wann werden bei css endlich die bots freigeschalten habe namlich die gekaufte version und da sind die noch nicht freigeschalten.
Hake keine Flatrate und immer online spielen wird auf die dauer zu teuer.
Hake keine Flatrate und immer online spielen wird auf die dauer zu teuer.
Schon mal dran gedacht,das du Online sein musst?Denn ohne Steam kannste nicht spielen.Und Steam muss online sein,damit du CSS zocken kannst.Ob du nun gegen Bots oder andere Leute zocken willst,du wirst Online sein müssen.
net wenn ich im LAn gegen Bots spielen will.und css kann ich auch starten wenn steam im offline modus ist
Sobald du Css startest öffnet sich aber Steam und geht Online, genauso bei Hf2.
ahahahahaha loool ... idiotta ! :D:D:D
mach einfach ein spiel erstellen und wenn du dann drin bist einfach "ESC" drücken und in der Console eingeben bot_add
lach mich tot ...
mach einfach ein spiel erstellen und wenn du dann drin bist einfach "ESC" drücken und in der Console eingeben bot_add
lach mich tot ...
1.Die "bot_add" eingeben können und dann auch Bots erscheinen,die haben die gecrackte Version!Jeder der die Vesion legal gekauft hat,bestitzt noch keine Bots!
2.Steam wird auf alle fälle gestartet.Meines wissens auch bei der gecracken Version.
3.@MeineOma Ich kenn mich bestimmt mehr aus,als du.
4.Jedes neue Spiel von Valve wird mit Steam gestartet bzw. muss gestartet werden,weil es mit Steam verknüpft wird.
2.Steam wird auf alle fälle gestartet.Meines wissens auch bei der gecracken Version.
3.@MeineOma Ich kenn mich bestimmt mehr aus,als du.
4.Jedes neue Spiel von Valve wird mit Steam gestartet bzw. muss gestartet werden,weil es mit Steam verknüpft wird.
@ Kirika
hast Ahnung, he?
Also um HL² bzw. CS:S spielen zu können MUSS man EINMAL online sein und seinen Account einrichten.
DANACH kann man die beiden Spiele auch im Offline-Modus spielen.
Hat man keine Verbindung zum Internet erscheint ein Steamdialogfenster welches einen auf die fehlende Verbindung hinweist. Dann kann man entweder den Verbindungsversuch wiederholen oder den Offlinemodus starten. Ist man im Offlinemodus sieht man das am Steamsymbol welches dann eine rote gepuktete Linie am oberen Rand hat.
Da aber, wie bereits geschrieben, noch keine Bots für Source verfügbar sind nützt Source im Offlinemodus natürlich recht wenig.(bei HL² schon)
Aber es geht! Falls also mal Bots verfügbar sind kann man es offline spielen.
hast Ahnung, he?
Also um HL² bzw. CS:S spielen zu können MUSS man EINMAL online sein und seinen Account einrichten.
DANACH kann man die beiden Spiele auch im Offline-Modus spielen.
Hat man keine Verbindung zum Internet erscheint ein Steamdialogfenster welches einen auf die fehlende Verbindung hinweist. Dann kann man entweder den Verbindungsversuch wiederholen oder den Offlinemodus starten. Ist man im Offlinemodus sieht man das am Steamsymbol welches dann eine rote gepuktete Linie am oberen Rand hat.
Da aber, wie bereits geschrieben, noch keine Bots für Source verfügbar sind nützt Source im Offlinemodus natürlich recht wenig.(bei HL² schon)
Aber es geht! Falls also mal Bots verfügbar sind kann man es offline spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.