Wie funktioniert der BodyShop (* Die Sims 2)

Wie funktioniert der BodyShop (* Die Sims 2)

Ich will auch mal was im BodyShop erstellen aber irgendwie krieg ich´s nicht hin.
Also da ist immer nur ein Kopf, eine Haarfarbe, eine Klamotte usw. zur Auswahl. Sowohl bei männlich als auch bei weiblich.

Wie kann man denn da nun so tolle Sims kreieren?????
die frage habe ich mir auch 20 mal gestellt;-) !wie ihr vieleeicht wisst!sorry!aber irgendwie hab ich des dann geschaft!abe wie?man muss die datei exportieren und dann wird se unter eigene dateien gespeichert!.....?aber google ma n bisschen!geb ma so was wie "sims 2 bodyshop anleitung" ein und dann kommt eine zum downloaden!ich habs dann endlich ausch gepeilt und kleider entworfen!also viel glück!lg hanna
Kann mit dem Body Shop auch neue Hautfarben bzw. Haarfarben erstellen?
Genau. Um jetzt lippenstift und zu zeugs gescheit zu verändern empfehle ich nicht das programm PAINT, da kommt nur Mist raus.
Man muss ein bissl erfahrung mit Grafikproggys haben, dann kommen da sau die geilen bilder raus. Nochwas, einige fragen sich vielleicht was dieser 'alpha' krempel soll, also diese schwarz-weiß bilder! Das ist im Prinzip nichts anderes als eine 'Transparent Map' also das was weiß ist wird angezeig und das was schwarz ist bleibt transparent, man kann es sich vorstellen als wenn man über die normale map mit farben und so das schwarze von der Alpha map drüberziehen will!
Also wenn ihr aus den Mündern blut laufen lasst wundert euch nicht wenn das nicht angezeigt wird wenn ihr genau die gleichen stellen nicht auch in der alpha map weiß anmalt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.