Kühlschrank kaputt (* Die Sims 2)

Kühlschrank kaputt (* Die Sims 2)

Neulich habe ich einen Sim erstellt und es war eigentlich alles normal, nur plötzlich, als der Sim Hunger hatte, habe ich auf den Kühlschrank geklickt, aber da stand nur "Mit Flaschen jonglieren" und "Essensvorräte prüfen", sonst nichts. Ich konnte mir kein Essen machen und mein Sim wäre fast verhungert! Bitte helft mir!!
Mhm... wie lange hattest du denn mit dem Sim schon gespielt? Vielleicht war der Kühlschrank leer, bestell dir einfach neue Lebensmittel oder kaufe welche in der Stadt. Falls es daran nicht liegt, bestell dir vorläufig Pizzas oder versuch' nen neuen Kühlschrank zu kaufen! Viel Glück, Honey
Ich hab mit dem Sim schon seit einer Sim-Woche ungefähr gespielt. Neue Lebensmittel hab ich schon bestellt, danach gings aber auch nicht. Liegt es vielleicht daran, dass ich den Sim mit SimPe bearbeitet habe oder dass er ein Kind adoptiert hat?
Simoleon:
wenn du neue lebensmittel bestellst, dann kommt der lieferant und gibt dir einen einkaufskorb. kann sein, dass der lieferant oder dein sim den korb aber auch irgendwo abgestellt hat. mach dich mal auf die suche, ob der korb noch irgendwo rumsteht und klicke den korb an, da müsste dann "reinbringen" oder sowas in der art stehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.