wie findet ihr das mit den gebannten karten und die das mit den neuen booster(dark begining)(durch dieses booster wurden alle selten karten einfach zu comens oder zu rares)zum beispiel ´jinzo wae ne scr und is jetzt glaub ich nur ne ur,das is doch blöd früher war der was besonderes!oder die gebannten karten warum musste ausgerechnet die schwarze hexe o. spiegelkraft o. gemeinsam sind wir stark verbannt werden ?ok die karten warn ganz schön mächtig aber es sind ja nicht die einziegen!es gibt noch viel mehr...
Zaubertinte: [uperde*k ist eine schande für yu-gi-oh!]
Zaubertinte: [uperde*k ist eine schande für yu-gi-oh!]
ja aber jeder kann sich jetzt ein besseres deck zusammenstelen (früher brauchte man richtig lange um den zu kriegen der war was besonderes!
und in dark beginning 2:
morhing jar #1=rare
Needle worm=commen
königlicher erlass=superrare
YATA-GARASU=COMMEN ?
morhing jar #1=rare
Needle worm=commen
königlicher erlass=superrare
YATA-GARASU=COMMEN ?
@Terriermon
Stimmt das, dass Yata, Needle Worm und Co. in DB2 als Commons kommen, kann man das schon irgendwo nachlesen, oder hast Du Dir das nur ausgedacht?
Stimmt das, dass Yata, Needle Worm und Co. in DB2 als Commons kommen, kann man das schon irgendwo nachlesen, oder hast Du Dir das nur ausgedacht?
Das stimmt wohl.
Der Spoiler ist http://www.tcg-future.de/forum/thread.php?threadid=1608&sid=87ddc8f80abcbd8d136f68182cb334d0|hier.
(Sry, MP, dass das ein anderes Forum ist, aber woanders hab ich den nicht gefunden...)
@ broly: Upperdeck ist eine sehr gute Bereicherung. Dank denen ist YGO gut! (Bis auf ein paar komische Sonderrulings, siehe Horus LV6 <.<)
Man kann ja Traditional spielen. Und Advanced ist auch ganz gut. Muss man ausprobieren.
Warum gerade Hexe & co.? Weil die einfach die stärksten waren...
Der Spoiler ist http://www.tcg-future.de/forum/thread.php?threadid=1608&sid=87ddc8f80abcbd8d136f68182cb334d0|hier.
(Sry, MP, dass das ein anderes Forum ist, aber woanders hab ich den nicht gefunden...)
@ broly: Upperdeck ist eine sehr gute Bereicherung. Dank denen ist YGO gut! (Bis auf ein paar komische Sonderrulings, siehe Horus LV6 <.<)
Man kann ja Traditional spielen. Und Advanced ist auch ganz gut. Muss man ausprobieren.
Warum gerade Hexe & co.? Weil die einfach die stärksten waren...
Ist ja crass, das ist das Ende für alle Yata-Freaks, dann kann keiner mehr mit seinem Deck angeben, er währe der Beste, nur weil er ein Yata-Deck hat! *lol*, Yata Garasu als Common, kann den August nicht mehr erwarten!
Banned ist scheiße, habe Spiegelkraft, Kaiserlicher Befehl und Hexe vom Schwarzen Wald im Deck, die sollen drinn bleiben! DB1 ist aber cool, bisher 4 Booster von gekauft und schon:
2* Linker Arm der Verbotenen (Common)
1* Exodia, die Verbotene (Ultrarare)
(da ich schon Necross und Vertrag besitze (DCR), bin ich davon begeistert!)
Dumm ist aber, dass Karten aus RDN und DB1 offiziell noch nicht zum Spielen (auf z.B. Tunieren) zugelassen sind! :-(
2* Linker Arm der Verbotenen (Common)
1* Exodia, die Verbotene (Ultrarare)
(da ich schon Necross und Vertrag besitze (DCR), bin ich davon begeistert!)
Dumm ist aber, dass Karten aus RDN und DB1 offiziell noch nicht zum Spielen (auf z.B. Tunieren) zugelassen sind! :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
)