Über die Liebe und den stress mit anderen.
In meiner Klasse gibts son mädchen des ich halt ziemlich mag aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll.Weil sie ist irgendwie aggressiv und gleichzeitig total nett!Weiß nich was ich machen soll.
Jetzt über den stress mit den anderen:
Ich hab ein paar in der klasse die mich langweilen und total lügen usw. und dann grieg ich anschiss (nicht dünnschiss) nur weil ich auch (leider) schnell brutal werd!Und mein dad sagt: In irgendeiner ecke vor knöpfen, links und rechts eins draufgeben!
Nur blöd dass ich dann von der schule flieg!
Bitte helft mir!Bin total gestresst!
PS: Frohes Neues!
In meiner Klasse gibts son mädchen des ich halt ziemlich mag aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll.Weil sie ist irgendwie aggressiv und gleichzeitig total nett!Weiß nich was ich machen soll.
Jetzt über den stress mit den anderen:
Ich hab ein paar in der klasse die mich langweilen und total lügen usw. und dann grieg ich anschiss (nicht dünnschiss) nur weil ich auch (leider) schnell brutal werd!Und mein dad sagt: In irgendeiner ecke vor knöpfen, links und rechts eins draufgeben!
Nur blöd dass ich dann von der schule flieg!
Bitte helft mir!Bin total gestresst!
PS: Frohes Neues!
Beide Themen wurden hier schon ausgiebig diskutiert. Das erspart auch das schwierige Diskutieren zweier völlig verschiedener Fragen auf einer Seite. :)
Das heißt nicht, daß Du nicht trotzdem neue Themen aufmachen kannst, wenn Du mit den Antworten in den bisherigen Beiträgen nicht zufrieden bist. Nur haben zwei völlig verschiedene Probleme unter einem Hut nicht viel Sinn.
Vorsicht in Sachen Liebe in der Schule, das kann maßig ärger geben... irgendwie scheinen wir Seelenverwandt zu sein, ich habe die gleichen Probleme wie du. Schreibs ihr in den Ferien per Handy und hol gleichzeitig ein neues mit neuer Nummer, sollte es dann ärger geben oder wirst du runtergemacht, kannst du sagen, du hast ein neues Handy. Aber das musst du schon vor der SMS gekauft haben, fragst dann "Wann wurde dir die SMS geschickt?" -"Datum"-"Kann nicht von mir sein, hab da schon ein neues Handy gehabt und das andere verkauft" Dann bist du aus dem schneider, falls es nicht nach Plan läuft.
Hätte ich machen sollen...
Hätte ich machen sollen...
genau ich kaufe mir immer ein neues handy wenn ich angst hab das ich ausgelacht werde
das is ja arschlos
ich würde mich net dafür schämem das ich jemanden geil finde im gegenteil
wer sich für sowas schämt der leibt den jenigen nicht!
das is ja arschlos
ich würde mich net dafür schämem das ich jemanden geil finde im gegenteil
wer sich für sowas schämt der leibt den jenigen nicht!
Ich habs ja ganz normal gemacht, diese Idee kam mir erst später. Es ist übrigens ein Unterschied, ob man jemanden liebt oder jemanden geil findet.
Soll ich das gut finden:
Sie hat mich ins Kino eingeladen.
Brauchn paar tipps von euch wie i mich verhalten soll
Sie hat mich ins Kino eingeladen.
Brauchn paar tipps von euch wie i mich verhalten soll
sein immer nett, heul am besten bei einem Happy End, spendier ihr Popcorn und lächle immer
Klar ist die Einladung gut.
Aber ich finde, du solltest nicht bei einem Happy End heulen. Zeig etwas Rührung, aber nicht heulen, sonst hält sie dich noch für ein Weichei, und das wollen wir doch nicht...
Aber ich finde, du solltest nicht bei einem Happy End heulen. Zeig etwas Rührung, aber nicht heulen, sonst hält sie dich noch für ein Weichei, und das wollen wir doch nicht...
Puuhhh ich würd mich freun wenn ich ins Kino eingeladen werd. Aber nein niemand macht das -.-
Naja zu dir wenn sie dich ins Kino einläd dann läufts doch eigentlich perfekt, wie gesagt Popcorn etc. ausgeben und danach vielleicht noch was essen gehn. Dann ist es eigentlich schon unter Dach un Fach ^^
Naja zu dir wenn sie dich ins Kino einläd dann läufts doch eigentlich perfekt, wie gesagt Popcorn etc. ausgeben und danach vielleicht noch was essen gehn. Dann ist es eigentlich schon unter Dach un Fach ^^
@KKA: Eigentlich lädt der Junge/Mann das Mädchen/die Frau ins Kino ein.
ich finds blöd ich hab hald so ein mädchen gerne an die muss ich die ganze zeit denken deswegenm kann ich mich schlecht konzentrieren
wem sagst du das?
geht so:
alles ok aber mal ne frage is zwicken ne anmache?
geht so:
alles ok aber mal ne frage is zwicken ne anmache?
nun ja eher nicht, kommt eher unter die kategorie körperverletzung 

löl,hat sie dich im Kino etwa gezickt?Warscheinlich wars vor Angst dann eher ein "an-dir-festkrallen" ,hehe.hat die,wo du magst dich etwa gezwickt?
Ich würd mal sagen:
Einfach ganz normal weiterleben. Wenn in der nächsten Zeit kein "positiver Kommentar" von ihr kommt geht ihr ins Schwimmbad oder so.
Einfach ganz normal weiterleben. Wenn in der nächsten Zeit kein "positiver Kommentar" von ihr kommt geht ihr ins Schwimmbad oder so.
warst du denn nicht alleine mit ihr im kino?
(hallo übrigens an alle -bin nämlich zum ersten mal hier im forum)
(hallo übrigens an alle -bin nämlich zum ersten mal hier im forum)
in deinem alter is das normal das mädchen hier und da mal zwicken
is eigentlich ein gutes zeichen
is eigentlich ein gutes zeichen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.