Wie erstellt man im cs waffen? (* Morrowind)

Wie erstellt man im cs waffen? (* Morrowind)

Genau wie geht das. ich find auch kein tutorial, das, dass ich gefunden hab bei dem war der download schrott.
thx
Wie meinst du das? Zumbeispiel neue Stiefel, die wie die STIEFEL DES APOSTELS aussehen aber einen anderen Effekt haben, oder ein neues Schwert zumbeispiel Goldbrand aber einen total andere Wirkung hat?
Das kann ich nähmlich. du findest einfach eine Kopie vom Gegenstand mit neuer Wirkung
Komplett neu designen geht glaub ich nicht.
Ich meine komplett neu designen. Das muss gehen den es gibt plugins in denen man neue waffen hat die es sonst nicht im spiel gibt.
Das kann ich leider nich. das müsste aber doch mit einem GrafikProgramm oder sowas gehen.Wo gibts denn diese Plugins?
es gibt dafür kein Plug-In. Dafür gibt es nur ein schweineteures Zusatzprogramm.
Wie heisst das? Kann man denn so was nicht irgendwo runterladen?
Gimp reicht für die Bearbeitung völlig aus.
Es kann fast so viel wie Photshop, kostet aber nix!
Hilfe! Ich finde die "Art Files" nicht, mit denen man das Item im Inventory oder im Spiel anzeigt!
Bei mir sind alle Ordner leer... HIIILFE!
Was willst du denn erstellen?
mich iterressiert,wie man die 3d-objekte macht.....
kann mir jemand helfen?
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

:-(
Das Designen von neuen Objekten in Morrowind ist sehr schwer und geht nur mit dem 3D-Studio Max!(glaub ich)
Damit klar zu kommen ist so lala schwer, wenn du erfahrung mit modelieren von 3D-Objekten hat....
Wenn nicht, nimm erstmal nicht 3D-Studio Max, weil dass ist für den Einstieg viel zu schwer! Ich hab mit Wings angefangen, dasist recht einfach zu verstehen!
Viel spass!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.