Ich hab jetzt schon alle 3 Städte, aber ich wollte mal nach Los Santos fahren um wieder ein paar Gangmitglieder zu Rekrutieren. In Los Santos angekommen bin ich zur Grove Street gefahren. Aber da waren keine grünen Leute mehr (Groove Street Family) jetzt waren da nur noch Lilane (Ballas). Wie kriege ich jetzt wieder eine Gang hin?
kukt mal auf die karte wenn die grove street lila ist dann haben die ballas das gegit erobert. es kommt auch natürlich auch daeuf an wie weit ihr seit habt ihr los santos gerade geschafft könnt ihr nichts machen die ballas haben dann alle eure gebite erobert die könnt ihr dann erst wider zurück erobern wenn ihr wider in los santos seit!
nach dem ihr verhaftet wurdet (relativ am anfang des spiels) werden all eure gebiete von ballas erobert. man kann sie erst wieder zurückerobern, wenn sweet wieder aus'm knast ist. ihr braucht ca. 34 gebiete um die letzte hauptmission zu machen.
Danke B-Tight! Weisst du nach welcher Mission das ist? Oder kann ich Sweet so einfach befreien?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.