altert die Nachbarschaft? (* Die Sims 2)

altert die Nachbarschaft? (* Die Sims 2)

HI!

Wie schon gesagt geht es ums Altern der Nachbarschaft.
Wenn ich mit meiner Familie spiele altert die ja. Werden dann die anderen Sims aus der Nachbarschaft auch älter oder bleiben die so wie sie sind, solange ich nicht in ihrer Familie spiele?

Hoffe ihr könnt mir helfen! DANKE!
die werden nur älter wenn man mit denen spielt
DANKE
das ist voll der nachteil!
Stimmt weil man gewisse Freundschaften nicht wirklich weiterführen kann. Beispiel: Du hast ein Kind in der Simsfamilie. Dieses freundet sich mit einem Mädchen ihrer Klasse an. Sie wird älter und wird zum Teenager doch das anderer Mädchen bleibt ein Kind. Du könntest jetzt diese Familie von dem anderen Mädchen spielen und sie auch ältern lassen. Nur ist sowas extrem Zeitaufwendig wenn du wie ich fünf verschiedene Freunde hast und außerdem irgendwie nervig. So die Freundschaft weiterführen ist blöd weil ein Teenager mit einem kleinen Kind befreundet sieht komisch aus.
Ich habe mich auch als Teenager mit einem Mädchen in eine feste Beziehung gespielt, doch dann ist mein Teeny gealtert und kann das Weib net mehr lieben, das ist großer mist!
Doch leider kann ich die Familie des Mädchens auch nicht finden! ist das möglich?( also gibt es Sims, mit denen man sich anfreunden kann, aber die man nicht spielen kann?) Das wäre echt doof!

Dankeschonmal
ja, gibt es. das sind die sogenannten "Townies"
die erwachsenen townies kann man aber bei sich einziehen lassen, die teenies nicht auf natürlichem wege, nur mit cheats.
asso
Aber ist doch irgentwie komisch!Ich hab mir ja meine eigene Stadt gebaut.Also könnte ich sagen das ich eher altere wie meine Eltern die ein paar Häuser weiter wohnen?Naja aber nen Hacken gibts ja immer *ggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.