Warum? Es gibt genügend Pokémon Infoseiten! Guckt z.B. auf der Original jap. Pokémonseite!
Pokémon Diamond und Pearl!
Der Nintendo DS-Newsmarathon will nicht enden. Soeben wurde bekannt, dass die Pokémon Company an zwei neuen Pokémon-Spielen namens Diamond und Pearl arbeitet. Leider gibt es keine weiteren Details zu den potenziellen Blockbustern.
Quelle
Naja, viel wird es dir leider nicht nützen.
Der Nintendo DS-Newsmarathon will nicht enden. Soeben wurde bekannt, dass die Pokémon Company an zwei neuen Pokémon-Spielen namens Diamond und Pearl arbeitet. Leider gibt es keine weiteren Details zu den potenziellen Blockbustern.
Quelle
Naja, viel wird es dir leider nicht nützen.
Was reecht ihr euch off? Die gibt`s noch nichma in Japan,also.........Geduld!
double screen oder developer system, der neue handheld von nintendo mit zwei screens (einer ist ein touchscreen)
etz kommt erst mal emerald und der DS, wird wohl noch dauern bis games kommen, denkt ihr es wird ein 2D oder 3D poke game?
etz kommt erst mal emerald und der DS, wird wohl noch dauern bis games kommen, denkt ihr es wird ein 2D oder 3D poke game?
ey 2Pac X to the Z!
geits guät?bisch pokemon-fan oder was geht ab?easy schrib mau zrugg!
easy no ä schönä u bis einisch!
KkIiSsSsEeSs just for U!
geits guät?bisch pokemon-fan oder was geht ab?easy schrib mau zrugg!
easy no ä schönä u bis einisch!
KkIiSsSsEeSs just for U!
@MEGAMAN ZERO:
Was willst du ?
@Mogelbaum171090:
Mich?(Wenn ja warum nich?!)
Was willst du ?
@Mogelbaum171090:
Mich?(Wenn ja warum nich?!)
falls es jemanden interessiert die diamantversion gabs zeitgleich mit der rubin saphir anf dem polenmarkt für den GBC zu kaufen hatte sie mir geholt weil gold langsahm langweilig war und ich keinen advance hatte
die habs auch mit pokemon gold(silber/crystal und JADE aber die beiden editionen DIAMANT UND JADE SIND GEFAKED
Hey Leute.
Pokemon Diamant und Perle werden wahrscheinlich noch dieses Jahr auf dem Nindendo DS herrauskommen. Dies werden dann keine Fälschungen sein wie die Spiele Pokomon Jade oder Pokemon Diamant für den gameboy colour. Pokemon Diamant & Perle sind die 4. Generation von Pokemon Spielen und werden neue Pokemon enthalten wie zum Beispiel Gonbe, die vorstufe von Relaxo und Rukario zu dem noch keine weiteren angaben bekannt sind.
Also Pokemon Diamant und Perle sind keine fälschungen!
Pokemon Diamant und Perle werden wahrscheinlich noch dieses Jahr auf dem Nindendo DS herrauskommen. Dies werden dann keine Fälschungen sein wie die Spiele Pokomon Jade oder Pokemon Diamant für den gameboy colour. Pokemon Diamant & Perle sind die 4. Generation von Pokemon Spielen und werden neue Pokemon enthalten wie zum Beispiel Gonbe, die vorstufe von Relaxo und Rukario zu dem noch keine weiteren angaben bekannt sind.
Also Pokemon Diamant und Perle sind keine fälschungen!
Gonbe ist der beste Beweis das neue Editionen Raus Kommen und der Name der Editionen ist doch wieso erst mal Egal wenn ernschein Haben wir die Lösung
Ich haben wertig.
Ich haben wertig.
Bei_uns stand es früher... 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.