Hallo, ich würd da gern mal was wissen. Ich hab gegen einen ein quickmatch gemacht un der hat disconneted, also ist während der schlacht rausgesprungen. Bei mir kam, dass ich gewonnen hätte. Schau also meine stat an und was sehe ich, genau die selbe stat. wie vor dem Match. Das kann es doch nicht sein.
Das war bei Generals auch schon nicht anders. Also wem wundert es? Ist doch fast das gleiche Programm nur mit anderer Grafik.
EA Games
Verbugging for everything
In diesem Sinne
Gesundes neues Jahr ;)
EA Games
Verbugging for everything
In diesem Sinne
Gesundes neues Jahr ;)
das is doch der letzte müll. Ich hatte ein sauschweres match gegen einen polen, wo über 2 stunden dauerte. Und dann jumpt der einfach raus. Alles umsonst. Gibts da kein Patch oder ähnliches?
@B+
nein, leider nciht :( das nervt wirklich wenn der gegner einfach ruasspringt
nein, leider nciht :( das nervt wirklich wenn der gegner einfach ruasspringt
Patch ist für diesen Monat geplant. Aber da sie das bei Generals schon nicht korrekt hinbekommen haben, glaube ich eher nicht das dieser Punkt gefixt wird. Seltsam allerdings, das es bei AlarmstufeRot 1/2 solche Probleme nicht gab.
Naja da war ja noch Westwood die treibene Kraft. ;-)
Naja da war ja noch Westwood die treibene Kraft. ;-)
jo die KI von den Einheiten fin ich auch schwach! Aber ansonsten ist das Game geil. Ein Kumpel hat gesagt das die sie den Gandalf schwächer machen wollen, weil der bisschen gegenüber anderen Helden abhebt. Ist da was dran?
Naja, er ist schon ein wenig heftig, aber der gehört nunmal zu Gondor dazu...
gandalf auf lvl 10 ist beinah unbesiegbar wenn man ihn richtig einsetzt :)
Du sagst zwar wenn man ihn richtig einsetzt aber wenn sich sein Vernichtungsschlag erst einmal wieder aufladen muss kann man ihn schlagen (wenn keine große armee beim ihm ist). Mit den helden von rohan habe ich es schon geschafft Gandalf Level 10 zu besiegen.
Denn Legolas Level 10 ist wirklich ein fernkämpfer vom feinsten.Er macht dann mit ein paar Schüßen einen Nazgul fertig!Und Aragorn und Gimli könne konnten ihm im Nahkampf auch ordentlich zusetzen.
Aber wie gesagt eine "normale" Armee kann ihn nicht besiegen wenn er seine Spezialfähigkeiten einsetzen kann.
Denn Legolas Level 10 ist wirklich ein fernkämpfer vom feinsten.Er macht dann mit ein paar Schüßen einen Nazgul fertig!Und Aragorn und Gimli könne konnten ihm im Nahkampf auch ordentlich zusetzen.
Aber wie gesagt eine "normale" Armee kann ihn nicht besiegen wenn er seine Spezialfähigkeiten einsetzen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.