halo
mein Sim wird einfdach nicht besser in der Schule, obwohl sie immer felißig ihre Hausaufgaben macht. Ihr macht die schule auch kein spaß, wenn sie nach hause kommt ist ihr spaß immer der schlecht. was kann ich machen ???
*Jenny*
PS: FROHES NEUES JAHR!!!
mein Sim wird einfdach nicht besser in der Schule, obwohl sie immer felißig ihre Hausaufgaben macht. Ihr macht die schule auch kein spaß, wenn sie nach hause kommt ist ihr spaß immer der schlecht. was kann ich machen ???
*Jenny*
PS: FROHES NEUES JAHR!!!
tja, des weiß ich auch nicht. meine freundin und ich haben uns erstellt und ich mache eigentlich nie meine hausaufgaben, weil ich keinen bock hab, und sie geht immer schön früh schlafen, macht hausaufgaben geht ausgeruht. ich dagegen mache seltenst ha-s und wenn dann nicht sehr viel, außerdem geh ich schlafen wanns mir passt und ich achte fasst nie darauf wie`s mir geht wenn ich zur schule gehe. aber oh wunder, ich stehe zwei plus und sie 4 bis 4- . kannste mir das mal erkläre? O.o . vielleicht sollteste das mal austesten.
Soweit ich weiss hängt das unter Umständen mit dem Alters-Cheat zusammen. Benutzt du den jenny? Wenn ja, dann versuch mal, wie das ohne den Cheat ist....
Du musst auf Bücherregel klicken,dort kann man lernen drücken und dann musste ein paar bücher lesen,dann wirst du besser in der schule.
Dragonox:
das hat überhaupt nichts mit den alterungscheat zu tun!
meine sim-kinder oder Teens gehen immer auf privatschulen und haben 1+
achtet immer darauf, dass sie hausaufgaben machen (am besten bittest du ein elternteil deinen simkind zu helfen). lass sie zeitig zu bett gehen am besten so um 18 uhr (simszeit! *g*) und lass es durchschlafen. wenn es beispielsweise irgendwann nachts um 3 uhr wach ist. mach frühstück entweder die eltern oder alleine das kind. und achte, dss wirklich alle bereiche im grünen bereich sind. bevor der schulbus kommt. dann erst steigern sich die leistungen und nebenbei können die kinder noch kochen etc. lernen.
wie gesagt, schickt die kids zeitig zu bett und lasst sie so geger 3 uhr wach werden. dann haben die früh noch zeit für die bedürfnisse. nach der schule sind sie zwar geger abend sehr müde aber das kann man ja an wochenenden wieder ausgleichen.
so. das war mein tipp zum thema schule und leistungen
das hat überhaupt nichts mit den alterungscheat zu tun!
meine sim-kinder oder Teens gehen immer auf privatschulen und haben 1+
achtet immer darauf, dass sie hausaufgaben machen (am besten bittest du ein elternteil deinen simkind zu helfen). lass sie zeitig zu bett gehen am besten so um 18 uhr (simszeit! *g*) und lass es durchschlafen. wenn es beispielsweise irgendwann nachts um 3 uhr wach ist. mach frühstück entweder die eltern oder alleine das kind. und achte, dss wirklich alle bereiche im grünen bereich sind. bevor der schulbus kommt. dann erst steigern sich die leistungen und nebenbei können die kinder noch kochen etc. lernen.
wie gesagt, schickt die kids zeitig zu bett und lasst sie so geger 3 uhr wach werden. dann haben die früh noch zeit für die bedürfnisse. nach der schule sind sie zwar geger abend sehr müde aber das kann man ja an wochenenden wieder ausgleichen.
so. das war mein tipp zum thema schule und leistungen

tjaaa, aber ich mache wie gesdagt gar nichts. und meine wird immer besser in der schule. einmal isse halb tot gegangen, hatte die ganze woche keine hausaufgaben und kam mit ner super note nach hause während meine freundin supergelaunt und mit fertigen hausaufgaben ging und immer schlechter wurde, also wie erklärst du dir das bitte?!
mhh, das hilft mir alles nicht wirklich weiter :-( die Bedürfnisse bei meinem Mädel sind immer im grünen Breich, wenn ich sie zur Schule schicke, sie macht schön fleißig ihre Hausaufgaben und geht auch rechtzeitig schlafen. Und nun? Trotzdem Dasnke dür die Hilfestellung. Vielleicht fehlt ja jemandem noh was ein ;-)
liebe Grüße
*Jenny*
liebe Grüße
*Jenny*
naja, irgendwie scheinbt das bei allen sims unterschiedlich zu seind enn die einen jungs bei sims zwei hab ich jetzt immer schön brav das mit laune und so machen assen und die stehen ein plus mal eins minus und wieder beser. jedenfalls ersma viel glück jenny
also meinen geht es mal mso mal so, ich mache halt immer die HA! deswegen haben die auch alle 1+.
nur wenn ich sie nicht mache kommt" blabla wird schlechter in der schule"
also ich denke des hängt nur mit den HA zusammen
@venezia, vielleicht ist des irgendwie ein fehler im programm! *freu-dich*
bye
nur wenn ich sie nicht mache kommt" blabla wird schlechter in der schule"
also ich denke des hängt nur mit den HA zusammen
@venezia, vielleicht ist des irgendwie ein fehler im programm! *freu-dich*
bye
naja, bei manchen familys halt so mal so. ich mag es natürlich lieber wenn es in einer familie so ist wie oben beschrieben. ich mache zwar meine hausaufgaben immer, aber wenn ich sie wirklich mal vergessen habe krieg ich ja auch nicht gleich ne 6, ne? Also ist es ja nur real wenn die weiter besser werden
Jenny, dein Mädel wird ja immer schlechter wenn die Bedürfnisse immer im grünen Breich sind, schön fleißig ihre Hausaufgaben macht und rechtzeitig schlafen geht, oder? Dann lass die Bedürfnissanzeigen doch mal in den roten Bereich singken, mach die Hausaufgaben nicht und geh nicht rechtzeitig schlafen.
Vielleicht geht dann die Note hoch, immerhin sagte sowas ähnliches ja schon Venezia.(Speicher vorher besser ab falls du es versuchst, bevor dann alles noch schlimmer wird.)
Vielleicht geht dann die Note hoch, immerhin sagte sowas ähnliches ja schon Venezia.(Speicher vorher besser ab falls du es versuchst, bevor dann alles noch schlimmer wird.)
hallo
Die note bleibt immer konstant. Ich probiers dann mal aus und lasse sie nicht ihre Hausaufgaben machen usw. vielen lieben Dank :-)
Grüße
*Jenny*
Die note bleibt immer konstant. Ich probiers dann mal aus und lasse sie nicht ihre Hausaufgaben machen usw. vielen lieben Dank :-)
Grüße
*Jenny*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.