Kinder sehen alle gleich aus (* Die Sims 2)

Kinder sehen alle gleich aus (* Die Sims 2)

Ich habe jetzt schon bei mindestens 5 Familien Babys bekommen, sie sind zu Kindern herangewachsen, aber sie sehen fast alle gleich (blöd) aus und haben die gleiche Kleidung an. Gibt es eine Möglichkeit das Aussehen der Kinder bei der Geburt festzulegen???
nein gibt es leider nicht
Das ist bei mir auch so! Außerdem sind das fast alle Mädchen!
bei mir auch und die Schwestern haben zwar vers. Klamotten an ,aber haben immer das gleiche Gesicht!
@ grace,ja bei mir ham die auch immer die gleichen sachen an und die gleiche frisur und ich hatte bis jetzt auser einem auch nur mädchen....sau blöd
Ich hatte bisher fast nur Jungen und nur ein Mädchen.
hatten die auch alle die gleiche friesur,und gleiche anziesachen? kann es sein das die anziesachen davon abhängen welche laufban stufe werden entwicklung hatt?wenn die hoch war (zB. platin)hatten die oft kleider an (die mädchen)und wenn sie schlechter war hose u. t-shirt.
........ähm......die kleidung kann man leicht ändern........
und die frisur indem man einfach zumn spiegel geht und ich glaub "aussehn ändern" anklickt....

LG
TimSly
das weis ich auch aber trotzdem is es blöd wen man das immer ändern muss!
Muss amn nicht, man kann des ja auch so lassen! ;-))
ja schon...trotzdem ist das blöd! Immer die selbe Frisur und fast immer das gleiche Geschlecht!
Manschmal ist das bei mir auch , das wenn ich klamotten kaufe sie nicht im kleiderschrank sind und ich dann Geld um sonst ausgegeben hab! Naja...
Also ich hab zwei Kinder, beides Jungen, aber keine Zwillinge, die haben zwar nicht die gleiche Frisur, weil ich sie bei dem einen geändert habe, aber sie haben das gleiche dumme grüne T-Shirt und die selbe Hose an!
zwei Kinder oder 1Mio.Kinder sollen gleich ausehen?nö.
bei mir haben die kinder fast immer braune haare und die gleiche frisur. ich änder die halt dann aber es nervt schon etwas wenn sie noch klein sind und so.
Bei mir haben auch immer alle die selben Sachen an, und die selben Gesichter und Frisuren. Habs schon drei mal mit neu installieren versucht, hat aber nichts gebracht. Inszwischen, Kauf ich immer direkt verschiedene Klamotten, bevor ich Kinder hab. Dann sind die schon mal verschieden. Und Frisur änder ich direkt. Sonst kann man da wohl leider nix machen. :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.