Cheater oder nicht Cheater (* Half-Life & Counter-Strike)

Cheater oder nicht Cheater (* Half-Life & Counter-Strike)

Moin zusammen
habe da mal ne Frage:
Ich spiele sehr gern Counter-Strike, nur das Spiel ist langsam echt ärgerlich.
Es kommen Player um die Ecke 1 Schuss Headshot?( oft )
Treffen mich teilweise wenn ich zur Seite springe?( stehe schon hinter einer Mauer )
Es sind Leute die knallen andere Mitspielr nur so über den haufen.(bei denen schiessen die kills nur so in die Höhe?) Ich kann mir vorstellen das manche Spieler sehr gut sind und teilweise auch viel Glück haben.Aber es kann doch nicht sein das 1 von 16 Spielern 30 kills hat und der Rest nur 5-6 sind die anderen ( inkl. mich so Looser oder gibt es Cheats für CS? Ich will keinen haben nur wissen ob es welche gibt? Dann kann ich den Server bei solchen Vorfällen verlassen und muss mich nicht ärgern.( über mich und dem Cheater wenn es einer ist)
Vielen Dank für eure Info´s
Also seit CS-Source ist mir das eigentlich nur noch selten aufgefallen. Es gibt schon manchmal Leute, die sind ganz einfach nur gut. Die laufen mit dem Fadenkreuz immer auf Augenhöhe. Wenn dann plötzlich hinter einer ecke einer auftaucht, brauchen sie nur noch abzudrücken und der Schuss landet im Kopf. Gute Reflexe vorausgesetzt. Es gibt Spieler, bei denen mir schon vom Zuschauen schlecht wird. Manche bewegen sich sowas von hastig. Drehen sich in der Sekunde 5 mal um sich selbst, um immer einen Blick nach hinten zu haben. Das könnte ich nicht. Da würde mir übel ;-)
Das sind dann eben die eingefleischten Spieler, die jeden Tag 2 Stunden und mehr spielen. Da kommt ein Gelegenheitsspieler wie ich nicht mit.
Ich hab auch schon mal auf Servern gespielt, wo hauptsächlich Anfänger drauf waren. Da merkt man schon deutlich einen Unterschied. Das macht dann auch keinen richtigen Spaß.
jo klar gibt es cheats, sogar ne ganze reihe davon.

aber ich nehme an das du noch ned lange spielst, deshalb muss ned gleich jeder ein cheater sein ;) üb einfach ein wenig weiter dann wirste sehn deine reflexe verbessern sich und du landest auch head0r wennsete um die ecke läufst.

achja und das mit dem treffen auch wennste schon hinter der wand stehst: is dir noned aufgefallen das man bei cs durch die wand ballern kann? ;)
Ich hab auch schon Bekannschafft mit Speed Hacks und co. gemacht, oder nen andrer macht innerhalb von 2 Sekunden mit ner Colt 4 Headshots auf Leute die 20m oder weiter entfernt, und sehr weit auseinander gestanden haben, sowas find ich auch manchmal komisch.
Naja.Von 20 und mehr Metern kann man sogar mit der Glock(mit sehr viel Glück) nen Heady machen.Auch vier Leute.Aber die müsten dann hintereinander stehen oder ganz beisamen.Aber 4 Leute die weit auseinander stehen...Nee...Entweder riesen Glück oder Cheat.Ich hab schon gehört,das es Headshot-Scripts gibt.Ob es stimmt weis ich nicht.Und ja,es gibt schon mehre Cheats,die ich aber nicht kenne und nicht kennen will.

Der Cheatet ist eine 0.
Ein Headshot mit der Glock reicht aber nicht ;-)
Als Terror schiesse ich mit der Glock immer den Geiseln in den Kopf. Die sehen dann so lustig aus ;-)
Haben dann aber immer noch 20 HP.
Ich hab mal meinen Freund mit ner Glock nen Heady gegeben.Der war sofort tot und ich durfte nächste Runde aussetzen.
Habs getestet, AK headshot, Pistolenheadshot diese blöden Geiseln gehen nicht drauf, sogar ins Herz und die hatten noch 52 Leben, einmal hab ichs geschafft die mit einem Schuss auszuschalten das war etwas überhalb des Herzens, aber sonst...
gg, womit sich manche die Zeit vertreiben ;-)
;) Manche sind eben süchtig *keinen angucken will* :D
Ich ganz bestimmt nicht wenn du das andeuten willst, das war nurn Test weil ich andauernd Leute treff (bis zu 3-4 Schuss vonner AK in den Rücken) und die sind nicht tot.-.-
Manchmal denkt man eben, ich hab den doch getroffen. Aber es liegt manchmal einfach am Ping. Ich hab schon Leute im Kopf getroffen, obwohl ich optisch eindeutig daneben geschossen habe. Allerdings ist das Gegenteil häufiger der Fall. Man denkt, man habe den gegner voll erwischt, und wenn man dann tot ist, hat der immer noch 100hp.
kommt auch auf waffe an, glock reicht nie 1 head0r wenn er noch 100 hp hat, m4 ist auch zu schwach dafür. bei ak sieht das schon anders aus. da reicht sofort einer, hilft auch kein helm mehr ;)

@jan es bringt nix wenn du wem genau aufs herz ziehlst :D cs is zwar in manchen sachen realistisch aber herzen habens ihnen noch keine eingepflanzt. du meinst wohl eher die brust. weil man in dem bereich den zweithöhsten schaden nehmen kann.
aber bei source gibts da welche da krieg ich immer durch die wand headshots will das nur wissen damit ich die kicken oda bannen kann will ja gar nich cheaten nur davor im thread meinten alle ich soll mich verpissen weil ich cheate und es wurd geschlosen
1.also entweder die ham nen wh. (nehm schon an das das schon bei source gibt :S, bin mir aba ned sicher)

oder

2. sie ham dich vorher gesehn und ham einfach weiterhin durchgeballert. (macht doch jeder so ^^)

3. sie schiesen wenn es ihnen verdächtig vorkommt

oder

4. sie hatten einfach nur luck ^^
Also ich habs mit ner m4 wie gesagt getestet und nichtmal ne Geisel OHNE Helm mit nem Schuss direkt ins Gesicht getötet, habs 4mal ausprobiert.
Hi ich weiß nicht ob ich hir richtig bin aber ich wollte mall fragen wie so ein Wahlhack geht den ich bin zu DOOF zum cheaten und ich wollte das mall aus probrieren so wenn mir jemand helfen kann soll er das bitte.
ich bin ein cheater, stellt euch mal vor ich hab einen mit ner sniper geownd^^

naja ich glaub nicht dsa viele noch cheaten, aber es gibt noch immer ein paar ausnahmen z.b: jeder schussn headd
Nur zur Info.MogelPower ist zwar eine Cheatseite,aber nur im Einzelspieler-Modus.Alles was mit Mehrspieler-Modus zu tun hat,hat MogelPower auch keine Cheats und dulded die nicht.Steht alles hier.

@mUrLI Ich hab öfters mal nen Heady mit einer Glpck gemacht.Stimmt schon,das,wenn die Gegner einen Helm tragen,das es dann nicht geht,aber bei Geiseln ist der immer sofort gestorben.
aha ich wollte nur mall so fragen.

aber cheahten ist auch nicht so mein fall den bei CS bin ich zu doof zu cheten und bei anderen zu fauell :-)

aber troztem Danke
@jan und @kirika

jo geiseln halten ned so viel aus, aber is doch egal, das ziel des spiels ist die gegner zu töten und ned die geiseln. *g*
Naja.Ist doch schon ein bissin wichtig.Denn wenn man auf seiten der Terrors ist und die Geiseln "geklaut" werden und man auf den CT-Mann schiest und ausversehen ne Geisel killt,verliert man ja sein Geld.Aber eigentlich hast recht ;)
jo auch war =)
wieso Knallt ihr über haubt immer die Ahrmen geiseln ab die tuhen doch einem garnigs. :-)
Manchmal muss man als CT allerdings die Geiseln töten, auch wenn eigentlich nicht der Sinn ist. Hat man zum Beispiel schon drei gerettet und hat nur noch sehr wenig HP, bietet es sich an, die letzte Geisel zu töten. Denn dann haben die CTs gewonnen.
Das habe ich mal bei jemandem beobachtet. Der hatte drei Geiseln gerettet. Die vierte hatte sich mal wieder an einer Wand verhakt. Also ist er zurückgelaufen, bis er die Geisel sah. Da kamen zwei Terrors (von vorn und von hinten). Er sah, dass er keine Chance hatte und hat unter Beschuss dann noch die Geisel gekillt.
ich finde cheater im MP echt feige beschissen und nochvieles mehr
sie machens wahrscheinlich bloss weil sie nich richtig spielen können
Mir ist heute auf gevalen das sehr viele Cheater unter wegs wahren und auch beim ClanWar glaube ich bei Dust2 der kamm einfach um die ecke und ich war schon tot ich hab in die gleiche richtubg gekuckt und der hat mich auch voher nicht gesehen und bevoer ich überhaup reagiren könnte war ich auch schon tot der hate weten n Wallhack. Und der War haben wir auch noch verloren auf der Map die wir, wie die Beklopten Spielen. :-) )-:
jo und? es ist nicht gleich jeder ein cheater der besser ist als du. wenn ich um die ecke renn ziel ích in kopfhöhe. so ist es doch recht leicht jemanden zu killn, kommt nur auf die reflexe an. und ausserdem hört dich dein gegner auch was das alles noch leichter macht.
Manche schiessen sogar prophylaktisch erst mal nach jeder Ecke ;-)

Ich spiele jetzt seit zwei Tagen nur noch mit Deagle. Intensivtraining sozusagen. Die Waffe wird mir immer sympathischer :-)
Gestern war ich sogar bester auf'm Server. Und das bei 28 Leuten. Mit der Deagle kann man eben auch im Laufen treffen. Das ist ein großer Vorteil, wenn man gegen Sniper vorgehen will.
Das einzige, was stört, ist das relativ kleine Magazin.
leute? labern? Geiseln sind von jeder Waffe mit einem Kopfschuss tod...
Cheater kann man kaum erkennen...
1. Merkmal: Dauerhaftes zittern verrät aimbot
2. Zu schnelles rennen Speedhack
3. 60/2er Stats.
Geiseln sind bei Css definitiv NICHT bei jedem Head Shot tot, z.B bei der AK-47 und der Start Pistole der CTs auch nicht.

Ps: Mehrmals bvon mir getestet.
Nur so zur klarstellung!
hostages haben gleich viel leben wie ihr.
Mit dem unterschied das hostages nicht einfach gepanzt sind sondern doppeltfache panzerung.
das soll verhindern dass die hostages mit einem schuss auf den körper umgeschossen werden.

un zu euch nochmals.
ich glaub ihr könnt nicht ziehlen.
gibt man hostages mit ner glock nen heady dann ist die weg!
Ich hab mich auch letzens in einen fast leeren Server eingeklinkt. Hm ganz normal de_dust2. Ich will noch garde was shoppen und schon werden ich und mein TM von hinten abgeballert :/
Und der Typ läuft mit nem irren Tempo weiter :D
Hab schon oft gesehen wie leute mit 48/5 stats als cheater beleidigt wurden. Die cheaten nicht sondern sind einfach gut ^^
@ Leader8000:

Ich habe einer Geisel die Glock förmlich an die Nase gedrückt ;-)
Sie hatte dann noch 21 HP.
Also ich versteh das ganze hin und her nicht.
Was wirklich schei.... ist das Leute unbedingt alleine spielen wollen und dauernd Team Kills durhcführen.
Das langweilt und man weicht aus.
Man kann von Servern mit dem Steam Account gesperrt werden (für immer) und das nicht nur beim Cheaten!
Ihr müßt einfach nur gut spielen und schon gehts, einfach mal zig Stunden nur mit ner Gun, dann werdet Ihr auch genauer....
Was ich allerdings auch nicht verstehe wie Antiterror die Bombe entschärfen ohne direkt dran zu stehen?Also zum Beispiel auf einer Bühne und unten liegt die Bombe, natürlich 3sec. vor Rundenende?
Aber probiert den Cheat mal aus funxt 100%: gebt in der Konsole, wenn ihr im laufendem Game seid [KILL] ein!Sagt Euch GodDamage was?!
also haut rein*lol
und ruft nicht immer nach MEDIC das ist in RtCW
hi rubinmeister was cheatest du denn so und wie ?
Das wollen wir alle gar nicht wissen.
Cheaten in einem Online-Spiel ist so ziemlich das dämlichste, was man machen kann.
Das zeigt nur,das man nicht fähig ist,etwas zu leisten.
Spielt mal täglich ein paar Stunden. Mit der Zeit werdet ihr automatisch in die richtigen Ecken gucken, auf die richtigen Geräusche achten und durch die richtigen Wände schiessen.

Das ist eine Art Routine, die man sich automatisch angewöhnt, wenn man oft und regelmäßig spielt. Wenn ihr ein paar Wochen Pause macht und wieder von "neuem" anfangt zu spielen muss diese Routine wieder neu erlernt werden. Vielleicht nicht ganz so lange wie beim ersten mal, aber es braucht seine Zeit.

Und nun geht einfach davon aus, dass viele oft und lange spielen. Das hat oft weniger mit Cheats zu tun, als damit, dass das Spiel sehr intensiv gespielt wird.
@ Jan.
Ich hab von Cs 1.6 geredet. Missverständnis!
CS ist dem Untergang geweiht ! ich sehe taeglich cheater ! DAs ist wahnsinn sag ich euch diese cheats haben sie in einem jahr so verbreitet ! also wenn die server anbieter net was dagegen tun zb VAC pflicht oda so wird cs 1.6 niemand mehr fair spielen !
ach ich zogg immer auf meim stammserver, wenn da mal ein cheater oben ist, wird er gekickt und fertig ^^
Welcher ist denn dein Stammserver?
biertrinker (ösi server) ip bin ich jez zu faul nachzugucken.

server hat zwar nur 12 slots, meistens auch voll -.-" aber egal, zogg ich schon so lang drauf und wenn man mit der zeit die leute kennen lernt denkt man auch nimma ans serverwechseln :)

mmmhhh, wenn ich jez so nachdenk is der server voll mist, fast immer voll, manchmal laggy und eine map wird 2 stunden gezoggt (lol). naja solang die leutz passen :)
Vielleicht komm ich mal vorbei. Wenn ich den Server finde ;-)
Also. Ich zock das Game manchmal so 3 - 4 h am Tag, wenn ich mal richtig gut drauf bin. Ich bin sone Art 1 / 2 - Pr0, der mit nem guten Team auch mal 48 / 3, 60 / 11 u.Ä. hinkriegt. Ich verrate euch mal Erfahrungen, die ich so gemacht hab. Mit diesem Wissen verpasst ihr euren Gegnern auch fast nur noch HS.

1. Die meisten RENNEN rum. Das ist zwar schnell, aber macht ziemlichen Lärm und verrät eurem Gegner eure ziemlich genaue Position. Dann hat er es ein ganzes Stück leichter. Also besser is schleichen oder ducken.

2. Teamwork ist der Weg zum Erfolg. Macht NIEMALS eine Alleingängertour und lasst euch ggf. Rückendeckung geben.

3. Macht Gebrauch von euren Granaten und verwerft sie nicht schon vorher. Wenn man nämlich einen schon richtig doll angeschlagen hat, reicht eine HE - Granate hinter die Deckung meist schon aus.

4. Ein gutes Aiming ist Pflicht. Wenn sich der Gegner 1 - 15 Meter vor euch befindet: DAUERFEUER! Bei 30 m und mehr ist Burst besser. Also 2 Schüsse abgeben und loslassen. Wenn ihr Headshots haben wollt, zielt auf das Genick, also ein bisschen unterhalb des Kopfes. Dann geht die Waffe hoch und erwischt auf jeden Fall den Kopf.

5. Gewöhnt euch, wenn der Gegner in Bewegung ist, Predicted Shots an! Das heißt positioniert euer Fadenkreuz auf Kopfhöhe, und wartet, bis der Gegner darein läuft. Abdrücken - und HS - wenn ihr im richtigen Moment abgedrückt habt. Da ihr euch aber selbst in Bewegung halten müsst, muss das Positionieren schnell gehen.

6. Wie in 5. erwähnt, IMMER IN BEWEGUNG BLEIBEN. So seid ihr um einiges schwerer zu treffen als wenn ihr nur rumsteht.

7. Guckt euch die Strategie des gegnerischen Teams an(auf Publics ist das schlecht, weil die die Strategie immer ändern, aber bei ClanMatches hat das gegnerische Team meist eine Strategie.)! Wenn ihr dem entgegenkommt, habt ihr einen großen Vorteil.

8. Wenn ihr einen Gegner aus den Augen verliert, versetzt euch in seine Lage und überlegt, was ihr tun würdet. So könnt ihr euch drauf vorbereiten, wo er langkommt.

9. Wenn möglich, lasst euch niemals von 2 Seiten oder mehr beschießen. Das ist nämlich ziemlich sicher euer Ende. Geht in eine Deckung, die euch von einem der Gegner abschirmt. Von dort schaltet ihr den Gegner aus, der euch noch sieht. Dann könnt hinter eurer Deckung hervorrennen und den anderen auch noch abschießen.

10. Ladet nicht bei 2 abgeschossenen Projektilen gleich nach! Wenn ihr einen Gegner erledigt, und dann ladet ihr nach, kann plötzlich noch ein anderer um die Ecke kommen und euch killen. LAdet erst wenn ihr in Deckung seid nach.

11. Wenn eure Primärwaffe leer ist, dann nehmt die Sekundärwaffe rein!

12. Und als Letztes: Wenn ihr nur eine Pistole habt, wartet bis eure Teammates einen Gegner abgeschossen haben und schneppt euch dessen Waffe.
Ich kaufe mir ja nur noch die Deagle. Primärwaffen gar nicht mehr (ausser AWP und Schrotflinte - wo es sich eben anbietet).
Allerdings nervt es mich, dass man eine Primärwaffe immer sofort aufnimmt, wenn man drüber läuft. Das hat mich schon oft das Leben gekostet, besonders wenn man eine leere Waffe aufnimmt.

Ich finde, die Deagle ist die geilste Waffe. Mit manchen Waffen treffe ich gar nichts - z.B. mit der "IDF Defender" (keine Ahnung, wie die richtig heisst, Galil oder so). Mit der M4A1 treffe ich auch nichts mehr, das war bei 1.6 anders.
Deswegen nur noch Deagle und Scout/AWP.
@rico

was zoggst denn fürn cs?

217.71.110.5:35274 biertrinker isn 1.6 server :)

achja, nochwas, öffne deine config, da suchste die zeile:

_cl_autowepswitch "1"

und änderst den einser auf 0, so dass da steht

_cl_autowepswitch "0"

dann wechselst nimma automatisch zur waffe ;)
Ich zogg nur Source.
1.6 hab ich nicht.
der befehl müsste aber theorethisch auch bei source funzen

.... mal gucken......

ah da isse in der cfg datei, inne config rein und dann die zeile

cl_autowepswitch "0"

von 0 auf 1 oder von 1 auf 0 ändern, wie man will :S keine ahnung wies ich jez eingestellt hab, glaub aber auf 0 tut er nimma aut. wechseln
Ok, danke, hab den Wert jetzt von 1 auf 0 gesetzt.
Werde ich morgen gleich ausprobieren.
Noch eine Frage:
In der Config.cfg gibt es die Bind-Befehle. Also die, die angeben, was bei welcher Taste geschehen soll.
So wollte ich mir quasi selber ein Buy-Script machen.
Leider geht das aber nicht.
Ich kopiere mal die 6 Zeilen hier rein:

bind "F1" "buy_ak47; buy_primammo; buy_vesthelm; buy_hegrenade; buy_flashbang"
bind "F2" "buy_deagle; buy_secammo; buy_vesthelm; buy_hegrenade; buy_flashbang"
bind "F3" "buy_m4a1; buy_primammo; buy_vesthelm; buy_hegrenade; buy_flashbang; buy_defuser"
bind "F4" "buy_aug; buy_primammo; buy_vesthelm; buy_hegrenade; buy_flashbang; buy_defuser"
bind "F5" "buy_scout; buy_primammo; buy_vesthelm; buy_hegrenade; buy_flashbang"
bind "F6" "buy_awp; buy_primammo; buy_vesthelm; buy_hegrenade; buy_flashbang"
bind "F7" "buy_xm1014; buy_primammo; buy_vesthelm; buy_hegrenade; buy_flashbang"

Hast du eine Ahnung, warum das nicht geht?
nö ich kenn mich bei cs:s buyscripts ned aus.

guck einfach etwas im inez durch, da wirst schon irgendwo was finden :)
Das mit dem Autowepswitch funktioniert :-)
Das Thema war ja eigentlich "Cheater oder nicht Cheater"... LOL. Wir kommen jetzt schon zur besten Waffe. hehe
ihr seid alle fette penner
na ihr idioten
aufs maul
mowl n4p

@coolman2 naja wenn man ne kurze fragen hat kann man ja gleich in nem alten thread anfragen ^^
Ich habe schon mal einen Doubkill gegen Bots geschafft!
Guten abend mein Name ist Herr Kahl
ich hatte schonmal ne geisel voll in die eier geschossen
aber der harte Kerl hats überlebt boooaahh sag ich nur
danach kam nen terror und hat mich gemessert das war voll fiess
Ich sag dir was fies ist ...
wenn die geiseln auf einen losgehen mit der Pumpgun das ist fieß
ich hab aber schonmal ne Geisel besiegt^^ (aber mit cheats)
Ich kill immer nur welche wenn es mir so vorkommt als wären es Geiseln...und in wahrhei sind es auch immer geiseln...
Ich habe schon ma fast gegen eienn Progamer gewonnen, es stand schon 77:0 für den da giebt er mir doch tatsächlich noch einen Heady mit ärgerlich...
Wie hiess der denn?
wisst ihr was ich hatte mich mal so erschrocken bei cs das ich meine Tastatur fast ausm Fenster geworfen hab ich bin da so lan gegangen plötzlich sah ich an so einem Marktplaz so ein Huhn dann hab ich das Spiel gelöscht weil ich Alptreume davon bekommen hab
er hieß: spiele-heut-zum-ersten-mal
achja einmal kam nen Terror mit ner Riiiiiieeesigen Sniper an und schoss auf mich boaahh das war vielleicht laut ich hab fast geheult dann hab ich mich hinter ner Ecke versteckt bis die Runde rum war
LOL
ich wollt nur nochmal was fragen bin ich eigendlich auch ein Progamer ich hab nehmlich schon mal ne geisel besiegt
(siehe oben) ich finde das so spaßig wenn es eine MesserRunde gibt dann versteck ich mich immer richtig gut und mache meine Boxen aus damit ich mich nicht erschrecken kann
rofl xD
wusstet ihr dass man mit der awp auch ranzoomen kann?
Was ehrlich? Is ja geil. *freu*

Ich hab sonst immer auf weite Distanzen so schlecht getroffen weil die kein Fadenkreuz hat, aber wenns nen Zoom gibt......

Wie zoomt man denn?-.-"
Lol?Rofl?xD Zum ersten mal eine Sniper gesehen?:P Lol...Wenn ich mir das so durchlese,sind hier ein paar richtig neue Zogger :D
Wie kann man überhaupt die Boxen ausmachen?Lol xD
ich hatte schon mal ne Pistole gefunden da war aber keine munition drin die war bestimmt Wertvoll wer wirft sowas weg? und wenn die Runde anfängt dann klappert das so komisch dann hab ich gefragt was das ist da meinen alle das sie was kaufen? aber wie soll das gehen?
Jungs bleibt beim Thema sonst wird der thread geschlossen.
was sind das für runde Bälle die aus allen Ecken immer kommen manche sind so riiicchhttigg laut fast wie die dicke Sniper und bei manchen wird der Bilschirm voll hell
das macht mir angst ist das ein Grafikfehler ich hab vorsichtshalber meine Grafikkarte weggeworfen ich hatte ne Geforce 6800 ultra aber die is nicht mehr so aktuell kann es daran liegen?
@HerrKahl Mach weiter so,und der Thread wird geschlossen...Und du vielleicht sogar für kurze Zeit gesperrt.

Ps:Das sind Granaten.Die,die den Bildschirm "weis" macht,ist eine Blendgranate und die andere,die laut ist,ist eine HE.
Super Verarschung,herrKahl.

Im Kauf-Inventar stehts extra für Leute,die deutsch können,.
Wahnsinn!
Alle regen sich auf über jeden scheiss.
geht ja gar nicht. der andere penner:
" mich regt es auf, wenn man automatisch die waffe aufhebt...". he du non-checker: das kann man abstellen; depp!

...und zum letzten mal:
es gibt cheater-aber meistens sind die anderen eben einfach nur besser.
das alles hört sich aber auf wenn der cheat schutz von steam kommt (april/mai)
sers...
ich habe mal einen gesehen der ist ganz schnell durchs level geflitzt und da wollt ich das auch ... aber es ging nicht also hab ich mir einen neue tastatur besorgt mit funk und so für über 200 euro die tuts aber auch nicht

welche tastatur muss ich mir den nun zulegen giebts eine specielle?
Wieso willst du den sperren/den Thread schließen? Ich finds lustig :D
@MogelPower Schliesen oder die paar Kiddies sperren.Das ist Spam vom feinsten!Und dazu kein lustiger Spam...
Wenn ich euch nochmal beim spammen entdecke gibt es saftige Sperren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.