Was haltet ihr von Bernd dem Brot?
Ich finde ihn so witzig..vor allem
"Best of Bernd"
Übrigens was ich noch nicht weiss;
wird im Ki.ka immer noch
Chili-Tv
Tolle Sachen
und bravo Bernd ausgestrahlt?
Ich finde ihn so witzig..vor allem
"Best of Bernd"
Übrigens was ich noch nicht weiss;
wird im Ki.ka immer noch
Chili-Tv
Tolle Sachen
und bravo Bernd ausgestrahlt?
ich glaub du bist zwischen 11 und 13 und du schaust noch kika das ist doch für kleine kinder!ich find diesen bernd blöd(kenne in wegen zurchzappen beim vernsehn)!
es geht nicht darum ob man kika schaut.sondern WAS man im kika schaut.Teleletubies...z.b. schauen nur 3 jährige.
^jeden abend kommt im kika best of bernd...
ich kanns schon auswendig.
^jeden abend kommt im kika best of bernd...
ich kanns schon auswendig.
Zitat von Bernd als ihm ein AMBOSS auf den Kopf fiel:
..."Rosi und ein dreifaches Gock"Wumm , umgefallen.

..."Rosi und ein dreifaches Gock"Wumm , umgefallen.

Ich liebe dieses Brot, und ich glaub, da bin ich nicht die einzige. Das hat was von Slapstick, und dadrüber könnte ich mich stundenlang totlachen.
Aber stimmt, die könnten echt mal neue Folgen drehen...
Aber stimmt, die könnten echt mal neue Folgen drehen...
Der ist doch voll dumm!
Ich hasse den Kerl!
Welche Kinder gucken den Scheiß nachts um 12 oder so?
Ich hasse den Kerl!
Welche Kinder gucken den Scheiß nachts um 12 oder so?
Ich finds zwar auch net besonders,aber das immer das selbe kommt sehe ich immer als Psycho-Witz.
Ich finde den wohl mal ganz lustig, aber dass andauernd die gleichen Sachen kommen, ist doch wirklich arm... bis auf Kalle von den eingemachten Eingeweiden bei dem Wetterbericht, den hätt ich mir 'ne halbe Ewigkeit anschauen können.
Danke , danke, danke , danke , danke...
Und hier die alberne Zugabe.
[Zitat von Bernd das Brot]
Und hier die alberne Zugabe.
[Zitat von Bernd das Brot]
Chili:"Ich weiss nicht was du für ein Problem hast, aber mit diesem Kostüm machst du es dir nicht leichter Alda!"
So ein Typ:"Affenpopel?"
Chili:"Raus!"
So ein Typ:"Ok......Affenpopel?"
So ein Typ:"Affenpopel?"
Chili:"Raus!"
So ein Typ:"Ok......Affenpopel?"
Ich find Bernd mega geil! Mein Vater is auch der totale Fan davon! Auch einen seiner Sprüche murmelt er den ganzen Tag vor sich hin... Alles ist wie immer, nur schlimmer! Wer ist eigentlich der Sprecher von Bernd? Kennt ihr das Buch von ihm? Ich werds mir kaufen!
@ Elite: Das ist diese Märchen-Verarsche, der Kerl isn Prinz und sagt: "Aschenputtel?" Nur, dass er lispelt und nuschelt zugleich...
Der Typ sucht Aschenputtel und hat ihren Schuh in der Hand! Jetzt fragt er überall herum, wer "Aschenputtel" ist!
Ich habs mir 3mal angeschaut!
Beim 4.mal wars dann langweilig!
Ich habs mir 3mal angeschaut!
Beim 4.mal wars dann langweilig!
Ich habs etwa 59 gesehen! ich kenne schon jedes Wort!
Stimmt, es wird langweilig.
Chili Tv Classics, wiedermal was neues!
Stimmt, es wird langweilig.
Chili Tv Classics, wiedermal was neues!
"Bernd das Brot,Teletubbies,Sandmann"alles totaler Kindermüll(Ki=Kinder,Ka=Kanal),mag ich überhaupt nich.
Bernd das Brot is irgentwie cool-das einzige überhaupt coole auf Kika!
Bin ich zu alt für den?
Ich mag nur Duck Tales, Darkwing Duck und Goofy & Max.
Alles andere ist irgendwie Schrott..! (Dysney Channel allerdings..)
Bernd das Brot würde ich ja nichtmal essen, der ist nur blöd...
Ich mag nur Duck Tales, Darkwing Duck und Goofy & Max.
Alles andere ist irgendwie Schrott..! (Dysney Channel allerdings..)
Bernd das Brot würde ich ja nichtmal essen, der ist nur blöd...
Naja, ich denke, Duck Tales und co. ist auch nicht gerade für Erwachsene konzipiert. ;-)
Ich find Bernd lustig. :o
Ich find Bernd lustig. :o
Also ich bin zwar kein Fan von Bernd,aber ich find ihn doch ganz lustig,so tollpatschig wie er ist! ^^
Ich bin ein Bernd-Fan, und er ist einfach nur lustig!
Und wer glaubt, Bernd wäre nur was für Kinder oder bekloppte hat 0 Ahnung! Ich kenne viele Leute unter, und über 11 oder 14, die Bernd genauso lieben wie ich!
Bernd ist einfach nur super!
Und wer glaubt, Bernd wäre nur was für Kinder oder bekloppte hat 0 Ahnung! Ich kenne viele Leute unter, und über 11 oder 14, die Bernd genauso lieben wie ich!
Bernd ist einfach nur super!
Ganz ehrlich, Bernd ist doch der letzte shit oder nicht? das ist doch voll kindisch. ich hoffe kika hört bald auf die sendung auszustrahlen.
bern ist zwar geil doch immer die gleiche folge das ist doch echt behindert? und außerdem laufen bessere sendungen auf kika wie ,,wissen macht AH!,, das ist viel viel besser wie bernd.Das einzige was ich bei bernd das brot korrekt finde ist dieser mann mit den langen zähnen der auch im schloss bernd angst einjagen will der mann ist voll cool und lustig
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1165674&layout=standard|Sagte jemand, der dauernd nur im Pokemon Forum rumpostet. -.-
Bernd das Brot ist bei mir schon knapp ein halbe Jahr her, das ich das gesehen hab. Ist aber ganz lustig.
Bernd das Brot ist bei mir schon knapp ein halbe Jahr her, das ich das gesehen hab. Ist aber ganz lustig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.