hi was ist denn mit dem system
HP PAVILION K767.DE
Mini Tower, AMD Athlon 64 3800+ Prozessor, 1024 MB DDR-RAM, 200 GB HDD, DVD±RW DL, GeForce 6600 256MB NV43 PCIe TV-out, LAN, 4x USB 2.0, IEEE 1394, 8-in-1 CardReader, Dolby 7.1, 8 Channel Audio, Windows XP Home SP2 Recovery.
das hier wird bei promarkt angeboten und soll 1100€ kosten ist das zu teuer oder geht das noch?
ich mein für den preis hätte man auf jeden fall auch eine voll version von xp dabei legen können.
und ich bin mir bei der grakka nicht sicher da der hersteller nicht angegeben ist und usw.
ich würd mir dieses system kaufen oder lieber doch nicht???
HP PAVILION K767.DE
Mini Tower, AMD Athlon 64 3800+ Prozessor, 1024 MB DDR-RAM, 200 GB HDD, DVD±RW DL, GeForce 6600 256MB NV43 PCIe TV-out, LAN, 4x USB 2.0, IEEE 1394, 8-in-1 CardReader, Dolby 7.1, 8 Channel Audio, Windows XP Home SP2 Recovery.
das hier wird bei promarkt angeboten und soll 1100€ kosten ist das zu teuer oder geht das noch?
ich mein für den preis hätte man auf jeden fall auch eine voll version von xp dabei legen können.
und ich bin mir bei der grakka nicht sicher da der hersteller nicht angegeben ist und usw.
ich würd mir dieses system kaufen oder lieber doch nicht???
Die Grafikkarte stammt von NVIDIA. Alles in allem scheint mir der Preis nicht schlecht zu sein.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir kaufen.
Wenn ich das Geld hätte, würde ich es mir kaufen.
was willst du mit einem 8 in 1 Cardreader? bist wohl ein Komplettsystemkäufer?
Erkundige dich mal nach dem Board. Es MUSS doch an dem system irgendwo gespart worden sein, um diesen preis zu erzielen!
Erkundige dich mal nach dem Board. Es MUSS doch an dem system irgendwo gespart worden sein, um diesen preis zu erzielen!
das board ist gut und stammt von ati und ist auf 64bit prozessor ausgelegt.
der grafikchip ist von nvidia aber ich was nicht wie der getaktet ist.
aber ein 6600 chip ist nicht schlecht besonders mit so viel grafikspeicher.
naja ich glaub auch das ich bedenkenlos zugreifen kann und werd ihn mir jetzt in den nächsten tagen bestellen.
der grafikchip ist von nvidia aber ich was nicht wie der getaktet ist.
aber ein 6600 chip ist nicht schlecht besonders mit so viel grafikspeicher.
naja ich glaub auch das ich bedenkenlos zugreifen kann und werd ihn mir jetzt in den nächsten tagen bestellen.
Ich würde ihn nicht bestellen. Der Preis ist zu hoch.
Rechnen wir mal: CPU ist zugegebenermaßen sehr teuer. Schätze mal über 300€
Board: ATI Boards sollen leistungsmäßig nicht so toll sein.
RAM: 120€ (mit Sicherheit Billigspeicher)
HDD: 100€ (bestimmt Samsung)
Graka: 100-120€ ist ja nicht mal eine GT (nicht zukunftssicher)
DVD-Brenner: 70€
Na ja maximal 900-1000€ hätte ich ausgegeben. Versuche mal zu feilschen.
Rechnen wir mal: CPU ist zugegebenermaßen sehr teuer. Schätze mal über 300€
Board: ATI Boards sollen leistungsmäßig nicht so toll sein.
RAM: 120€ (mit Sicherheit Billigspeicher)
HDD: 100€ (bestimmt Samsung)
Graka: 100-120€ ist ja nicht mal eine GT (nicht zukunftssicher)
DVD-Brenner: 70€
Na ja maximal 900-1000€ hätte ich ausgegeben. Versuche mal zu feilschen.
ich poste jetzt mal alle infos:
AMD Athlon 64 3800+ 939
ATI RS480 PCI-e 939 AMD Motherboard
Schnittstellen:
PS/2 Keyboard & Mouse, 1x seriell, 4x USB 2.0 Schnittstellen (2 an der Vorderseite), 1x IEEE 1394, 1x S-Video-Ausgang, 1x Composite TV out, 2x Line-out, Line-in, Aux-in (links/rechts), 2x Microphone in, 1x Subwoofer/Center out, 1x Digital Audio SPD/IF in/out
Arbeitsspeicher:
1024MB PC3200/DDR400
Festplatte:
200 GB S-ATA (7200 U/min)
8-fach DVD±RW DL Laufwerk
GeForce 6600 256MB NV43 PCIe TV-out
8 in 1 Speicherkartenleser
Sound on board
Dolby 7.1, 8 Channel Audio
10/100 Base-T Netzwerk-Schnittstelle
Windows® XP Home SP2 Recovery Version
nur lauffähig auf diesem System
Software:
Acrobat Reader 6.0, Norton Antivirus 2004, Intervideo WinDVD4.0, ArcSoft ShowBiz VE+DVD, Sonic Recordnow, Works 7.0, iTunes Digital Music Player 4.2
Zubehör:
PS/2 Keyboard / Mouse
ich glaub aber schon das auf diesem system gute neue spiele flüssig laufen müssten oder nicht?
z.B. hl2 (bitte sagt ja)
AMD Athlon 64 3800+ 939
ATI RS480 PCI-e 939 AMD Motherboard
Schnittstellen:
PS/2 Keyboard & Mouse, 1x seriell, 4x USB 2.0 Schnittstellen (2 an der Vorderseite), 1x IEEE 1394, 1x S-Video-Ausgang, 1x Composite TV out, 2x Line-out, Line-in, Aux-in (links/rechts), 2x Microphone in, 1x Subwoofer/Center out, 1x Digital Audio SPD/IF in/out
Arbeitsspeicher:
1024MB PC3200/DDR400
Festplatte:
200 GB S-ATA (7200 U/min)
8-fach DVD±RW DL Laufwerk
GeForce 6600 256MB NV43 PCIe TV-out
8 in 1 Speicherkartenleser
Sound on board
Dolby 7.1, 8 Channel Audio
10/100 Base-T Netzwerk-Schnittstelle
Windows® XP Home SP2 Recovery Version
nur lauffähig auf diesem System
Software:
Acrobat Reader 6.0, Norton Antivirus 2004, Intervideo WinDVD4.0, ArcSoft ShowBiz VE+DVD, Sonic Recordnow, Works 7.0, iTunes Digital Music Player 4.2
Zubehör:
PS/2 Keyboard / Mouse
ich glaub aber schon das auf diesem system gute neue spiele flüssig laufen müssten oder nicht?
z.B. hl2 (bitte sagt ja)
also, half-life 2 läuft auf diesem system, aber ich glaube die haben an den RAM gespart und an der Grafik, der wäre ja verdammt billig.....dann sound on board ist auch nich so gut, da tust du lieber eine soundkarte 7.1 rein..... ich würde dieses System nehmen:
Der EINZIGE Windows (TM) - kompatible 64 Bit PC-Prozessor, AMDs Cool 'n' Quiet! - Technology included!
- Thermaltake XASER V WinGo Aluminium - Silver (490 x 205 x 580 mm ( H x W x D ))
Leise und kühl und einfach zu montieren
Das Thermaltake Xaser V WinGo Gehäuse ist mit 5 sehr leisen Lüftern ausgestattet (2x 80mm und 3x 90mm).
Drei auswaschbare Luftfilter halten das Gehäuseinnere sauber. Wie schon beim Xaser III ist auch hier die
Montage der Komponenten nahezu schraubenlos möglich. Die Festplatten werden im Festplattenkäfig durch
einen 80 mm Lüfter direkt gekühlt.
Kontrolle mit Lichteffekt
Zwei große Drehknöpfe dienen zur Regulierung der Lüfter und sind blau beleuchtet, ebenso beleuchtet ist die
exklusive EL-Tafel in der Front. Diese lässt sich in drei Stufen schalten: EIN / AUS oder Blinkmodus.
Die Tür ist mit einem zweistufigen Schloß versehen und je nach Schlüsselstellung öffnet sich der obere Teil
der Front oder die ganze Front lässt sich aufklappen um eventuell neue Hardware zu installieren oder die
Luftfilter auszutauschen.
- Asus A8V DeLuxe, Socket 939, K8T800, Serial ATA, Raid, iEEE1394, Giga-LAN
- 4000+ AMD Athlon 64, Socket 939, Box Version, Original AMD CPU-Cooler
- 2048 MB Kingston DDR2-X 1G,PC5400
667MHz,CL4,(Kit-of-2)
(2x512MB)
- 400GB Western-Digital Serial ATA, 7200rpm/9ms/8MB Cache (2x 200GB)
- DVD Recorder Lite On 1633S, 16x +/- DVDRW +/-, Silver
- DVD-ROM Lite On LT-167 16x, Silver, (2x Drive DVD-ROM + DVD Recorder)
- Power DVD + Sonic Recorder Software
- ASUS Radeon X800XT/2DT,256MB,
PCX, DDR-Ram, TV-Out, DualDVI,
- Card-Reader USB 2.0, for Compact Flash / Microdrive / Memory Stick / Multimedia Card / SD Card / SmartMedia Card
- (Microsoft Windows XP Professional)
-Creative Audigy 2 ZS PRO,
24Bit,Retail (Box), French
Motherboard Specification
- CPU - Socket 939 for AMD Athlon 64FX / Athlon 64
- AMD64 architecture enables simultaneous 32- and 64-bit computing
- Supports AMD Cool 'n' Quiet Technology
- Chipset VIA K8T800Pro / VIA VT8237
- System Bus 2000 MT/s
- Memory - 4 x 184-pin DIMM Sockets support max. 4GB DDR400/DDR333/DDR266 non-ECC un-buffered DDR SDRAM memory
- Dual Channel Memory Architecture
- Expansion Slots 1 x AGP8X (1.5V only)
- 5 x PCI
- Storage South Bridge
- 2 x UltraDMA 133/100/66/33
- 2 x Serial ATA, support RAID 0, RAID 1, and JBOD
- Promise 20378 RAID controller
- 1 x UltraDMA 133/100/66/33
- 2 x Serial ATA
- Support RAID 0, RAID 1, RAID 0+1, and Multiple RAID
- Audio Realtek ALC850, 8-channel CODEC
- Audio Sensing and Enumeration Technology
- Three Universal Audio Jack (UAJ)
- Coaxial/Optical S/PDIF out ports on back I/O
- LAN Realtek ALC850, 8-channel CODEC
- USB 2.0 / FireWire 1394 8 USB2.0 ports / VIA 1394 Controller supports 2 x 1394 ports
- ASUS MyLogo2
- ASUS Multi-language BIOS
- ASUS Instant Music
- ASUS EZ Flash
- Back Panel I/O Ports 1 x Parallel
- 1 x Serial
- 1 x PS/2 Keyboard
- 1 x PS/2 Mouse
- 1 x 8-channel Audio I/O
- 1 x RJ45
- 1 x Optical S/PDIF Output
- 1 x Coaxial S/PDIF Output
- 8 x USB 2.0/1.1
- 1 x IEEE1394
- Support CD - Drivers
- ASUS PC Probe
- Trend Micro PC-cillin 2002 anti-virus software (OEM version)
- ASUS LiveUpdate Utility
- Form Factor ATX Form Factor, 12"x 9.6"(30.5cm x 24.5cm)
Preis: 1450( wegen der super-grakaa) Euro ( ist zwar ein bisschen mehr, aber dafür hast du keine Nonams und er ist auch viel besser!
Der EINZIGE Windows (TM) - kompatible 64 Bit PC-Prozessor, AMDs Cool 'n' Quiet! - Technology included!
- Thermaltake XASER V WinGo Aluminium - Silver (490 x 205 x 580 mm ( H x W x D ))
Leise und kühl und einfach zu montieren
Das Thermaltake Xaser V WinGo Gehäuse ist mit 5 sehr leisen Lüftern ausgestattet (2x 80mm und 3x 90mm).
Drei auswaschbare Luftfilter halten das Gehäuseinnere sauber. Wie schon beim Xaser III ist auch hier die
Montage der Komponenten nahezu schraubenlos möglich. Die Festplatten werden im Festplattenkäfig durch
einen 80 mm Lüfter direkt gekühlt.
Kontrolle mit Lichteffekt
Zwei große Drehknöpfe dienen zur Regulierung der Lüfter und sind blau beleuchtet, ebenso beleuchtet ist die
exklusive EL-Tafel in der Front. Diese lässt sich in drei Stufen schalten: EIN / AUS oder Blinkmodus.
Die Tür ist mit einem zweistufigen Schloß versehen und je nach Schlüsselstellung öffnet sich der obere Teil
der Front oder die ganze Front lässt sich aufklappen um eventuell neue Hardware zu installieren oder die
Luftfilter auszutauschen.
- Asus A8V DeLuxe, Socket 939, K8T800, Serial ATA, Raid, iEEE1394, Giga-LAN
- 4000+ AMD Athlon 64, Socket 939, Box Version, Original AMD CPU-Cooler
- 2048 MB Kingston DDR2-X 1G,PC5400
667MHz,CL4,(Kit-of-2)
(2x512MB)
- 400GB Western-Digital Serial ATA, 7200rpm/9ms/8MB Cache (2x 200GB)
- DVD Recorder Lite On 1633S, 16x +/- DVDRW +/-, Silver
- DVD-ROM Lite On LT-167 16x, Silver, (2x Drive DVD-ROM + DVD Recorder)
- Power DVD + Sonic Recorder Software
- ASUS Radeon X800XT/2DT,256MB,
PCX, DDR-Ram, TV-Out, DualDVI,
- Card-Reader USB 2.0, for Compact Flash / Microdrive / Memory Stick / Multimedia Card / SD Card / SmartMedia Card
- (Microsoft Windows XP Professional)
-Creative Audigy 2 ZS PRO,
24Bit,Retail (Box), French
Motherboard Specification
- CPU - Socket 939 for AMD Athlon 64FX / Athlon 64
- AMD64 architecture enables simultaneous 32- and 64-bit computing
- Supports AMD Cool 'n' Quiet Technology
- Chipset VIA K8T800Pro / VIA VT8237
- System Bus 2000 MT/s
- Memory - 4 x 184-pin DIMM Sockets support max. 4GB DDR400/DDR333/DDR266 non-ECC un-buffered DDR SDRAM memory
- Dual Channel Memory Architecture
- Expansion Slots 1 x AGP8X (1.5V only)
- 5 x PCI
- Storage South Bridge
- 2 x UltraDMA 133/100/66/33
- 2 x Serial ATA, support RAID 0, RAID 1, and JBOD
- Promise 20378 RAID controller
- 1 x UltraDMA 133/100/66/33
- 2 x Serial ATA
- Support RAID 0, RAID 1, RAID 0+1, and Multiple RAID
- Audio Realtek ALC850, 8-channel CODEC
- LAN Realtek ALC850, 8-channel CODEC
- USB 2.0 / FireWire 1394 8 USB2.0 ports / VIA 1394 Controller supports 2 x 1394 ports
- ASUS MyLogo2
- ASUS Multi-language BIOS
- ASUS Instant Music
- ASUS EZ Flash
- Back Panel I/O Ports 1 x Parallel
- 1 x Serial
- 1 x PS/2 Keyboard
- 1 x PS/2 Mouse
- 1 x 8-channel Audio I/O
- 1 x RJ45
- 1 x Optical S/PDIF Output
- 1 x Coaxial S/PDIF Output
- 8 x USB 2.0/1.1
- 1 x IEEE1394
- Support CD - Drivers
- ASUS PC Probe
- Trend Micro PC-cillin 2002 anti-virus software (OEM version)
- ASUS LiveUpdate Utility
- Form Factor ATX Form Factor, 12"x 9.6"(30.5cm x 24.5cm)
Preis: 1450( wegen der super-grakaa) Euro ( ist zwar ein bisschen mehr, aber dafür hast du keine Nonams und er ist auch viel besser!
Tach,guter Rechner.
Aber die Graka ist für so ein modernes System wohl etwas zu alt.die gforce 6600 schlägt die 9800xt doch schon (FAST)
Aber die Graka ist für so ein modernes System wohl etwas zu alt.die gforce 6600 schlägt die 9800xt doch schon (FAST)
was, fast? die 9800xt ist um einiges besser als die 6600! er könnte schon noch eine bessere einbauen, aber das würde dann noch 300 euro mehr kosten.....was er wahrscheinlich nicht willl.....
cu
cu
oh man ich hab zwar nur die hälfte verstanden aber das was ich verstanden habe klingt recht gut!
aber wo soll es den denn geben oder muss man sich den sebst zusammen stellen?
aber wo soll es den denn geben oder muss man sich den sebst zusammen stellen?
also erstmal danke für deine mühen und ich finde auch eine 9800XT ist eine sehr gute karte aber wo gibt es den denn?
wenn du nur die 9800 willst, kostet der 1250 euro, wenn du eine top-grakka willst ( wirklich die beste) zahlst du 1500 euro( sagen wir mal ), denn kann man hier zusammenbauen: www.stegcomputer.ch oder www.digitec.ch
cu
cu
an hui:
Wo kann man den PC kaufen?
die CPU ( 64 3800 ) kostet alleine doch schon 650€
an therpo:
und was für eine CPU ist in deinem PC?
wo kann man deinen PC kaufen?
Wo kann man den PC kaufen?
die CPU ( 64 3800 ) kostet alleine doch schon 650€
an therpo:
und was für eine CPU ist in deinem PC?
wo kann man deinen PC kaufen?
ich hab dabei geschrieben das er von im promarkt erhältlich.
und soll ich dir das mit dem preis glauben?
ach und ein 64bit prozessor ist doch eigentlich eine feine sache aber warum taktet der ganze prozessor dann "nur" mit 2.4ghz?
und soll ich dir das mit dem preis glauben?
ach und ein 64bit prozessor ist doch eigentlich eine feine sache aber warum taktet der ganze prozessor dann "nur" mit 2.4ghz?
Ne, ganz bestimmt nicht. Der L2 Cache ist 512 KB groß (ich dachte das wären mehr).
Ähm, Hui ich hab mich beim Preis für den Athlon 3800+ geirrt. Der kostet satte 550€. Also könnte man den PC doch kaufen, wenn es dir nichts ausmacht, dass Billig-RAM und eine Billigfestplatte verbaut sind.
PS: Nobody:
Der Athlon 64 4000+ kostet 650€.
Ähm, Hui ich hab mich beim Preis für den Athlon 3800+ geirrt. Der kostet satte 550€. Also könnte man den PC doch kaufen, wenn es dir nichts ausmacht, dass Billig-RAM und eine Billigfestplatte verbaut sind.
PS: Nobody:
Der Athlon 64 4000+ kostet 650€.
ja ich hab mich um ein fragezeichen vertan und ich glaub schon das ich mir den rechner hole.
ich glaub nicht das der billig arbeitsspeicher so eine große rolle spielt. und zur not kann ich ja neuen nachkaufen.
also ich glaub immernoch das das ein gutes system ist
nur was soll das mit dem betriebssystem (nur lauffähig auf diesem system) ist das weil es nur eine recovery version ist oder stimmt da was nicht?
ich glaub nicht das der billig arbeitsspeicher so eine große rolle spielt. und zur not kann ich ja neuen nachkaufen.
also ich glaub immernoch das das ein gutes system ist
nur was soll das mit dem betriebssystem (nur lauffähig auf diesem system) ist das weil es nur eine recovery version ist oder stimmt da was nicht?
aber wo?
muss ich mir den noch ein einer von diesen seiten zusammenstellen oder was?
außerdem sind die preise in schweitzerfranken angegeben und mir ist grad der aktuelle umrechnungs wert entfallen!
muss ich mir den noch ein einer von diesen seiten zusammenstellen oder was?
außerdem sind die preise in schweitzerfranken angegeben und mir ist grad der aktuelle umrechnungs wert entfallen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.