Hi!Wollte mal Fragen wie alles weitergeht im Bezug Ehe unddem Kind!
Kind:
Wie weit kann sich das Kind eigendlich Fördern?Meins kann schon gehen!Kann es auch richtig sprechen lernen?
Ehe:
Was kann eigendlich in der Ehe alles passieren?
Kind:
Wie weit kann sich das Kind eigendlich Fördern?Meins kann schon gehen!Kann es auch richtig sprechen lernen?
Ehe:
Was kann eigendlich in der Ehe alles passieren?
Bei FoMT: 1.Nein,2. In BTN gans son Event nach der Hochzeit.
Bei AWL: 1. Gib ihm die SPielzeuge die du willst, bringe ihn zu den Richtigen Leuten, etc.
Aber ich glaube du sprichst von FoMT.
Bei AWL: 1. Gib ihm die SPielzeuge die du willst, bringe ihn zu den Richtigen Leuten, etc.
Aber ich glaube du sprichst von FoMT.
Ich glaube es kann krabbeln lernen und noch was weiss ich jetzt aber nicht.(hab ich nur gehört)
Ich bin noch nicht ganz so weit ich bin jetzt erst seid 2-3tagen mit Karen verlobt.
Ich bin noch nicht ganz so weit ich bin jetzt erst seid 2-3tagen mit Karen verlobt.
Wie bekommt man ein Kind mit Pouri in Back to Nature ?
Bitte , helft mir !
Bitte , helft mir !
Wenn man 10 tage lang in dem wasserfall das wo die heiße uelle is eine blume reinwirft und jedes mal wenn die fee oder göttin kommt und sagt ob du kommunizieren willst nei sagst dann kommt irgendwann eine frage da musst du dann den namen wählen mit der du verheiratet bist. Und dann kommt sie zur heißen Quelle. Weiter erzähl ich net müsst ihr selber machen =).(Mann kann das auch machen wenn man noch nicht verheiratet is das birngt dann aber nichts)
Hy ...
also ich habe elli geheiratet und ein anderesmal popuri waren. naja na einem monat wird sie von ganz alleine schwanger... zwei monate danache bekommt sie das kind und dann wieder nach zwei monaten krabbelt es .....
also ich habe elli geheiratet und ein anderesmal popuri waren. naja na einem monat wird sie von ganz alleine schwanger... zwei monate danache bekommt sie das kind und dann wieder nach zwei monaten krabbelt es .....
@Vroni
Es gibt 2 Möglichkeiten damit Popuri schwanger in Back to Nature:
1. Wenn du im Wasserfall 5 Früchte deiner Ernte reinwirfst fragt die Erntegöttin, ob eine Freundin hast. Sag `Ja` und der Spieler geht automatisch die Treppe runter und das Mädchen mit den höchsten Herz ist da und
sag sie wolle baden. Geh dann zur Quelle und wenn du drin bist, ist da ein Affe anstatt Popuri und geh dann raus, Fragezeichen über den Kopf des Spielers und dann kommt Popuri und sagt sie wolle doch nicht baden. Ob sie dann schwanger weiß ich nicht.
2. Sei mit ihr verheiratet und wenn das Göttinnentanzfest ist geht ihr dann hin wenn du ihr sprichts und wenn der Tanz vorbei ist, fragt sie dich ob du mit ihr irgendwo hin gehen willst. Wenn du Ja sagst, geht ihr dahin und am nächsten Tag gibt es eine Ankündigung das ihr schlecht ist, geh dann zur Klinik sobald sie auf ist, komischerweise ist Popuri schon da
und Doc sagt Popuri ist schwanger.
Es gibt 2 Möglichkeiten damit Popuri schwanger in Back to Nature:
1. Wenn du im Wasserfall 5 Früchte deiner Ernte reinwirfst fragt die Erntegöttin, ob eine Freundin hast. Sag `Ja` und der Spieler geht automatisch die Treppe runter und das Mädchen mit den höchsten Herz ist da und
sag sie wolle baden. Geh dann zur Quelle und wenn du drin bist, ist da ein Affe anstatt Popuri und geh dann raus, Fragezeichen über den Kopf des Spielers und dann kommt Popuri und sagt sie wolle doch nicht baden. Ob sie dann schwanger weiß ich nicht.
2. Sei mit ihr verheiratet und wenn das Göttinnentanzfest ist geht ihr dann hin wenn du ihr sprichts und wenn der Tanz vorbei ist, fragt sie dich ob du mit ihr irgendwo hin gehen willst. Wenn du Ja sagst, geht ihr dahin und am nächsten Tag gibt es eine Ankündigung das ihr schlecht ist, geh dann zur Klinik sobald sie auf ist, komischerweise ist Popuri schon da
und Doc sagt Popuri ist schwanger.
Die wird von ganz alleine nach einem Monat schwanger.... Man sollte aber alle Frauen immer mal wieder beschenken...
Wie heiratet man denn in Fomt?
Ich schenke Ann jeden tag etwas und ihr Herz ist immernoch schwarz!
(Ich bin schon im 2.Jahr)!
Ich schenke Ann jeden tag etwas und ihr Herz ist immernoch schwarz!
(Ich bin schon im 2.Jahr)!
Es kommt darauf an was du schenkst,du musst dich mal im Internet umschauen ,dort stehen viele Lsten über die Girls
P.s Ann mag am liebsten Pfannkuchen! :-))
P.s Ann mag am liebsten Pfannkuchen! :-))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.