Wisst er Es gibt den Cheat:
Dreieck,Dreieck,Viereck,Kreis,X,L1,L1,Unten,Oben.
Wenn man den eingibt kommt ja ein Hydra Jet.
Aber, der fliegt nur nach oben und unten, wie ein Helikopter!! Wie kann man die düsen kehren? So, dass er schnell vorwärts fliegt.. Einmal als ich den cheat eingegeben habe flog er vorwärts und das ziemlich schnell aber jetzt fliegt er nur noch wie ein Helikopter... Weiss jemand wie man die düsen kehren kann? Bitte helft mir schnell.....
Dreieck,Dreieck,Viereck,Kreis,X,L1,L1,Unten,Oben.
Wenn man den eingibt kommt ja ein Hydra Jet.
Aber, der fliegt nur nach oben und unten, wie ein Helikopter!! Wie kann man die düsen kehren? So, dass er schnell vorwärts fliegt.. Einmal als ich den cheat eingegeben habe flog er vorwärts und das ziemlich schnell aber jetzt fliegt er nur noch wie ein Helikopter... Weiss jemand wie man die düsen kehren kann? Bitte helft mir schnell.....
steht schon tausend mal hier im forum!
benutz die suchfunktion und schau in bereits bestehenden threads nach!
benutz die suchfunktion und schau in bereits bestehenden threads nach!
Wenn man alle Threads hier herinn vergleichen würde, wären sicher schon um die 30 Threads weg, da sie das ein und selbe beinhalten.
Und das regt mich auf.
Bitte benutzt erst mal die Suche, schaut im Forum durch und dann erst Treads eröffnen, ja?
Und das regt mich auf.
Bitte benutzt erst mal die Suche, schaut im Forum durch und dann erst Treads eröffnen, ja?
solange aber leutchen wie z.b. GS15 trotzdem antworten wird das prob niemals in den griff gekriegt.
schade eigentlich...
schade eigentlich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.