauchst. Die kriegst du einmal im Schloß Finn und auf der Mysidia Insel. Dann musst du zurück zur Stadt der Magier und der Schutzgöttin die Maske aussetzen und dann Min'U zur Höhle folgen. Da brauchst du die schwarze Maske. Die Drachengeschichte brauchst du dann später erst...
he is die mysida insel nich die drachenhöhle und wenn nein wo ist die drachen höhle
Die ist im Meer im Norden/Süden. Mysida ist ganz an nem anderen Ort. Eher Zentrum wenn ich mich richtig erinnere. => Benutz mal die Weltkarte. Es ist eine Insel mit nem Schloss.
hey leute bei hab überhaupt keie orientierung mehr hab gerade schwarzpulver bei so nem zwerg abgegeben aber hab imma noch nich den 1. kristall hiiiilllfffeeeee!!!!!!!!!
danke im vorraus
danke im vorraus
Geh nach Melmond (grosse Insel gleich hinter der Höhle der Genese/ dem Eingang in den Ozean). Dort kaufst du erst mal ein und speicherst. Geh dann auf die Zunge des Teufels, oder genauer gesagt in die Terrahöhle. Such dir den Weg zum Vapier und besiege den "Boss". Wenn du das geschafft hast, bekommst du einen Sternenrubin. Dieser gibst du dann dem Riesen in der Höhle (die Höhle befindet sich auf der gleichen Insel!). Den Rest sagt dir der Weise praktischerweise gleich :) Ach ja, trainier fleissig! Ich war auf Level 33 als ich Todbringer, das Chaos der Erde besiegen konnte!
Hi, ich bin zu Gast. Könnte mir jemand bei FF 1 weiterhelfen. Wo muss ich nach dem Elfendorf hin? Bitte meldet euch per Mail, weil ich zu wenhierher komme: leon@rpgfu.de oder in meinem Forum: www.finalfantasy-elite.de bzw. http://rpgfu.rp.funpic.de/wbb2 .
Hallo kann mir bitte jemand sagen, wo ich den Zauberschlüssel herbekomm damit cih die Türen in der Schlammhöhle öffnen kann?
Ladyhawke: Den Schlüssel bekommst du vom Elfenprinzen. Damit er erwacht musst du das Glassauge (bekommst du vom König im Westschloss) zu Matoyas, der Hexe, bringen.
aloha.. alsoo, ich häng ja sowas von fest bei omega und dem blöden drachen und die hauen mich JEDESMAL windelweich *heul* (dabei laufen die meisten gegner weg *schnief*) mein team ist auf level 60/61 (krieger,heiler, ninja und rotmagus) und ich würde wirklich gern wissen, wie ich die endgegner von der windflüsterhöhle besiegen kann..... will mich ja net nochmal durch die 30 stockwerke arbeiten....
Suche in FF I das Luftschiff...wo finde ich das Teil ??
welcher Halbmondsee, welche Wüste ??
please help!
welcher Halbmondsee, welche Wüste ??
please help!
rechts unten auf der weltkarte siehst du eine kleine wüste! wenn du den levitas stein, oder so, hast findest du das luftschiff dort!
hallo allerseits^^ ich habe wie viele hier das problem, dass ich den erdkristall habe, schon lange ind eiser blöden höhle feststecke (sogar schon die bosse besiegt habe und das auf Lv45 o.O) und nun einfach nicht weiß, wohin. es kamen ja schon öfter tipps vonw egen elfenstadt udn halbmond-fluss aber... bezieht sich das wirklich auf FF1? die im thread schon aufgetauchte komplettlösung lässt sich bei mir nicht laden^^; naja... für antwort (möglichst schnell^^;;;) wäre ich sehr dankbar,w eil ich jetzts chons eit nem halben jahr da hänge^^;
baibai
baibai
Also du gehst auf den Kontinent rechts wo man auf der karte einen Halbmondfluss sieht. Dort liegt die Stadt Cerscent ^^ Dort triffst du auf Lukan und seine 12 weisen. Sie werden dir ein Kanu schenken damit du zum Vilkan Gurug kannst.
nuuu^^ alles hat wunderbar geklappt! dankeschön!!! allerdings: ich habe jetzt diese rüstungen (sprich ich war bei bahamut) hab das luftschiff, war in gaja und JETZT???? ich muss lufianisch lernen, aber wo finde ich den schreib, der mir den schrein frei macht, wo ichd en rosettastein finde?! o.O damit ich ind en doofen turm reinkomm usw... bitte helft mir nochmal! wäre nett^^
baibai
baibai
ach ja... wie ruft man , wenn man FF1 auf pc spielt, die weltkarte auf? weiß das wer?o.O
suche mich dumm udn dusselig @@
suche mich dumm udn dusselig @@
Keine Ahnung GBA ist halt besser...
Nach dem Vulkan kommt der Meerestempel...
Dazu musst du in eine Wüste gehen (Bei einer Stadt Onlak glaub ich), und dort für 40 000 Gil die Feenflasche kaufen. Jetzt gehst du nach Gaia und lässt die Fee frei. Dafür gibt sie dir jetzt Luftwasser.
Nach dem Vulkan kommt der Meerestempel...
Dazu musst du in eine Wüste gehen (Bei einer Stadt Onlak glaub ich), und dort für 40 000 Gil die Feenflasche kaufen. Jetzt gehst du nach Gaia und lässt die Fee frei. Dafür gibt sie dir jetzt Luftwasser.
ahhhhh thank yuuuu^^ ich hab ne komplettlösung gefunden^^;;;; und jetz hab ichs durch! +jubel+ is das wirklich nur so kurz?o.O und was ist das mit diesem "chaos-mini-game"?o.O;;; +verwirrt desu+
naja... dankeschön für die liebe hilfe!!!!
naja... dankeschön für die liebe hilfe!!!!
Es gibt wohl ein Minispiel wenn man mit dem Schiff fährt. Gesehen hab ichs aber noch nie...
Das Hauptspiel ist nicht so lang, aber du kannst ja noch die Höhle der Genese, Feuergruft und die Windflüsterhöhle (dort bin ich momentan im 36 Untergeschoss XD ) machen ^^ Dort hat es sehr seltene Items und viele neue Bossgegner, die zu teils aus anderen FFs stammen, so weit ich das sehen kann ^^ (Ein Geisterzug aus FF VI )
Das Hauptspiel ist nicht so lang, aber du kannst ja noch die Höhle der Genese, Feuergruft und die Windflüsterhöhle (dort bin ich momentan im 36 Untergeschoss XD ) machen ^^ Dort hat es sehr seltene Items und viele neue Bossgegner, die zu teils aus anderen FFs stammen, so weit ich das sehen kann ^^ (Ein Geisterzug aus FF VI )
das is cool^^ ich glaub das mach ich dann mal... kannst du mir sagen, ob das ein new game+ ist? sprich: items etc. bleiben erhalten? mein geld jedenfalls ist noch da...>>
Nein, nur die Monster in der Phibel bleiben noch, sonst nix. Kannst auch andere Charas nehmen wenn du willst.
Hi leutz, nachdem ich auch nicht weiter komm bei ff1 bin ich hier gelandet. Jetzt ist mir beim lessen aufgefallen das mir was fehlt.
Was den für ne Karte, habe sowas nicht (hab das spiel nur mit anleitung :-( )
bitte um Hilfe
Was den für ne Karte, habe sowas nicht (hab das spiel nur mit anleitung :-( )
bitte um Hilfe
wer kann helfen? habe freias Glocke - komme aber nicht ins schloß kashyuon
Wieso denn nicht? Musst du vielleicht die Glocke im Menu auswählen? ich kann mich nicht erinnern was man tun muss XD
Ich habe eine Frage nähmlich wo ist die festung vom dunkelritter. ist das etwa die festung südlich von kaschyon. wenn ja wie lande ich auf der mit dem luftschiff
In der Wüste gar nicht... Aber vielleicht kann man direkt darauf landen... weis nicht mehr ^^
kann mir jemand sagen, wie ich prinzessin hilda im zerstörer finde. hat zwar nur 4 stockwerke ...aber
hat sich schon erledigt jetzt will ich wissen wie eure statuswerte aus sehen
Na gut ^^
Ich hab einen Spielstand wo ich sie auf 77 hab, der ist allerdings komplett und lässt sich net anschauen...
Hab aber noch einen zweiten:
Ritter (Arus):
HP: 999
MP: 161
Angriff: 65
Treffer %: 255
Abwehr: 75
Ausweich: 124
Waffe: Exkalibur
Schild: Aegis-Schild
Kopf: Genji-Helm
Brust: Diamantpanzer
Arm: Diamanthandschu
Ninja (Baku)
HP: 824
MP: 202
Angriff: 32
Abwehr: 55
Ausweich: 107
Waffe: Sasuke
Schild: Flammenschild
Kopf: Schleife
Brust: Flammenpanzer
Arm: Protektring
Priester (Lalu)
HP: 819
MP: 794
Angriff: 113(!!)
Treffer %: 206
Abwehr: 38
Ausweich: 84
Waffe: Ultimaschwert (Windflüsterhöhle, unterstes Stockwerk nach dem Endgegner "Thanatos")
Schild: Schutzrobe
Kopf: Dreispitz
Brust: Ornat
Arm: Lederhandschu
Schwarzmagus (Derlia)
HP: 612
MP: 999
Angriff: 28
Treffer %: 161
Abwehr: 50
Ausweich: 85
Waffe: Magusstab
Schild: Lüftchenmantel
Brust: Diamantreif
Level haben sie alle 62... wenn ihr noch die Dinge wie Stärke, IQ oder Glück wissen wollt, sagts mir ^^
Ich hab einen Spielstand wo ich sie auf 77 hab, der ist allerdings komplett und lässt sich net anschauen...
Hab aber noch einen zweiten:
Ritter (Arus):
HP: 999
MP: 161
Angriff: 65
Abwehr: 75
Ausweich: 124
Waffe: Exkalibur
Schild: Aegis-Schild
Kopf: Genji-Helm
Brust: Diamantpanzer
Arm: Diamanthandschu
Ninja (Baku)
HP: 824
MP: 202
Angriff: 32
Abwehr: 55
Ausweich: 107
Waffe: Sasuke
Schild: Flammenschild
Kopf: Schleife
Brust: Flammenpanzer
Priester (Lalu)
HP: 819
MP: 794
Angriff: 113(!!)
Treffer %: 206
Abwehr: 38
Ausweich: 84
Waffe: Ultimaschwert (Windflüsterhöhle, unterstes Stockwerk nach dem Endgegner "Thanatos")
Schild: Schutzrobe
Brust: Ornat
Arm: Lederhandschu
Schwarzmagus (Derlia)
HP: 612
MP: 999
Angriff: 28
Treffer %: 161
Abwehr: 50
Ausweich: 85
Waffe: Magusstab
Schild: Lüftchenmantel
Brust: Diamantreif
Level haben sie alle 62... wenn ihr noch die Dinge wie Stärke, IQ oder Glück wissen wollt, sagts mir ^^
Das kann ich schlecht schauen weil ich nur einen Spielstand in der Rainesseure habe, und dort bin ich noch in der Höhle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.