knights of honor kreuzug (PC: Strategie und Wirtschaft)

knights of honor kreuzug (PC: Strategie und Wirtschaft)

kann man selber einen kreuzug gegen ein anderes land aufrufen oder einen kreuzug anführen?
wenn ja wie?
Kreuzzug aufrufen:

Mann kann einen Kreuzzug gegen ein anderes Land aufrufen wenn einer deiner Kleriker zum Papst gewählt wurde.Du kannst den Kreuzzug aber nur gegen ein nicht katholisches oder exkommuniziertes Reich aufrufen.
(Exkommunikation macht auch der Papst)
Solltest du aber die Macht des Papstes ausnutzen könnte er aus deiner Tafelrunde verschwinden und ein schlimmer Feind werden.

Kreuzzug anführen:

Du könntest gefragt werden ob einer deiner Marschälle
einen Kreuzzug gegen ein anderes land anführen kann.
Sagst du ja verschwindet dein Marschall für eine Zeit und dein ansehen beim land das angegriffen wird sinkt und dein ansehen bei allen katholischen Ländern steigt,
sagst du nein passiert genau das Gegenteil.

(Die Aktionen mit deinem Kleriker Papst führst du ganz normal über die Tafelrunde aus)

ich hoffe ich konnte dir helfen.
Danke ich werde es versuchen.

Aber wenn ein Papst zum Kreuzzug aufruft führt in meistens ein Marschall aus einem anderem Reich an.
Wie kann mein Kleriker zum Papst gewählt werden (ich spiele die Almohaden)?
oh!
Nur wenn du katholisch bist kann dein Kleriker zum Papst gewählt werden!
Wenn du nun katholisch bist und der Papst stirbt könnte dein Kleriker zum Papst gewählt werden.
Seine Chancen steigen dabei wenn er erfahren ist.
(mit Büchern ausbilden)
Jo danke jetzt spiele ich nehmlich Italien und ich nehme mal an, dass die Italiener katholisch sind und ich glaube mein Kleriker könnte Papst werden da ich ja Cheats habe ( http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=27343)kann ich ja immer Frommheit dazu bekommen und mein Kleriker ist total gut ausgebildet (alle 5 Sterne)

PS. Können meine Marschälle, Kleriker, Baumeister, Spione und Grundherren auch an Altersschwäche sterben?
Alle diese Ritter sterben nicht an Altersschwäche es sei denn sie sind ein König.
Ist ein Kleriker jedoch Papst (oder Patriarch in der orthodxen Kirche)altert er und stirbt irgendwann.
oh danke das find ich zwar etwas doof aber was soll man tun?
danke für die auskunft.
wie viel stunden dauert es bis der papst stirbt?
mein typi ist endlich papst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.