Na ja,ich finde es zwar voll Cool das er jetzt diesen diss-Track gemacht hat.Aber ich glaube nicht das er in den Charts noch lange bleiben wird(Was ich auch gut finde.)Aber er hat sich jetzt mit sämtlichen Rappern zerstritten.Und ich glaube das jetzt nur noch so Spezielle Hip Hop Fans wie Z.B Ich noch sein Zeug Kaufen.Und was denkt ihr,und wie ist es bei euch?
Eh ka Oh ist cool und ich denk er wird mal wieder einen Hit rausbringen!
E.K.O. hörer sind ja mit Abstand die Kindchen die am meisten vom Komerz geprägt wurden...
Die hören ja nur Komerz! (Jene die denken, es ist kein Hip-Hop, wenn es nicht so tönt wie EKO... -.-)
Die hören ja nur Komerz! (Jene die denken, es ist kein Hip-Hop, wenn es nicht so tönt wie EKO... -.-)
Also falls ihr von Eko Fresh redet, der ist ziemlich billig... :-)
Ich finde ihn einfach nur lachhaft und bin sehr stolz darauf, dass er, als er in meiner City :-) (Schaffhausen) ein Konzert gab, nach dem dritten Track eine Bierflasche an seinen Schädel bekam!
YES!
Und um der ganzen Sache noch einen draufzusetzen:
Als er nach Hause nach Deutschland fahren wollte, haben ihn die schweizer Zöllner an der Grenze gefilzt...
Armer, armer Eko, der kommt nie mehr!
HAHAHA!
Ich finde ihn einfach nur lachhaft und bin sehr stolz darauf, dass er, als er in meiner City :-) (Schaffhausen) ein Konzert gab, nach dem dritten Track eine Bierflasche an seinen Schädel bekam!
YES!
Und um der ganzen Sache noch einen draufzusetzen:
Als er nach Hause nach Deutschland fahren wollte, haben ihn die schweizer Zöllner an der Grenze gefilzt...
Armer, armer Eko, der kommt nie mehr!
HAHAHA!
Was? Der war in Schaffhausen???
(me = Arboner)
Mann... Warum sagt mir das keiner! Ich bin ein toller Schütze, was so Flaschen angeht...
(me = Arboner)
Mann... Warum sagt mir das keiner! Ich bin ein toller Schütze, was so Flaschen angeht...

Übertreiben darf man es auch nicht.Eko ist nicht gerade der Beste,aber zur Zeit gibt es mit Abstand Schlechtere.
Schlechtere gibt es vielleicht... Aber über "Abstand" lässt sich nunmal streiten... 

Man kann auch ohne Sympatien Erfohlg haben...(siehe Böhse Onkelz).
Aber wohl nicht wenn man sone Modeerscheiung ist, wie viele Rapper!
Aber wohl nicht wenn man sone Modeerscheiung ist, wie viele Rapper!
Es gibt aber viele Rapper die gibt es schon über 15 Jahre geschafft haben.
Aber nicht E.K.O!
Sicher gibt es Rapper die es lange gibt, aber die mit den die Charts voll sind nicht!
Sicher gibt es Rapper die es lange gibt, aber die mit den die Charts voll sind nicht!
@Fastkiller:Mobb Deep,Eminem,Bushido,Sido(Sogar),B-Tight(Sogar)Fler(Sogar),Nas u.s.w
ihr solltet schweigen wenn ihr keine ahnung habt jungs...
ihr kennt l.o.v.e und das wars...kennt einer von euch irgendwas von "damals" ausm bunker? nein! also ruhe
ihr kennt l.o.v.e und das wars...kennt einer von euch irgendwas von "damals" ausm bunker? nein! also ruhe
Ich kenne auch sein ersten Song... Dann noch dieser katastrophale Versuch "The World Greatest" nachzumachen, und "L.O.V.E"...
3 Songs für 100%ige Komerzjunkies. Wer so'ne CD kauft, tretten echten Hip-Hop mit Füssen... -.-
3 Songs für 100%ige Komerzjunkies. Wer so'ne CD kauft, tretten echten Hip-Hop mit Füssen... -.-
sind halt net alle so reale headz wie du
seinen ersten song? wie heißt der?
jedenfalls dieses love und ich bin jung zeug ist müll, keine frage, nur war er beim bunker und bei optik wirklich gut! wenn du das kennst und deine meinung behältst ist das ok, aber du kannst nicht von love ausgehen und sagen er ist wack
seinen ersten song? wie heißt der?
jedenfalls dieses love und ich bin jung zeug ist müll, keine frage, nur war er beim bunker und bei optik wirklich gut! wenn du das kennst und deine meinung behältst ist das ok, aber du kannst nicht von love ausgehen und sagen er ist wack
schlecht, genau wie der remix, wobei der noch besser ist wegen sav
Ich find des noch schlechter als ich bin Jung und brauche das Geld.Mein Kumpel hat gesagt das Bushido seine Texte nicht selber schreiben würde.ist da was dran?
doch doch, bushido schreibt auf jeden fall selber
so schwere texte hat er auch wieder nicht das er hilfe bräuchte
so schwere texte hat er auch wieder nicht das er hilfe bräuchte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.