hi leute hab dass game mit addon gefunden wen ihr dass game kennt saugt es euch wen net dan saugt es euch trotzen echt geil
http://www.gamezworld.de/download.php?ID=806&dl=8866
http://www.gamezworld.de/download.php?ID=806&dl=8866
Find ich auch. War lange Zeit mein Lieblingspiel, zumindest bis Operation Flashpoint rauskam.
Aufjedenfall saugen wer´s noch nicht hat! =)
Aufjedenfall saugen wer´s noch nicht hat! =)
also ich saugs mir auf jeden fall aber hat einer von euch mal lust im multiplayer zu zocken?
ja, wär dabei, habs aber schon lange net mehr gedaddelt :)
wär aber geil.
wo/wie kann man dich erreichen?
wär aber geil.
wo/wie kann man dich erreichen?
jedes mal wenn ich rein geh mach ich nen server namens "mp.de forever" (ohne ") auf dort kannst du dann reingehen
ja machst du das den oft? weil sonst ist die wahrscheinlichkeit, dass wir uns treffen eher gering :)
aber ich halt ausschau, heute gehts mir aber nicht, kannst ja mal so deine ungefären zeiten aufschreiben.
aber ich halt ausschau, heute gehts mir aber nicht, kannst ja mal so deine ungefären zeiten aufschreiben.
irgendwie startet das spiel nicht.
zuerst kommt ein bildschirm wo man die konfiguration reinschreibern muss dann ein grauer und schließlich ein schwarzer auch wenn ich das ne halbe stunde lasse schaltet er nichtt zum spiel aber ich schreib rein wenns geht.
EDIT: Kostet Gamespy eigentlich etwas?
zuerst kommt ein bildschirm wo man die konfiguration reinschreibern muss dann ein grauer und schließlich ein schwarzer auch wenn ich das ne halbe stunde lasse schaltet er nichtt zum spiel aber ich schreib rein wenns geht.
EDIT: Kostet Gamespy eigentlich etwas?
hi leute also ich hab ne gute und ne schlechte nachricht also hiden and dangerous hab ich nicht hingebracht hab mir aber das zweier gekauft wers hat ich spiel nacher mal
@anakin
also ich hab gamespy seid jahren nicht mehr gebraucht, das letzte mal gabs eine gratis basic version und eine kostenpflichtige. die gratisversion reicht aber völlig aus.
und wegen h&d2:
für das game gibts noch massig server, da wirste keine probleme haben leute zu fiunden, leider gibts fürs 1 sozusagen keine mehr (also zumindest als ich die letzten male geschaut hab).
da würd sichs lohnen was abzumachen
also ich hab gamespy seid jahren nicht mehr gebraucht, das letzte mal gabs eine gratis basic version und eine kostenpflichtige. die gratisversion reicht aber völlig aus.
und wegen h&d2:
für das game gibts noch massig server, da wirste keine probleme haben leute zu fiunden, leider gibts fürs 1 sozusagen keine mehr (also zumindest als ich die letzten male geschaut hab).
da würd sichs lohnen was abzumachen
hier gamespy arcade 2.0 es ist umsonst
http://www.gamespyarcade.com/download/
dan am anfang download gamespy arcade 2.0
muss geupdatet werden auf 2.1
gibt autoupdate
GameSpy Arcade 2.0 is the ultimate server browser. It keeps you connected to gaming and now it's faster than ever!
Already a member? Download Arcade 2.0 now
dass steht am anfang da dan auf
http://www.gamespyarcade.com/download/
dan am anfang download gamespy arcade 2.0
muss geupdatet werden auf 2.1
gibt autoupdate
GameSpy Arcade 2.0 is the ultimate server browser. It keeps you connected to gaming and now it's faster than ever!
dass steht am anfang da dan auf
danke jetzt muss ich das spiel eh erst umtauschen wegen dem hier.
ich gebe euch mal ne trupp zusammenstellung
ich empfehle jedem das er sich n Trupp aus 2 Snipern , einem Allrounder und einem Soldaten mit guter Reaktion bestehn ^^ der mit der guten Rea bekommt ne schwere MG / Leichte MG was du willst die Snipers Sniper rifles und der Allrounder ne Sniper Rifle und ne leichte Mg ... das is dann so'n ziemlich gutes team ^^
ich empfehle jedem das er sich n Trupp aus 2 Snipern , einem Allrounder und einem Soldaten mit guter Reaktion bestehn ^^ der mit der guten Rea bekommt ne schwere MG / Leichte MG was du willst die Snipers Sniper rifles und der Allrounder ne Sniper Rifle und ne leichte Mg ... das is dann so'n ziemlich gutes team ^^
ein paar missionen sind einfacher mit nur 1 oder 2 soldaten zu meistern.
zB ein schleichlevel in so ner hafenstadt, wenn ich mich richtig erinnere.
nur so n tipp,
hab so die meisten levels gespielt, so stehen die anderen nicht blöd rum oder lassen sich abballern.
einfach einen auf sniper und einen auf nahkampf zur deckung
zB ein schleichlevel in so ner hafenstadt, wenn ich mich richtig erinnere.
nur so n tipp,
hab so die meisten levels gespielt, so stehen die anderen nicht blöd rum oder lassen sich abballern.
einfach einen auf sniper und einen auf nahkampf zur deckung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.