Im Wirlpool können die ja Techtelmechel machen und ja auch auf "baby machen" gehen.
aber da kommt nie ein kind,waren.
Frage 2:Wie lange ist ein Sim schwanger?
Danke im Voraus :-))
aber da kommt nie ein kind,waren.
Frage 2:Wie lange ist ein Sim schwanger?
Danke im Voraus :-))
Also...........es klappt auch im bett nicht jedesmal... Glück eben,
2. 3 Tage dauert das glaub ich...
LG
TimSly
2. 3 Tage dauert das glaub ich...
LG
TimSly
aber im bett können die bei mir nicht bettspielchen machen,warum?
aber im bett können die bei mir nicht bettspielchen machen,warum?
ich glaube das geht nicht in jedem bett... nimm mal das letzte für 3000 simoleons und dann auf "techtelmechtel" wenn beide sims im bett liegen. Um das zu machen, musst du beide mit "entspannen" ins bett schicken ;-)
bei sims 2 gibts keine bettspielchen... und techtelmechtel kann man auf jedem bett machen
meine beiden sims wollen ein baby,aber meine tussi wird nicht schwanger *schmoll* die haben zwar schon ne adoptivtochter,aber so ein eigenes kind is doch schön gelle...obwohl,wenn ich ein baby adoptiere (wenn man das kann) sind die beiden dann auch glücklich und der babybekommenwunsch is dann wech?
Bei mir klappt es im Whirlpool nie! Nur im Bett. Aber das eine nicht schwanger wird dürfte es eigentlich nicht geben. Versuch es öfterer oder lass den mann abends mit einem teleskop in den himmel schauen. Wenn er dann von Aliens entführt wird ist er auf jeden fall schwanger, das baby ist aber ein alien also grün.
ich will aber kein alienbaby lol...mein paar ist ja der nerverus subjekt und das dmalige hausmädchen gertrude (was wie ein blöder name) und ich lasse die inzwischen mehrmals am tag sich im bettchen vergnügen (tochter wird dann immer vor den fernseher gesetzt *g*)
kann man nicht auch babys adoptieren? dann hätten sie doch ein baby,oder geht der wunsch trotzdem nicht wech?
die tochter is übrigens ein adoptivkind,der sohn war auch eins,aber der lebt ja nimmer *in den himmel schaut und pfeift* da hat jemand ganz frech die treppe geklaut,wärend der schwimmen war
kann man nicht auch babys adoptieren? dann hätten sie doch ein baby,oder geht der wunsch trotzdem nicht wech?
die tochter is übrigens ein adoptivkind,der sohn war auch eins,aber der lebt ja nimmer *in den himmel schaut und pfeift* da hat jemand ganz frech die treppe geklaut,wärend der schwimmen war
der wunsch nach babys geht nur weg, wenn es ein eigenes Kind ist, wenn es ein adoptivkind ist bleibt der Kinderwunsch
ich glaub dass es klappt muss die launenanzeige von beiden über der hälfte sein. bei mir klappts jedes mal. im whirlpool und bett
Bei mir sind jetzt schon zwei sims direkt nach dem techtelmechtel abgekratzt... HÄH? P***** die sich zu tode oder was?
lol!vielleicht hatten die n mega hunger usw.!=)!bei mir klappt das mit den kindern auch im pool!Auch in der öffentlichkeit!=P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.