B-U-SHIDO (Film und Musik)

B-U-SHIDO (Film und Musik)

löl hier: http://www.dynamic-websolutions.de/bushido.mp3 ist zu hören was passiert wenn man bushido spät nachts anruft ^^ voll böse...

da rufen halt paar kinder so gegen 2uhr nachts bei bushido an, und bushido geht natürlich ziemlich derbe ab ^^ hammer
Ui. Ich dachte immer Bushido währe nicht so hirnverbrannt.
Aber gib mir mal bitte die Quelle zu der mp3.
Ist das neu?
ja soweit ich das weiß ist das neu
und was für ne quelle? hab denk link selber von nem atzen bekommen

löl jedenfalls ist das voll übel wie bushido abgeht ^^ gefällt mir
und was würdest du machen wenn dich solche typen um die zeit anrufen?
Ich würde auflegen und mir meinen Teil denken...
voll hammer
Wenn es ein erwachsener wäre würde ich sagen:Passen sie auf sonst ruf ich die Polizei.Und wenn es Kinder im alter von 11, 12,13,14,15 anrufen würden,würde ich glaub ich ehrlichgesagt fast das selbe sagen.Wirklich.
Ich finds gut das Bushido wieder so abgeht.Villeicht hat er gemerkt das er die letzte Zeit zu Brav war.Jetzt wird er wieder hart.BUSHIDO IST BACK!
er war nie brav...nur auf seinem album vielleicht
die features von ihm sind nach wie vor hart
Ich finde das Album Electro Ghetto Mittletrweile voll Tight.Und der Bozz ist wohl auch ein Burner.
beides korrekt, obwohl der bozz trotzdem noch weit überragt
Ich finde man kann das nicht vergleichen.Irgentwas ist an Azad völlig anderes.Aber was?
azad ist...ja böser, mehr ghetto ^^ streetstyle und übel rough...
also nicht vergleichbar stimmt schon
trotzdem mag ich azad mehr, find ihn symphatischer, kann mit seinen texten mehr anfangen, er rappt meiner meinung nach besser und spricht mich mehr an
Bei mir ist es genau das Gegenteil.Deswegen finde ich Bushido etwas besser.Sind aber beides Super-Rapper keine Frage.Wer ist denn besser Live?
SIdo
Das waren glaub ich die typen von Lord of the Weed, ich glaub jedenfalls das ich shareef rausgehört habe...
@Aggro 4 Ever:Hör endlich mit deinem Scheiss Sido auf!
Ja echt hier jetzt ;)
Wer mag schon Sido?KEIN MENSCH!(Ausser die dummen Menschen.)
Hei, vielleicht is das deine meinung, aber kannst nicht gleich so urteilen...
Yeah, das Bushido!

Nach Sido war überhaupt nicht gefragt, du solltest vielleicht zuerst lesen bevor du so ´nen Müll schreibst.

@ Aggro 4ever
Bald wirst du schon erkennen was für ein Opfer Sido ist. Sido ist ein Möchtegern-Rapper, das hören nur Möchtegern-Gangsters und kleine Kinder, stehen ja immerhin auf solche schlechten Songtexte.
Hey,aber Sidos Texte sagen gar nichts.Das einzige was er kann ist:Mein Block Mein Block Mein Block,und der Rest ist genasuso Scheisse.Hör dir erstmal Sido an,und dann Azad Bushido oder Savas.Dann verstehst du was ich mein.
Ich find die Sido geil! Nicht zu vergessen das Bushido auch mal bei Agrooberlin war! Bauer ich glaub kaum das ich dumm bin ! SPacken! Wer so scheisse urteilt wie du ist dumm! Psy Master geanuso gehoert hier nicht Azad hin!
"die Sido" : ehm...
"Nicht zu vergessen das Bushido auch mal bei Agrooberlin war!" : Aggroberlin so viel zeit muss sein :) aha und warum ist er es nicht mehr?
"Bauer ich glaub kaum das ich dumm bin ! SPacken!" :
O doch :D
"Wer so scheisse urteilt wie du ist dumm!" : Jeder darf seine Meinung sagen!
"Psy Master geanuso gehoert hier nicht Azad hin!" : was mit savas, bist wohl immer noch sauer das azad sido eins richtig auf die fresse gehauen hat was?

http://sido.s01.user-portal.com/main.html
lol, kein Wunder, dass Sido ne Maske auf hat.
Denn nur so kommt er wirklich "hart" rüber wie er es sein möchte.
Wenn man ihn ohne Maske sieht, könnte man denken, er wäre ein Volksmusiker oder so... ;-)
volksmusiker ^^
painmaKer

You are Behindert!
Oh tut mir leid ich musste mir mehr Zeit lassen.
So viel Zeit muss sein.
@STAR-SIM
Vielleicht ist Azad oder Bushido Volksmusiker, aber nicht Sido!
Deine Mama ist Volksmusik.
Und zu Bauer:
Du bist wirklich ein Bauer.Bestimmt helfen dir Bushido und Azad beim Stall sauber machen!
Shit Azad und Co.
Aggro Bleiben!
!
löl die Texte von Aggro könnte ein Behinderter besser schreiben.
Ich hör kein Hip Hop, aber merk trotzdem dass Azad und Bu die besseren Rapper sind...
rofl wenn schon englisch bitte ganz man merkt das deine englisch kenntnisse nicht sehr gut sind :P solche texte kannste gern an Nu Pagadi schicken
Man warum sind alle hiphopper nur auf srteit aus? Zum glück hör ich hiphop nur bei meiner freundin .__. könnt ihr nich normal miteinander umgehen? Ich glaub mittleirweile weiß jeder das bauer sido nich mag und disku stu kennt leutz von denen ich noch nie was gehört habe^^
Selber denke ich das wenn Aggro fler mit bushido tauschen könnten, richtig geil wären, aber fler is, na ja...
Und so schlecht is sido doch gar nicht ich finde seine texte eigentlich relativ ok (ok die Texte sind scheiße, aber die reime sin schon i.O.)
Verdammt kann nimma editieren. Hab grad maske bekommen, dass is wirklich mal übelst schlecht, wenns b-tight jetzt auch noch versaut seh ich schwarz
jo man voll krass ihr kiffer,mit 40 seht ihr aus wie 90.ihr seid übelst krass.ha ha ha und nochmal ha jo der bushido geht ja voll ab,wenn er es überhaupt war am telefon.warum hatt der voll krasse bushido nich einfach aufgelegt ich dachte der is so toll.so wie der und die anderen pappnasen die den angerufen haben,quatschen die nur müll.wahrscheinlich besteht die ihr gehirn nur noch aus gras und qualm.ihr verblödet doch alle,in 20 jahren laufen nur noch sone bekloppten hier rum,den ganzen tag voll in der traumwelt.euch wirds erst zu spät klar werden wie bescheuert das alles is.die antworten könnt ihr euch auch sparen da ich hier nichts mehr reinschreibe,keiner kann mich umstimmen auf so einen mist.
Painmaker ich hab nichts gegen Bushido , bin selber Fan von ihm! Aber ich finds scheisse wenn jemand meint wenn ich das und das höre ist man dumm! so viel zeit muss sein ! lol
Bist du aber klug painmaker.
@ osso64
Wer muss denn da gleich beleidigen? Ist da vielleicht wirklich einer sauer auf Azad?

@ Aggro 4ever
Man merkt schon richtig an deiner Schreibweise das du ein Aggroberlin-Fan bist, z.B. an deinem Versuch etwas auf englisch zu schreiben, aber ein Trost: Du bist ganz nah an Sido´s Englisch-Kenntnissen. ;)

@ ratze
Nette Theorie das jeder der HipHop hört kifft. Ich rauche und trinke ja nicht einmal. Oh, Entschuldigung, jetzt habe ich dein Weltbild entstellt, aber zum Glück bist du ja stur genug um es einfach zu ignorieren.
----
Ja, ja, ja ... So kaum Aggroberlin-Fans auftauchen gibt es Streit, natürlich gibt es auch normale Fans, die nicht so aggro sind´, oder sich normal ausdrücken können wie z.B. Brascas, falls er richtiger Aggroberlin-Fan ist.

Ansage Nr. 3 ist so schlecht, das man es nur noch ab 18 Jahren kaufen darf. ;)
Übertreiben soll man es auch nicht.Immerhin ist Bushido da noch drauf.Und ja,kaum tauchen Aggro-Fans auf schon gibt es Streit.Und ich finde die die Bushido und Azad besser finden sollten mit denen ned mehr Disskutieren.Mach ich jetzt auf nicht mehr.Hat eh keinen Sinn.Die sagen dann eh nur:Sido ist besser oder ihr seit hohl im Kopf.Und ich finde es ist echt das dummste das man machen kann sich auf Kosten des Nicknames lustig zu machen.@Aggro-Ever:Und was bist dann du?Ein Aggro-Ever oder was?*löl*
@Psy-Master: optimal kommentiert ^^ sehr schön getroffen :)
na ja bauer, ich glaub wenn ich zu nem bushido fan geh und sag das bushido scheiße is, sagt er auch nur "bushido is viel besser, zum glück is er weg von aggro..."
Na ja ich find bushido is wirklich besser als sido, aber trotzdem hat er mit bei aggro besser gefallen (wie 1 gee, geiler track) Sido hat zwar schon potenzial (meine kette, wodka & bacardi, weihnachtssong) aber er macht auch viele scheiß tracks (maske, alles schlecht) wärend bushido hat vielleicht 2 schlechte tracks auf seinem album.
Ich find es irgendwie albern dass wenn die rapper streiten dass man nur noch den einen hören darf, aber so sind nunma viele hopper...
@psy-master joa bin eigentlich nicht so richtig hiphop fan, hör eigentlich was gaanz anders, aber durch meine freundinn hör ich schon viel
Brascas:Langsam muss ich dir etwas Recht geben.
@Brascas: ich hör normal sogut wie nur hiphop, aber durch meine freundin hör ich auch andres zeug ^^ schlimm...

ja und mit dem rest hast du eigentlich recht, aber ich streite mich da jetzt nicht unbedingt das man nur einen hören darf...ich hör mein zeug, und sag das auch so
und das was ich eben nicht hör is in meinen augen müll, sonst würd ichs ja hören
PSY- Master: Wie sollte ich auf Azad sauer sein? Sido hat ihn doch proviziert! Ausserdem hab ich auch paar Lieder von Azad auf CD . bloss gefallen mir net so gut!
Villeicht ist er dir ja zu Aggresiv.(Kann sein)für mich zwar nicht,trozdem find ich Azad manchmal etwas übertrieben.Und mir persönlich gefällt die Stimme von Bushido besser,und er ist mir etwas Symphatischer.Trozdem find ich Azad Super.
bushido war gestern oder so bei trl, und es wurde sidos mein block gespielt ^^ lustig

und savas's antwort auf ekos lustige abrechnung kommt bald, ich denk mit der nachstens juice
Was hat Bushido zu mein Block alles gesagt?
nix weiter...bisschen geschmunzelt, dann hat anastasia schnell abgelenkt damit bushido nix sagt
Wie findet ihr Bushidos Electro Ghetto Album? ich hab da mal reingehört und finde es geiel!
Ich finde:
Sido:Gut
Fler:Geht-Gut
B-Tight:Geht
Bushido:Geht-Gut
Electro ghetto hab ich mal ganz angehört als es neu rauskahm, es is wirklich ganz ok, vielleicht n bischen wenig abwechslung, aber scho i. O.

Ich find sido ganz ok, er kann schon gut rappen und hat ne lustige stimme, aber oft rappt er sachen die sehr scheiße sind und er is halt dumm wie brod.
Fler mag ich überhaupt ncih, bei ansage nr.3 hat er nicht gesört, aber jetzt wo er viele parts übernimmt nervt er schon an. Lispelt der eigentlich ein bischen? Hört sich nämlich so an.
B-tight is cool und bushido eigentlich auch.
@ Disco Stu
Danke! Das ist mein Anfang zum Diss-Tracks schreiben. ;)
----
Ich höre auch nicht nur Bushido, auch wenn es sich so anhört. Azad, hm, das ist bei mir immer so ´ne Sache, manche Dinge von ihm sind ganz okay, aber andere wieder sind mir ein bißchen zu übertrieben. Kauf mir evt. bald trotzdem das Album, scheinen ja einige gut zu finden. Oder hole ich mir doch erstmal ein Bushido-T-Shirt ...
ich hab noch das alte aggro shirt ^^ von der ansage 1...mit dem sägeblatt
und das azad album kannst du ruhig holen, finds ziemlich gut...so mit das beste deutsche album überhaupt
und ich bestell mir demnächst ein schönes azad t-shirt, yeah
Habe mir ebend bei URBAN.DE den Electro Ghetto-Klingelton geholt. Mein Handy hat fast keinen Speicher mehr, weil ich alles schon vorher mit Bushido-Kram dichtgehauen habe. ;)
Mir gefiel das alte Bushido-Shirt von Aggroberlin besser als das neue, aber was tut man nicht alles für ein T-Shirt von seinem 'Idol' ...

Habe mir ebend mal die Azad-T-Shirts angeschaut, das eine sieht ganz gut aus ...

Ich kaufe mir aber lieber eines von Bushido.
Ich hab noch ein Eminem Pulli *schäm*
Das waren noch Zeiten ;-)
Aber mit meinem Onkelz-Pulli bin ich zufriedener ^^
hab grad wegen azad shirt geschaut...das was ich wollte haben die nimmer, also will ich keins

und hab "ghettoroulette" das bushido handy-game ^^ das is kool, yeah

mh von bushido würde ich das "bei nacht" shirt nehmen...also das mit dem grün brennendem "B" das sieht geil aus
Ja, wollte ich auch, aber ich finde es nicht mehr ...
bushido hat mit eko zusammen nen diss gegen fler gemacht^^
und die antwort von caput ist auch fertig
geht in den tread Antwort Von Savas
habe einen link reingesezt
Ich hab montag electro gettho zum geburtstag bekommen und finde das Album richtig gut!
Aggro4Never, halt deine scheiss Fresse!
"You are Behindert!
"
Und du bist ein Kiddie, welches Minderwertigkeitskomplexe hat und seinen Ober***** Sido (*würg*) angötzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.