Der Richter taucht nicht auf (* Final Fantasy)

Der Richter taucht nicht auf (* Final Fantasy)

Wie gesagt...er taucht nicht auf!
Habe alle schwarzen Bestia gekillt, auch Yojinbo 5 mal!!!!!!1
Aber wie find ich ihn....bei der Liste ist er nich!!!!
Er wird als neues Ziel beim Flugschiff angezeigt.
Du musst auch Ixion 2 Mal besiegen.
Vergewissere dich nochmal in der Vergessenen Grotte, ob du Yojinbo wirklich 5 Mal bezwungen hast, viele übersehen nämlich den einen Kampf in der Sackgasse.
ich bin nochmal zu allen Orten zurück und hab gekuckt...keine Bestias da!
Ixion taucht nicht auf, Yojinbo auch nicht!
außerdem kommen beim Ixion und Yojinbofundplatz wieder Monster, die kamen nicht als ich sie "fangen" musste

2.) Noch ne Frage....seit neuestem steht bei mir bei jedem Chara im Kampf "Wechsel" dabei....dabei wechselt man sie mit L1....somit hat das eigentlich 0 sinn, wie geht das weg?
1. In der Vergessenen Grotte kommen immer Gegner, auch wenn Black Yojinbo in ihr rumhaust.
Gehe in den letzten Raum der Vergessenen Grotte hinein (also kurz vor der Kammer der Asthra) und laufe dann wieder zurück, wenn dann kein Black Yojinbo erscheint, hast du ihn tatsächlich "beseitigt".
Es kann nur daran liegen, dass du eine schwarze Bestia übersehen hast, denn es gibt neben dem Besiegen aller schwarzen Aeons keine weiteren Bedingungen mehr.
Ansonsten muss es ein Bug sein...

2. Wo genau steht denn bei dir "Wechsel"?...
Wechsel steht bei jedem woanders...
bei Auron unter Techs
bei Yuna unter Beschwören
bei Tidus über Weißmagie usw....
Hmm, keinen Schimmer, was du meinst. Eine Ability mit der Bezeichnung "Wechsel" gibt es jedenfalls nicht.
Bis auf das Tutorial, welches zu Beginn des Spiels vor Besaid stattfindet.
....nochn bug würd ich sagen....
Ihr seid doch alle dumm! Joyinbo ist in Besaid!
Es gibt sogar 6 Yojinbos, einer ist in Sin drin
Kennt ihr schon Omega Weapons Mutter? Der Gulasch Weapon
das vierte mal mit yojinbo ist in der höhle aber man muss den teleporter nach links und rechts gleichzeitig benutzen.
lulus feuer ist stärker mit magie 5 als wakkas angriff-t mit angriff 255
deus und der richter sind schwächer als ein dingo
Es gibt sogar Squall, der hat sich aber als Deus verkleidet und will alle Lieb haben !
Die ganzen Charas aus FF7 gibts auch
stimmt vivi ist auch dabei als ein sin schuppe
ahaaa...schon klar
@ real-frozen
hast du vielleicht zwichendurch irgendeinen fehler gemacht, z.b. bei yojinbo gespeichert, oder irgendwas in der art. lauf am besten wirklich nochmal zu allen black aeons hin und vergewissere dich, dass sie auch wirklich alle von der bildfläche verschwunden sind. vielleicht is da ja auch n bug aufgetreten wie bei der wechsel geschichte und irgendein black aeon wurde wiederbelebt oder so ähnlich...
Wie erfreulich, dass uns doch immer wieder auf's Neue Witzfiguren mit ihren geistreichen Beiträgen unter die Arme greifen - wobei es schon lange Zeit keine mehr gegeben hatte.

Topic:
Dieses Problem ist übrigens kein Einzelfall.
Aber entweder handelt es sich dabei um einen Bug, oder einige finden tatsächlich den 4. Yojinbo in der Sackgasse nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.