Hi, ich habe zusammen mit einem Freund eine PKMN-Story geschrieben. Lest sie euch durch, Anregungen (Lob & Kritik)? her damit! ^^
Ab hier geht´s los!
Real Pokémon – Angriff aus dem All
Die Begegnung (Teil 1)
[Eines Tages in einem Dorf namens Epfenbach. Tobi saß grade wieder am PC, bearbeitete Bilder und chattete mit seiner Geliebten. ^.~]
Tobi: Man, endlich bin ich mit meinen Avataren fertig! ^.^ *sich freu*
Nanu, was ist denn das? >.> *zum Fenster rüberschiel*
Eine Explosion im Eschelbronner Wald!? O.O das muss ich Tom erzählen!
[Am nächsten Tag um ca. 12 Uhr, vor Toms Haustür]
(Tom und ich sind beste Freunde, nicht, dass sich jemand wundert wer das ist. Er ist auch im Tomisu Forum als Admin alias BISAFLOR drin. Zusammen mit ihm habe ich diese Story verfasst. Epfenbach ist der Ort, indem wir wohnen und Eschelbronn ein Nachbarort, der direkt neben dran steht. Der Eschelbronner Wald existiert wirklich, jedoch wurde das Schul-Labor erfunden.)
Tobi: *klingeling* Tom, komm schnell!
Tom: *Gähn* was ist denn los?
Tobi: Heute Nacht, während ich im Internet war, sah ich eine Explosion im Wald....
Tom: EXPLOSION!? O.o im ESCHELBRONNER WALD!?
Tobi: Ja, genau. Eine Art Komet stürtzte vom Himmel herab auf die Erde.
Tom: Hm... was könnte das nur sein?
Tobi: Ich habe keine Ahnung, aber lass es uns nachsehen! Ich habe extra meinen Rucksack mit Essen und Trinken dabei.
Tom: Okiiii... ^_____^ *Hunger hat* hab heute noch nix gegessen... ^^
Tobi: Da.... dein Futter! ;)
So, jetzt gehen wir aber in den Wald.
Tom: Jup, ist ja kein weiter Weg *mampf*
[Unsere 2 Helden sind nun im Wald]
Tom: Da! Schau doch!
Tobi: Oha, verbrannte Erde.... und Fußspuren!
[Die beiden folgen den Fußspuren]
Tobi: Da liegt etwas. Eine Art grüner Stein.
[Tobi und Tom fassen den Stein an. Auf einmal fängt der Stein an zu glühen.]
Tobi: WAAAHHH! Das Ding lebt!
Tom: Anscheinend nimmt er eine Form an.....
Tobi: Moment... *seinen GBA SP raushol und anmach* das sieht doch aus wie ein Deoxys!
Tom: Was zum....
Deoxys: *brüllt*
Tom & Tobi: WAHHH! >.< *zittern*
[Doch das Deoxys war noch jung und schwach. Es rannte in den Wald tiefer hinein.]
Tom & Tobi: Puh. Was geht hier bloß vor? Warum existieren hier aufeinmal Pokémon?
Tom: Ich weiß es nicht. Ah, da fällt mir was ein. Heute Morgen bei meiner täglichen Tasse Tee hatte ich Rhein-Neckar Zeitung gelesen. Und da stand, dass ein seltsamer Professor, namens Prof. Dr. Ewigstein, ein sehr berühmter Wissenschaftler, und Erkunder des Alls eine große Entdeckung gemacht hat, und deshalb hier mit seinen Forschern im Epfenbacher Schul-Labor im All mittels Telekopen und anderen Geräten forscht.
Tobi: Im Schul-Labor? O.o dann hat ihm wohl die Schule die Lizens gegeben…. *grübel*
Tom: Jup, lass uns ins Labor gehen. Vielleicht weiß Prof. Ewigstein mehr darüber.....
Tobi: Du hast Recht! *mit Tom aus dem Wald renn*
[Unsere 2 Kontrahenten gingen ins Labor und standen dem großen Professor Ewigstein höchstpersönlich gegenüber]
Tobi: Guten Tag, sind Sie Prof. Ewigstein?
Prof. Ewigstein: Ja, so nennen mich viele. Was hat euch hierher bewegt?
Tom: Guten Tag! ^.^ *Hand geb* Ich habe schon sehr viel von Ihnen gehört.
Prof. Ewgistein: Ach, ist das so? nun, möchtet ihr vielleicht ein paar unserer Teleskope betrachten? Oder seid ihr nur aus Langeweile hier?
Tobi: Nein, wir.. *keuch* müssen mit ihnen über seinen seltsamen Vorfall sprechen, der letzte Nacht vorgefallen war.
Prof. Ewigstein: So... *näher heran tritt* ihr habt es also auch gesehen? Der Komet, der auf die Erde stürzte.....
Tom & Tobi: O.o also Sie auch......
Prof. Ewigstein: Kommt mit in mein privates Laboratorium, dann können wir weitersprechen.
[Unsere Helden gingen zusammen mit dem Professor in sein persönliches Labor]
Prof. Ewigstein: Setzt euch doch.
Tom: Wir waren im Eschelbronner Wald und haben ein Deoxys gesehen.
Prof. Ewigstein: Soso, ein Deoxys. Wenn ich mich recht erinnnere ist es eines dieser Pokémonwesen, nicht wahr?
Tobi: Ja, da haben sie recht. Aber seit wann gibt es sie wirklich?
Prof. Ewigstein: Nun, ich muss euch gestehen, dass dies meine Schuld ist. Ich sah über meine Maschinen eine Art Virus, dass im All rumschwirrte. Die Anzeigen einiger unserer Maschinen sagten mir, dass wenn dieses Virus auf die Erde stürzt, eine Katastrophe ausbricht, die die gesamte Erde ausrotten könnte.
Tom: Oha, das ist ja schlimm.... :(
Prof. Ewigstein: Ganz deiner Meinung, mein Kind, darum entschlossen ich und meine Forscher uns dazu, mit einer Laser-Maschine einen Strahl auf dieses Virus loszulassen. Ohne Erfolg, wie man sieht......
Im Gegenteil: Durch diesen Laserstrahl hat das Virus eine spontane Mutation erfahren.
Tobi: Aha, darum sieht es also wie eine Art Stein aus. Moment, in meinem PKMN Spiel ist es genauso!
Tom: Stimmt. Das ist echt seltsam.
Prof. Ewigstein: Nun, in meinen jüngeren Jahren, hatte ich noch Pokémon gespielt. (obwohl das garnicht so lange her ist -^.^-)
Tobi & Tom: ^^;;;;
Prof. Ewigstein: Hohoho ^o^. Naja, was solls, wir sollten zurück zum Thema gehen.
Nun, ich habe vor ein paar Jahren eine Maschine erfunden, mit der man virtuelle Gegenstände oder Lebewesen in unsere Welt transformieren kann. Theoretisch gesehen könnte ich eins oder zwei eurer Pokémon in die reale Welt befördern – damit ihr gegen dieses Deoxys kämpfen könnt.
Tom und Tobi: Cool! ^^
Prof. Ewigstein: Gut, kommt mit, wir gehen wieder in das große Labor, meine Forscher werden euch helfen.
[Die 3 gingen wieder ins das große Labor]
Forschergruppe: Nun, gebt mir kurz eure Pokémonmodule.
Tobi: Hier, bitte.
Tom: Hier.
So, wir können von jeder Edition nur ein Pokémon realisieren. Also entscheidet euch bitte schnell, die Zeit wird knapp.
Tobi: Ganz klar, mein Raichu, also BLITZFUNKE! ^^ (denkt gerade: boah, ist das eine riesige Maschine. Anscheinend ist sie so schwer zu bedienen, dass mehrere sie gleichzeitig benutzen müssen)
Tom: Ich nehme mein Bisaflor. Es hat keinen Kosennamen.
Forschergruppe: O.K. dann kann es los gehen *legt die Module in die Maschine ein*
Plumps! Zwei Pokébälle fallen aus jeweils 2 Schächten heraus.
Prof. Ewigstein: Hier, meine mutigen Helden! *gibt ihnen ihre Module + die Pokébälle* Zückt eure Pokébälle nur wenn das Deoxys vor euch steht und keinesfalls zuvor!
Tobi & Tom: Klar, daran halten wir uns!
Prof. Ewigstein: Hier, nehmt noch das. Das ist der GS Ball. Fangt damit das Deoxys, falls möglich.
Tobi: Nehm du ihn lieber, Tom. Ich bin kein besonders begnadeter Werfer..... -.-
Tom: Jup, mach dir nix draus. Dafür kannst du schneller rennen. ^^ *den Ball nehm*
Tobi: Hast auch wieder Recht! ^^
Prof. Ewigstein: Nun, wir werden uns dann wiedersehen. Alles Gute und viel Glück!
[Unsere 2 Helden begaben sich wieder in den Wald.... vielleicht zum letzten Mal.....]
Tobi & Tom: Häh? O.o wo ist es denn jetzt hin?
Tobi: Vorhin war es doch tiefer in den Wald gerannt. Wenn du verstehst....
Tom: Ja. Lass uns sofort hineingehen!
[Tom und Tobi rannten noch tiefer in den Wald hinein – da sahen sie es wieder! Jedoch sah es ausgewachsener aus als zuvor. Ganze 1,70 m Größe.]
Deoxys: *brüll* Was wollt ihr schwachen, sterblichen?
Tom & Tobi: Wir... wir... haben keine Angst vor dir! *Pokébälle schonmal festhalt*
Deoxys: Dumme ignorante Menschen! Glaubt ihr wirklich, dass eure schwachen Pokémon etwas gegen mich anhaben können?
Tobi: Das werden wir ja sehen! >:( Los, Blitzfunke!
Blitzfunke: Rai!
Tom: Los, Bisaflor, mach es fertig!
Bisaflor: Bisaaaflooooor!
Deoxys: Na los, greift mich doch an, ihr Narren! Ein Bisaflor und ein Raichu – ihr seid dem Tode geweiht!
Tobi: Los, Blitzfunke, setz Donnerblitz ein!
Raichu: Chuuuuu!
Deoxys: ARGH! >.< woher nimmt diese Flitzratte nur seine Kraft her?
Tom: Los, Bisaflor, Solarstrahl!
Deoxys: Mist, dadurch, dass die Sonne scheint muss es sich nicht aufladen! GWUAAAAAA!
Tom & Tobi: Ja! ^^ *sich fünf geb*
Deoxys: Noch habt ihr nicht gewonnen.... gegen meine psychischen Kräfte habt ihr nicht den Hauch einer Chance!
[Deoxys setzte seine Psychokinese auf Bisaflor und Raichu zugleich ein. Die beiden hatten nur noch wenig Kraft und waren der Ohnmacht nahe.]
Tom: Tobi, lass uns einen Blitzstrahl machen!
Tobi: Einen... was?
Tom: Mein Bisaflor setzt Solarstrahl ein und dein Raichu Donnerblitz. Somit bekommt das Deoxys eine volle Ladung ab!
Tobi: Ja, die Idee ist super! Los, Raichu Donnerblitz auf Deoxys!
Tom: Los, Bisaflor, versuch einen Solarstrahl auf den Donnerblitz von Raichu einzusetzen!
Raichu: Rai.....chuuuuuu!
Bisaflor: Bisa!
Deoxys: Was zum.... ARRRRRRRRR!
[Der Blitzstrahl zeigte Erfolg! Deoxys war kurz davor, das Bewusstsein zu verlieren.]
Tobi: Los, Tom, der GS Ball, setz ihn ein!
Tom: Ja! *den Ball werf*
Deoxys: Mich bekommt ihr nicht.... ich komme wieder... eines Tages!
[Noch bevor der Ball das Deoxys traf, glitt es den Himmel hoch und flog in das All zurück.....]
Tobi: Verdammt, wir haben versagt! TT.TT
Tom: Naja, wir haben immerhin unser bestes gegeben.
Prof. Ewigstein: Und das war mehr als genug!
Tom & Tobi: Prof. Ewigstein? O.o Sie haben zugesehen?
Prof. Ewigstein: Ja, und ich muss sagen, dass ich mehr als nur stolz auf euch bin! Ihr habt Kühnheit und Mut bewiesen! Außerdem wird dieses Deoxys eines Tages wieder zurückkehren, wie es bereits sagte...
Aber.... ihr dürft keiner Menschenseele verraten, was hier geschah, haben Wir uns verstanden?
Tom & Tobi: Klar!
Prof. Ewigstein: Ich gebe euch beiden jeweils ein Phonometer. Damit können wir aus unvorstellbaren Entfernungen miteinander kommunizieren. *gibt beiden jeweils ein Phonometer*
Tobi: Cool, vielen Dank. ^.^ Ich werde gut drauf aufpassen!
Tom: Ich ebenfalls! ^^
Prof. Ewigstein: Dieses Gerät solltet ihr ebenfalls vor allen anderen verbergen. Falls es Neuigkeiten gibt, benachrichtige ich euch. Somit werdet ihr vielleicht wieder in den Kampf ziehen müssen. Aber zerbrecht euch nicht den Kopf darüber.
Tobi: Alles klar! Dann gehen wir. Auf Wiedersehen... und danke für alles!
Prof. Ewigstein: Ebenso. Machts gut.
Tobi: Tom, kommst du?
Tom: Ja....
[Und so gingen die 2 Helden des kleinen Dorfes Epfenbachs wieder nach Hause. Doch, werden sie tatsächlich jemals wieder gebraucht?
Wird das Deoxys wieder zurückkehren? Das kann keiner sagen, außer die Zeit......]
Geschrieben von: Tobias Sautner aka. PKMNMASTER
Ideen: Tobias Sautner aka. PKMNMASTER
Tom Welker aka. BISAFLOR
Die Wiederkehr (Teil 2)
[Ein Jahr verging nach dem ein Komet auf die Erde stürzte. Seither redeten Tom und Tobi untereinander nur noch über dieses Thema.....Tobi war gerade wieder bei Tom zu Hause......]
Tom: Du, Tobi, seitdem das letztes Jahr im August passierte, kann ich nachts kein Auge mehr zudrücken....
Tobi: Mir geht es auch nicht anders...... irgendwann wird dieses Deoxys wieder zurückkehren – vielleicht sogar noch mächtiger als vorher.
Tom: Und von Prof. Ewigstein hört man auch nichts mehr. Keine einzige Nachricht übers Phonometer.
Tobi: Ja, nachdem das alles passierte ging er wieder hinfort......
Tom: Huch? O.O mein Phonometer fängt an zu piepsen!
Tobi: Seltsam, meins nicht.... ::rolleyes::
Prof. Ewigstein: Tom, Tom! Bist du da? Hallo!
Tom: Professsor? Sind sie´s?
Prof. Ewigstein: Ja, ich bin es, lange ist es her..... (naja eigentlich ist es nur ein Jahr her – hohoho! ^o^)
Tobi & Tom: ^^;;;; ähm ja…….
Prof. Ewigstein: Tobi, tut mir Leid, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist, aber das Phonometer, den ich dir gegeben habe, ist beschädigt.
Tobi: Jaja, schon gut.... *denkt: hats ja voll gebracht, das Teil....* >.>
Prof. Ewigstein: Hohoho! ^o^ Nunja, jedenfalls habe ich schlimme Nachrichten.... >:(
Tobi: Ahja? O.O
Prof. Ewigstein: Aber es wäre unmöglich, es über das Phonometer zu erklären.......
Ihr kennt doch sicherlich das „Große Labor der Astronomie“ in Heidelberg?
Tom: Ähm ja. Da war ich schon einmal mit der Schule bei einem Ausflug.
Prof. Ewigstein: Gut gut..... kommt diesen Samstag in dieses Labor. Dann erzähle ich euch alles. Es ist von äußerster Wichtigkeit und ihr dürft keinem etwas davon verraten!
Tobi & Tom: Ja.
KRRRÄÄÄCHZ! Und weg war die Stimme des Professors vom Phonometer.
Tobi: Also noch 3 Tage..... und wieviel kostet ein Tiket mit dem Bus nach Heidelberg?
Tom: Denke ca. 3 €.
Tobi: Gut, dass ich noch etwas habe! ^____^ *mit dem Geldbeutel wedel*
Häh? Nanu? Kein Geld mehr? Oo
Tom: *grinst* Ich leihe dir mal was. (mal wieder)
Tobi: Ja, danke.... (als wenn ich dir nie etwas geliehen hätte...! >.>)
[Die 3 Tage vergingen wie im Flug.... und ehe sich Tom und Tobi versahen, saßen sie im Bus]
Tobi: Du, Tom. Geb mir noch einen von deinen Sweet-Chili Chips. (Das sind auch im RL die Lieblingschips von uns ^^)
Tom: Hier *schmatz* das sind die besten überhaupt!
Tobi: HUCH!? Der Bus fängt an, zu fahren. Hoffentlich wird mir nicht wieder schlecht......
Tom: Versuch, durchzuhalten.
Tobi: Es geht schon.
[Die 45 Minuten Busfahrt vergingen wie im Flug für Tobi und Tom, da sie ihren GBA SP dabei hatten und gegeneinander kämpften.]
Tobi: Yeah, gewonnen! ^^
Tom: Ach, was solls...... besser ein guter Verlierer als ein schlechter Gewinner! ;)
Tobi: GRUMBL! >:( oh, der Bus hält an.
[Die 2 gingen den Weg entlang, den Tom vorraus sagte. Da er ja bereits schon mal mit der Schule dort gewesen war.....]
Tom: Wir sind da.
Tobi: Boah, ist das riesig.
Tom: Entschuldigung, können sie mir sagen, wo ich Professor Ewigstein finden kann?
Forscher: Aber natürlich, folgt mir bitte.
[Im Labor...]
Forscher: Guten Tag, Professor, ich habe hier 2 Jugendliche, die sie sprechen möchten.
Prof. Ewigstein: Sehr gut, sehr gut. Kinder, schaut euch das an! *zeigt mit dem Zeigefinger auf ein großes Teleskop*
Tom: Was ist denn da?
Prof. Ewigstein: Schaut hindurch. Dann seht ihr es.....
Tobi: Ich guck als erstes....... *guckt durch das Teleskop* Was zum.....?
Tom: Lass mich mal sehen....das gibts doch nicht!
Prof. Ewigstein: Es ist so weit – der Tag ist gekommen!
Doch, es ist schlimmer, als ich befürchtet hatte. Es kommen gar 4 verschiedene Deoxys auf die Erde.
Ich habe sie bereits analysiert – das 1. kannten wir ja bereits. Das 2. hat eine enorme Angriffskraft, aber einen schwachen Körperbau, daher denke ich, dass es nicht lange durchhält. Das 3. hat einen sehr starken Körperbau, aber schwach ausgebildete Oberarmmuskeln. Und das 4. – sehr gut gebaute Beine. Es wird wohl mit unglaublicher Geschwindigkeit rennen können. Nur wird es nicht allzustark sein.... aber durch die enorme Geschwindigkeit wird das wieder ausgeglichen.
Tobi: Wie sollen wir sie bloß mit 2 Pokémon besiegen? :(
Prof. Ewigstein: Nun, ich habe mit dem Gen-Tehniker Prof. Lightyear gesprochen und verhandelt.
Zwar mache ich das nur ungern, aber es ist zur Rettung der Welt. Er wird ein Depotar klonen – somit werden die Deoxys wohl keine Chance haben. Aber als Gegenleistung möchte er eins der Deoxysarten behalten – zur Forschung! Ich halte das für schwachsinig und viel zu gefährlich! Aber wir haben keine andere Wahl.....
Tobi: Aha. Und wer wird mit diesem Despotar dann in den Kampf ziehen?
Prof. Ewigstein: Nun, einer von euch beiden wird das sein.
Tom: Tobi, du bist der bessere Trainer, übernehme du das.
Tobi: Na gut....
Prof. Ewigstein: Du hast großen Mut bewiesen, bist du sicher, dass du noch diese Aufgabe übernehmen möchtest?
Tobi: Ja..... ich werde es versuchen....
Prof. Ewigstein: O.K. ich muss nun weiterforschen.... ihr müsst sicherlich auch wieder nach Hause gehen..... ich benachrichtige euch, falls es Neuigkeiten gibt. Machts gut!
Tom & Tobi: Tschüß! *aus dem Labor rennen*
Tom: Wir verpassen noch den Bus!
Tobi: Da ist er! Puh, gerade noch geschafft.
[Unsere beiden Helden konnten glücklicherweise noch den Bus erreichen und nach Hause fahren. Tom und Tobi verabschiedeten sich für diesen Tag..... 3 Tage dannach, am 11 August.... Tobi und Tom waren am Marktplatz Epfenbachs gesessen als plötzlich..]
RING ! RING!
Tobi: Oh, Tom, dein Phonometer!
Tom: Ich sehe es *es einschaltet*
Prof. Ewigstein: Hallo, ihr Zwei! Ich habe Neuigkeiten: Die Deoxys werden genau morgen um Punkt 15 Uhr auf den Eschelbronner Wald draufstürzen! Nun werde ich euch eine Spezialfunktion des Phonometers zeigen: Tom, drücke auf den roten Knopf links von dir.
PIEP!
Tom: Hab gedrückt.
Prof. Ewigstein: So, in Kürze wird ein Meisterball herauskullern. Hier drinnen ist das Despotar. Tom, nun kommt dein Teil der Aufgabe. Wenn eines der Deoxys schwach wird, wirfst du den GS Ball, um es zu fangen, alles klar?
Tom: Ja, habe verstanden.
Prof. Ewigstein: Gut, das wollte ich euch nur sagen. Viel Glück noch, ihr Zwei!
[Und somit war der Professor wieder weg. Tom und Tobi planten noch eine Strategie, mit der sie die Deoxys vernichtend schlagen werden. Dann verabschiedeten sie sich wieder. Der morgige Tag kam.....]
Tom: Tobi, auch schon da?
Tobi: Ja..... ich warte auf den Aufprall......
Tom: Es ist 14:58....... noch 2 Minuten......
Tobi: Noch ein letztes mal aufatmen......
KA-BUMMM!
[Die 4 Deoxys schlugen auf. Sie kugelten sich zusammen, dass sie unverletzt bleiben.]
Tom: Da sind sie!
Tobi: Los, Despotar! *Meisterball werf*
Deoxys: Ihr…. *grrrrr* Diesesmal werden wir euch vernichten, und dannach die ganze Welt!
Despotar: WUUUUAHHH!
Tobi: Los, Tom, hol dein Bisaflor raus! ;)
Tom: Los, Bisaflor! *Pokéball werf*
Tobi: Und jetzt mein Raichu! *Pokéball werf*
Raichu: Raiii!
Tom: Bisaflor, paralysiere die 4 Deoxys mit deiner Stachelspore!
Tobi: Raichu, setz zur Sicherheit extra nochmal Donnerwelle auf die 4 Deoxys ein!
Raichu & Bisaflor: CHUUU! ~ BISAAAAA!
Angriffsform (Deoxys): ARGH! Ich kann mich nicht mehr bewegen! Und da vorne steht auch noch ein Despotar!
Speedform (Deoxys): Das ist das Ende.....
Verteidigungsform (Deoxys): Hahaha! Eure jämmerlichen Attacken können meiner Abwehr nichts anhaben! Sterbt, ihr Narren!
[Die Verteidigungsform des Deoxys griff Bisaflor und Raichu mit einer Psychokinese-Attacke an. Raichu und Bisaflor konnten nicht mehr lange durchhalten....]
Tobi: Nein, Raichu!
Verteidigungsform (Deoxys): Sterbt!
[Die letzte Attacke war zuviel für Raichu und Bisaflor. Sie überlebten nicht....... sie lösten sich zu Staub auf..]
Tobi & Tom: NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNN!
Tobi: Despotar, du bist schneller als es, setz Knirscher ein!
[Despotar rannte mit enormer Geschwindigkeit auf die Verteidigungsform des Deoxys zu, und griff an! KNIRSCH! Der Treffer war heftig, Deoxys blutete.]
Verteidigungsform (Deoxys): >.< wie kannst du es wagen!? *mit Psychokinese angreift*
Deoxys: Du Trottel! Psycho-Attacken haben keine Wirkung auf den Unlicht-Typ. Deinetwegen werden wir erbärmlich verrecken!
Verteidigungsform (Deoxys): Schweig! Ihr alle im Gegensatz zu mir habt keinen Kampfgeist und kämpft nicht mit! QUAAAAA!
[Das Despotar griff nochmals die Verteidigungsform des Deoxys an. Es war zu stark für das Deoxys.... es löste sich genau wie das Bisaflor und das Raichu in Staub auf.....]
Tobi: Ja, gut so! jetzt als nächstes die Speedform!
[Despotar griff sofort die Speedform mit Knirscher an. Sie war sofort tot......]
Tom: Wahnnnnsinnnnn!
Tobi: *flüstert zu Tom* (wir lassen die Angriffsform am Leben, damit du sie fangen kannst)
Tom: *flüstert* (okay)
Tobi: Jetzt, Despotar noch ein Knirscher auf das normale Deoxys!
Deoxys: Nein..... nein! Das könnt ihr doch nicht =KRACH=...........
[Somit traf es auch die normale Form....]
Tobi: Klasse, Despotar. Nun versuche, ein schwache Antike Kraft zu erzeugen und sie auf das übrig gebliebene Deoxys loszulassen!
Despotar: Gwuaaa! *rennt auf die Angriffsform zu* KA-BUMMMM!
Angriffsform (Deoxys): ARGH........ ich........ ich... *bewusstlos wird*
Tobi: Tom, jetzt!
Tom: Ja! *GS Ball auf Deoxys schmeiss*
TSCHING!
[Das Deoxys wurde sofort gefangen.]
Tobi: Ja, wir haben es geschafft..... wir konnten verhindern, dass die Welt zerstört wird! ^^
Tom: Ahhhhh! Was ist denn das am Himmel?
Tobi: Ein Helikopter? O.o
[Der Helikopter landet. Ein Professor kommt heraus. Es ist der berüchtigte Professor Lightyear.]
Prof. Lightyear: Sehr gut, bravo. Ihr habt eure Aufgabe sehr gut erfüllt. *sich den Meisterball und den GS Ball an den Nagel reiss*
Tobi & Tom: Hey! >:(
Prof. Lightyear: Keine Angst….. ich bin Professor Lightyear. Ich werde nun mein Deoxys und mein Despotar holen. Dieses prachtvolle Ding das ihr Deoxys nennt, wird eine prima Kampfmaschine sein. Gwuhahahah!
Tom *Denkt* Ich habe ein ungutes Gefühl bei diesem Kerl........
Tobi: *Schluck* >.< Was hat der nur vor?
Prof. Lightyear: Nun, das wirst du nun früh genug erfahren, MUAHAHAHA! *sich wieder mit den beiden Bällen in den Helikopter setz* hastala vista!
[Und so flog der Professor samt den Bällen weg. War er sich überhaupt bewusst, wie gefährlich das Deoxys war? Oder hatte er einen wiederlichen Plan?......]
~Fortsetzung folgt~
Tom Welker aka. BISAFLOR
Ab hier geht´s los!
Real Pokémon – Angriff aus dem All
Die Begegnung (Teil 1)
[Eines Tages in einem Dorf namens Epfenbach. Tobi saß grade wieder am PC, bearbeitete Bilder und chattete mit seiner Geliebten. ^.~]
Tobi: Man, endlich bin ich mit meinen Avataren fertig! ^.^ *sich freu*
Nanu, was ist denn das? >.> *zum Fenster rüberschiel*
Eine Explosion im Eschelbronner Wald!? O.O das muss ich Tom erzählen!
[Am nächsten Tag um ca. 12 Uhr, vor Toms Haustür]
(Tom und ich sind beste Freunde, nicht, dass sich jemand wundert wer das ist. Er ist auch im Tomisu Forum als Admin alias BISAFLOR drin. Zusammen mit ihm habe ich diese Story verfasst. Epfenbach ist der Ort, indem wir wohnen und Eschelbronn ein Nachbarort, der direkt neben dran steht. Der Eschelbronner Wald existiert wirklich, jedoch wurde das Schul-Labor erfunden.)
Tobi: *klingeling* Tom, komm schnell!
Tom: *Gähn* was ist denn los?
Tobi: Heute Nacht, während ich im Internet war, sah ich eine Explosion im Wald....
Tom: EXPLOSION!? O.o im ESCHELBRONNER WALD!?
Tobi: Ja, genau. Eine Art Komet stürtzte vom Himmel herab auf die Erde.
Tom: Hm... was könnte das nur sein?
Tobi: Ich habe keine Ahnung, aber lass es uns nachsehen! Ich habe extra meinen Rucksack mit Essen und Trinken dabei.
Tom: Okiiii... ^_____^ *Hunger hat* hab heute noch nix gegessen... ^^
Tobi: Da.... dein Futter! ;)
So, jetzt gehen wir aber in den Wald.
Tom: Jup, ist ja kein weiter Weg *mampf*
[Unsere 2 Helden sind nun im Wald]
Tom: Da! Schau doch!
Tobi: Oha, verbrannte Erde.... und Fußspuren!
[Die beiden folgen den Fußspuren]
Tobi: Da liegt etwas. Eine Art grüner Stein.
[Tobi und Tom fassen den Stein an. Auf einmal fängt der Stein an zu glühen.]
Tobi: WAAAHHH! Das Ding lebt!
Tom: Anscheinend nimmt er eine Form an.....
Tobi: Moment... *seinen GBA SP raushol und anmach* das sieht doch aus wie ein Deoxys!
Tom: Was zum....
Deoxys: *brüllt*
Tom & Tobi: WAHHH! >.< *zittern*
[Doch das Deoxys war noch jung und schwach. Es rannte in den Wald tiefer hinein.]
Tom & Tobi: Puh. Was geht hier bloß vor? Warum existieren hier aufeinmal Pokémon?
Tom: Ich weiß es nicht. Ah, da fällt mir was ein. Heute Morgen bei meiner täglichen Tasse Tee hatte ich Rhein-Neckar Zeitung gelesen. Und da stand, dass ein seltsamer Professor, namens Prof. Dr. Ewigstein, ein sehr berühmter Wissenschaftler, und Erkunder des Alls eine große Entdeckung gemacht hat, und deshalb hier mit seinen Forschern im Epfenbacher Schul-Labor im All mittels Telekopen und anderen Geräten forscht.
Tobi: Im Schul-Labor? O.o dann hat ihm wohl die Schule die Lizens gegeben…. *grübel*
Tom: Jup, lass uns ins Labor gehen. Vielleicht weiß Prof. Ewigstein mehr darüber.....
Tobi: Du hast Recht! *mit Tom aus dem Wald renn*
[Unsere 2 Kontrahenten gingen ins Labor und standen dem großen Professor Ewigstein höchstpersönlich gegenüber]
Tobi: Guten Tag, sind Sie Prof. Ewigstein?
Prof. Ewigstein: Ja, so nennen mich viele. Was hat euch hierher bewegt?
Tom: Guten Tag! ^.^ *Hand geb* Ich habe schon sehr viel von Ihnen gehört.
Prof. Ewgistein: Ach, ist das so? nun, möchtet ihr vielleicht ein paar unserer Teleskope betrachten? Oder seid ihr nur aus Langeweile hier?
Tobi: Nein, wir.. *keuch* müssen mit ihnen über seinen seltsamen Vorfall sprechen, der letzte Nacht vorgefallen war.
Prof. Ewigstein: So... *näher heran tritt* ihr habt es also auch gesehen? Der Komet, der auf die Erde stürzte.....
Tom & Tobi: O.o also Sie auch......
Prof. Ewigstein: Kommt mit in mein privates Laboratorium, dann können wir weitersprechen.
[Unsere Helden gingen zusammen mit dem Professor in sein persönliches Labor]
Prof. Ewigstein: Setzt euch doch.
Tom: Wir waren im Eschelbronner Wald und haben ein Deoxys gesehen.
Prof. Ewigstein: Soso, ein Deoxys. Wenn ich mich recht erinnnere ist es eines dieser Pokémonwesen, nicht wahr?
Tobi: Ja, da haben sie recht. Aber seit wann gibt es sie wirklich?
Prof. Ewigstein: Nun, ich muss euch gestehen, dass dies meine Schuld ist. Ich sah über meine Maschinen eine Art Virus, dass im All rumschwirrte. Die Anzeigen einiger unserer Maschinen sagten mir, dass wenn dieses Virus auf die Erde stürzt, eine Katastrophe ausbricht, die die gesamte Erde ausrotten könnte.
Tom: Oha, das ist ja schlimm.... :(
Prof. Ewigstein: Ganz deiner Meinung, mein Kind, darum entschlossen ich und meine Forscher uns dazu, mit einer Laser-Maschine einen Strahl auf dieses Virus loszulassen. Ohne Erfolg, wie man sieht......
Im Gegenteil: Durch diesen Laserstrahl hat das Virus eine spontane Mutation erfahren.
Tobi: Aha, darum sieht es also wie eine Art Stein aus. Moment, in meinem PKMN Spiel ist es genauso!
Tom: Stimmt. Das ist echt seltsam.
Prof. Ewigstein: Nun, in meinen jüngeren Jahren, hatte ich noch Pokémon gespielt. (obwohl das garnicht so lange her ist -^.^-)
Tobi & Tom: ^^;;;;
Prof. Ewigstein: Hohoho ^o^. Naja, was solls, wir sollten zurück zum Thema gehen.
Nun, ich habe vor ein paar Jahren eine Maschine erfunden, mit der man virtuelle Gegenstände oder Lebewesen in unsere Welt transformieren kann. Theoretisch gesehen könnte ich eins oder zwei eurer Pokémon in die reale Welt befördern – damit ihr gegen dieses Deoxys kämpfen könnt.
Tom und Tobi: Cool! ^^
Prof. Ewigstein: Gut, kommt mit, wir gehen wieder in das große Labor, meine Forscher werden euch helfen.
[Die 3 gingen wieder ins das große Labor]
Forschergruppe: Nun, gebt mir kurz eure Pokémonmodule.
Tobi: Hier, bitte.
Tom: Hier.
So, wir können von jeder Edition nur ein Pokémon realisieren. Also entscheidet euch bitte schnell, die Zeit wird knapp.
Tobi: Ganz klar, mein Raichu, also BLITZFUNKE! ^^ (denkt gerade: boah, ist das eine riesige Maschine. Anscheinend ist sie so schwer zu bedienen, dass mehrere sie gleichzeitig benutzen müssen)
Tom: Ich nehme mein Bisaflor. Es hat keinen Kosennamen.
Forschergruppe: O.K. dann kann es los gehen *legt die Module in die Maschine ein*
Plumps! Zwei Pokébälle fallen aus jeweils 2 Schächten heraus.
Prof. Ewigstein: Hier, meine mutigen Helden! *gibt ihnen ihre Module + die Pokébälle* Zückt eure Pokébälle nur wenn das Deoxys vor euch steht und keinesfalls zuvor!
Tobi & Tom: Klar, daran halten wir uns!
Prof. Ewigstein: Hier, nehmt noch das. Das ist der GS Ball. Fangt damit das Deoxys, falls möglich.
Tobi: Nehm du ihn lieber, Tom. Ich bin kein besonders begnadeter Werfer..... -.-
Tom: Jup, mach dir nix draus. Dafür kannst du schneller rennen. ^^ *den Ball nehm*
Tobi: Hast auch wieder Recht! ^^
Prof. Ewigstein: Nun, wir werden uns dann wiedersehen. Alles Gute und viel Glück!
[Unsere 2 Helden begaben sich wieder in den Wald.... vielleicht zum letzten Mal.....]
Tobi & Tom: Häh? O.o wo ist es denn jetzt hin?
Tobi: Vorhin war es doch tiefer in den Wald gerannt. Wenn du verstehst....
Tom: Ja. Lass uns sofort hineingehen!
[Tom und Tobi rannten noch tiefer in den Wald hinein – da sahen sie es wieder! Jedoch sah es ausgewachsener aus als zuvor. Ganze 1,70 m Größe.]
Deoxys: *brüll* Was wollt ihr schwachen, sterblichen?
Tom & Tobi: Wir... wir... haben keine Angst vor dir! *Pokébälle schonmal festhalt*
Deoxys: Dumme ignorante Menschen! Glaubt ihr wirklich, dass eure schwachen Pokémon etwas gegen mich anhaben können?
Tobi: Das werden wir ja sehen! >:( Los, Blitzfunke!
Blitzfunke: Rai!
Tom: Los, Bisaflor, mach es fertig!
Bisaflor: Bisaaaflooooor!
Deoxys: Na los, greift mich doch an, ihr Narren! Ein Bisaflor und ein Raichu – ihr seid dem Tode geweiht!
Tobi: Los, Blitzfunke, setz Donnerblitz ein!
Raichu: Chuuuuu!
Deoxys: ARGH! >.< woher nimmt diese Flitzratte nur seine Kraft her?
Tom: Los, Bisaflor, Solarstrahl!
Deoxys: Mist, dadurch, dass die Sonne scheint muss es sich nicht aufladen! GWUAAAAAA!
Tom & Tobi: Ja! ^^ *sich fünf geb*
Deoxys: Noch habt ihr nicht gewonnen.... gegen meine psychischen Kräfte habt ihr nicht den Hauch einer Chance!
[Deoxys setzte seine Psychokinese auf Bisaflor und Raichu zugleich ein. Die beiden hatten nur noch wenig Kraft und waren der Ohnmacht nahe.]
Tom: Tobi, lass uns einen Blitzstrahl machen!
Tobi: Einen... was?
Tom: Mein Bisaflor setzt Solarstrahl ein und dein Raichu Donnerblitz. Somit bekommt das Deoxys eine volle Ladung ab!
Tobi: Ja, die Idee ist super! Los, Raichu Donnerblitz auf Deoxys!
Tom: Los, Bisaflor, versuch einen Solarstrahl auf den Donnerblitz von Raichu einzusetzen!
Raichu: Rai.....chuuuuuu!
Bisaflor: Bisa!
Deoxys: Was zum.... ARRRRRRRRR!
[Der Blitzstrahl zeigte Erfolg! Deoxys war kurz davor, das Bewusstsein zu verlieren.]
Tobi: Los, Tom, der GS Ball, setz ihn ein!
Tom: Ja! *den Ball werf*
Deoxys: Mich bekommt ihr nicht.... ich komme wieder... eines Tages!
[Noch bevor der Ball das Deoxys traf, glitt es den Himmel hoch und flog in das All zurück.....]
Tobi: Verdammt, wir haben versagt! TT.TT
Tom: Naja, wir haben immerhin unser bestes gegeben.
Prof. Ewigstein: Und das war mehr als genug!
Tom & Tobi: Prof. Ewigstein? O.o Sie haben zugesehen?
Prof. Ewigstein: Ja, und ich muss sagen, dass ich mehr als nur stolz auf euch bin! Ihr habt Kühnheit und Mut bewiesen! Außerdem wird dieses Deoxys eines Tages wieder zurückkehren, wie es bereits sagte...
Aber.... ihr dürft keiner Menschenseele verraten, was hier geschah, haben Wir uns verstanden?
Tom & Tobi: Klar!
Prof. Ewigstein: Ich gebe euch beiden jeweils ein Phonometer. Damit können wir aus unvorstellbaren Entfernungen miteinander kommunizieren. *gibt beiden jeweils ein Phonometer*
Tobi: Cool, vielen Dank. ^.^ Ich werde gut drauf aufpassen!
Tom: Ich ebenfalls! ^^
Prof. Ewigstein: Dieses Gerät solltet ihr ebenfalls vor allen anderen verbergen. Falls es Neuigkeiten gibt, benachrichtige ich euch. Somit werdet ihr vielleicht wieder in den Kampf ziehen müssen. Aber zerbrecht euch nicht den Kopf darüber.
Tobi: Alles klar! Dann gehen wir. Auf Wiedersehen... und danke für alles!
Prof. Ewigstein: Ebenso. Machts gut.
Tobi: Tom, kommst du?
Tom: Ja....
[Und so gingen die 2 Helden des kleinen Dorfes Epfenbachs wieder nach Hause. Doch, werden sie tatsächlich jemals wieder gebraucht?
Wird das Deoxys wieder zurückkehren? Das kann keiner sagen, außer die Zeit......]
Tom Welker aka. BISAFLOR
Die Wiederkehr (Teil 2)
[Ein Jahr verging nach dem ein Komet auf die Erde stürzte. Seither redeten Tom und Tobi untereinander nur noch über dieses Thema.....Tobi war gerade wieder bei Tom zu Hause......]
Tom: Du, Tobi, seitdem das letztes Jahr im August passierte, kann ich nachts kein Auge mehr zudrücken....
Tobi: Mir geht es auch nicht anders...... irgendwann wird dieses Deoxys wieder zurückkehren – vielleicht sogar noch mächtiger als vorher.
Tom: Und von Prof. Ewigstein hört man auch nichts mehr. Keine einzige Nachricht übers Phonometer.
Tobi: Ja, nachdem das alles passierte ging er wieder hinfort......
Tom: Huch? O.O mein Phonometer fängt an zu piepsen!
Tobi: Seltsam, meins nicht.... ::rolleyes::
Prof. Ewigstein: Tom, Tom! Bist du da? Hallo!
Tom: Professsor? Sind sie´s?
Prof. Ewigstein: Ja, ich bin es, lange ist es her..... (naja eigentlich ist es nur ein Jahr her – hohoho! ^o^)
Tobi & Tom: ^^;;;; ähm ja…….
Prof. Ewigstein: Tobi, tut mir Leid, dass es mir erst jetzt aufgefallen ist, aber das Phonometer, den ich dir gegeben habe, ist beschädigt.
Tobi: Jaja, schon gut.... *denkt: hats ja voll gebracht, das Teil....* >.>
Prof. Ewigstein: Hohoho! ^o^ Nunja, jedenfalls habe ich schlimme Nachrichten.... >:(
Tobi: Ahja? O.O
Prof. Ewigstein: Aber es wäre unmöglich, es über das Phonometer zu erklären.......
Ihr kennt doch sicherlich das „Große Labor der Astronomie“ in Heidelberg?
Tom: Ähm ja. Da war ich schon einmal mit der Schule bei einem Ausflug.
Prof. Ewigstein: Gut gut..... kommt diesen Samstag in dieses Labor. Dann erzähle ich euch alles. Es ist von äußerster Wichtigkeit und ihr dürft keinem etwas davon verraten!
Tobi & Tom: Ja.
KRRRÄÄÄCHZ! Und weg war die Stimme des Professors vom Phonometer.
Tobi: Also noch 3 Tage..... und wieviel kostet ein Tiket mit dem Bus nach Heidelberg?
Tom: Denke ca. 3 €.
Tobi: Gut, dass ich noch etwas habe! ^____^ *mit dem Geldbeutel wedel*
Häh? Nanu? Kein Geld mehr? Oo
Tom: *grinst* Ich leihe dir mal was. (mal wieder)
Tobi: Ja, danke.... (als wenn ich dir nie etwas geliehen hätte...! >.>)
[Die 3 Tage vergingen wie im Flug.... und ehe sich Tom und Tobi versahen, saßen sie im Bus]
Tobi: Du, Tom. Geb mir noch einen von deinen Sweet-Chili Chips. (Das sind auch im RL die Lieblingschips von uns ^^)
Tom: Hier *schmatz* das sind die besten überhaupt!
Tobi: HUCH!? Der Bus fängt an, zu fahren. Hoffentlich wird mir nicht wieder schlecht......
Tom: Versuch, durchzuhalten.
Tobi: Es geht schon.
[Die 45 Minuten Busfahrt vergingen wie im Flug für Tobi und Tom, da sie ihren GBA SP dabei hatten und gegeneinander kämpften.]
Tobi: Yeah, gewonnen! ^^
Tom: Ach, was solls...... besser ein guter Verlierer als ein schlechter Gewinner! ;)
Tobi: GRUMBL! >:( oh, der Bus hält an.
[Die 2 gingen den Weg entlang, den Tom vorraus sagte. Da er ja bereits schon mal mit der Schule dort gewesen war.....]
Tom: Wir sind da.
Tobi: Boah, ist das riesig.
Tom: Entschuldigung, können sie mir sagen, wo ich Professor Ewigstein finden kann?
Forscher: Aber natürlich, folgt mir bitte.
[Im Labor...]
Forscher: Guten Tag, Professor, ich habe hier 2 Jugendliche, die sie sprechen möchten.
Prof. Ewigstein: Sehr gut, sehr gut. Kinder, schaut euch das an! *zeigt mit dem Zeigefinger auf ein großes Teleskop*
Tom: Was ist denn da?
Prof. Ewigstein: Schaut hindurch. Dann seht ihr es.....
Tobi: Ich guck als erstes....... *guckt durch das Teleskop* Was zum.....?
Tom: Lass mich mal sehen....das gibts doch nicht!
Prof. Ewigstein: Es ist so weit – der Tag ist gekommen!
Doch, es ist schlimmer, als ich befürchtet hatte. Es kommen gar 4 verschiedene Deoxys auf die Erde.
Ich habe sie bereits analysiert – das 1. kannten wir ja bereits. Das 2. hat eine enorme Angriffskraft, aber einen schwachen Körperbau, daher denke ich, dass es nicht lange durchhält. Das 3. hat einen sehr starken Körperbau, aber schwach ausgebildete Oberarmmuskeln. Und das 4. – sehr gut gebaute Beine. Es wird wohl mit unglaublicher Geschwindigkeit rennen können. Nur wird es nicht allzustark sein.... aber durch die enorme Geschwindigkeit wird das wieder ausgeglichen.
Tobi: Wie sollen wir sie bloß mit 2 Pokémon besiegen? :(
Prof. Ewigstein: Nun, ich habe mit dem Gen-Tehniker Prof. Lightyear gesprochen und verhandelt.
Zwar mache ich das nur ungern, aber es ist zur Rettung der Welt. Er wird ein Depotar klonen – somit werden die Deoxys wohl keine Chance haben. Aber als Gegenleistung möchte er eins der Deoxysarten behalten – zur Forschung! Ich halte das für schwachsinig und viel zu gefährlich! Aber wir haben keine andere Wahl.....
Tobi: Aha. Und wer wird mit diesem Despotar dann in den Kampf ziehen?
Prof. Ewigstein: Nun, einer von euch beiden wird das sein.
Tom: Tobi, du bist der bessere Trainer, übernehme du das.
Tobi: Na gut....
Prof. Ewigstein: Du hast großen Mut bewiesen, bist du sicher, dass du noch diese Aufgabe übernehmen möchtest?
Tobi: Ja..... ich werde es versuchen....
Prof. Ewigstein: O.K. ich muss nun weiterforschen.... ihr müsst sicherlich auch wieder nach Hause gehen..... ich benachrichtige euch, falls es Neuigkeiten gibt. Machts gut!
Tom & Tobi: Tschüß! *aus dem Labor rennen*
Tom: Wir verpassen noch den Bus!
Tobi: Da ist er! Puh, gerade noch geschafft.
[Unsere beiden Helden konnten glücklicherweise noch den Bus erreichen und nach Hause fahren. Tom und Tobi verabschiedeten sich für diesen Tag..... 3 Tage dannach, am 11 August.... Tobi und Tom waren am Marktplatz Epfenbachs gesessen als plötzlich..]
RING ! RING!
Tobi: Oh, Tom, dein Phonometer!
Tom: Ich sehe es *es einschaltet*
Prof. Ewigstein: Hallo, ihr Zwei! Ich habe Neuigkeiten: Die Deoxys werden genau morgen um Punkt 15 Uhr auf den Eschelbronner Wald draufstürzen! Nun werde ich euch eine Spezialfunktion des Phonometers zeigen: Tom, drücke auf den roten Knopf links von dir.
PIEP!
Tom: Hab gedrückt.
Prof. Ewigstein: So, in Kürze wird ein Meisterball herauskullern. Hier drinnen ist das Despotar. Tom, nun kommt dein Teil der Aufgabe. Wenn eines der Deoxys schwach wird, wirfst du den GS Ball, um es zu fangen, alles klar?
Tom: Ja, habe verstanden.
Prof. Ewigstein: Gut, das wollte ich euch nur sagen. Viel Glück noch, ihr Zwei!
[Und somit war der Professor wieder weg. Tom und Tobi planten noch eine Strategie, mit der sie die Deoxys vernichtend schlagen werden. Dann verabschiedeten sie sich wieder. Der morgige Tag kam.....]
Tom: Tobi, auch schon da?
Tobi: Ja..... ich warte auf den Aufprall......
Tom: Es ist 14:58....... noch 2 Minuten......
Tobi: Noch ein letztes mal aufatmen......
KA-BUMMM!
[Die 4 Deoxys schlugen auf. Sie kugelten sich zusammen, dass sie unverletzt bleiben.]
Tom: Da sind sie!
Tobi: Los, Despotar! *Meisterball werf*
Deoxys: Ihr…. *grrrrr* Diesesmal werden wir euch vernichten, und dannach die ganze Welt!
Despotar: WUUUUAHHH!
Tobi: Los, Tom, hol dein Bisaflor raus! ;)
Tom: Los, Bisaflor! *Pokéball werf*
Tobi: Und jetzt mein Raichu! *Pokéball werf*
Raichu: Raiii!
Tom: Bisaflor, paralysiere die 4 Deoxys mit deiner Stachelspore!
Tobi: Raichu, setz zur Sicherheit extra nochmal Donnerwelle auf die 4 Deoxys ein!
Raichu & Bisaflor: CHUUU! ~ BISAAAAA!
Angriffsform (Deoxys): ARGH! Ich kann mich nicht mehr bewegen! Und da vorne steht auch noch ein Despotar!
Speedform (Deoxys): Das ist das Ende.....
Verteidigungsform (Deoxys): Hahaha! Eure jämmerlichen Attacken können meiner Abwehr nichts anhaben! Sterbt, ihr Narren!
[Die Verteidigungsform des Deoxys griff Bisaflor und Raichu mit einer Psychokinese-Attacke an. Raichu und Bisaflor konnten nicht mehr lange durchhalten....]
Tobi: Nein, Raichu!
Verteidigungsform (Deoxys): Sterbt!
[Die letzte Attacke war zuviel für Raichu und Bisaflor. Sie überlebten nicht....... sie lösten sich zu Staub auf..]
Tobi & Tom: NEEEEEEEEEEIIIIIIINNNN!
Tobi: Despotar, du bist schneller als es, setz Knirscher ein!
[Despotar rannte mit enormer Geschwindigkeit auf die Verteidigungsform des Deoxys zu, und griff an! KNIRSCH! Der Treffer war heftig, Deoxys blutete.]
Verteidigungsform (Deoxys): >.< wie kannst du es wagen!? *mit Psychokinese angreift*
Deoxys: Du Trottel! Psycho-Attacken haben keine Wirkung auf den Unlicht-Typ. Deinetwegen werden wir erbärmlich verrecken!
Verteidigungsform (Deoxys): Schweig! Ihr alle im Gegensatz zu mir habt keinen Kampfgeist und kämpft nicht mit! QUAAAAA!
[Das Despotar griff nochmals die Verteidigungsform des Deoxys an. Es war zu stark für das Deoxys.... es löste sich genau wie das Bisaflor und das Raichu in Staub auf.....]
Tobi: Ja, gut so! jetzt als nächstes die Speedform!
[Despotar griff sofort die Speedform mit Knirscher an. Sie war sofort tot......]
Tom: Wahnnnnsinnnnn!
Tobi: *flüstert zu Tom* (wir lassen die Angriffsform am Leben, damit du sie fangen kannst)
Tom: *flüstert* (okay)
Tobi: Jetzt, Despotar noch ein Knirscher auf das normale Deoxys!
Deoxys: Nein..... nein! Das könnt ihr doch nicht =KRACH=...........
[Somit traf es auch die normale Form....]
Tobi: Klasse, Despotar. Nun versuche, ein schwache Antike Kraft zu erzeugen und sie auf das übrig gebliebene Deoxys loszulassen!
Despotar: Gwuaaa! *rennt auf die Angriffsform zu* KA-BUMMMM!
Angriffsform (Deoxys): ARGH........ ich........ ich... *bewusstlos wird*
Tobi: Tom, jetzt!
Tom: Ja! *GS Ball auf Deoxys schmeiss*
TSCHING!
[Das Deoxys wurde sofort gefangen.]
Tobi: Ja, wir haben es geschafft..... wir konnten verhindern, dass die Welt zerstört wird! ^^
Tom: Ahhhhh! Was ist denn das am Himmel?
Tobi: Ein Helikopter? O.o
[Der Helikopter landet. Ein Professor kommt heraus. Es ist der berüchtigte Professor Lightyear.]
Prof. Lightyear: Sehr gut, bravo. Ihr habt eure Aufgabe sehr gut erfüllt. *sich den Meisterball und den GS Ball an den Nagel reiss*
Tobi & Tom: Hey! >:(
Prof. Lightyear: Keine Angst….. ich bin Professor Lightyear. Ich werde nun mein Deoxys und mein Despotar holen. Dieses prachtvolle Ding das ihr Deoxys nennt, wird eine prima Kampfmaschine sein. Gwuhahahah!
Tom *Denkt* Ich habe ein ungutes Gefühl bei diesem Kerl........
Tobi: *Schluck* >.< Was hat der nur vor?
Prof. Lightyear: Nun, das wirst du nun früh genug erfahren, MUAHAHAHA! *sich wieder mit den beiden Bällen in den Helikopter setz* hastala vista!
[Und so flog der Professor samt den Bällen weg. War er sich überhaupt bewusst, wie gefährlich das Deoxys war? Oder hatte er einen wiederlichen Plan?......]
~Fortsetzung folgt~
Tom Welker aka. BISAFLOR
BRAVO!
Hab noch nie eine bessere Geschichte gehört.
Bin schon auf den nächsten Teil gespannt...
Hab noch nie eine bessere Geschichte gehört.
Bin schon auf den nächsten Teil gespannt...
Ich fande die Geschichte so was von geil*mich schon auf den nächsten Teil freu*
Teilweise langweilig, dann geschieht auch wieder alles zu schnell. Diese Zeichen (O.o etc.) solltet ihr weglassen. Story ist wirklich zu schnell.
Is echt klasse.Auf sowas wäre Ich selber nicht gekommen!Wann kommt denn der Nächste Teil?Braucht ihr vielleicht n paar Tipps von mir (uns)?
da kam masterchief undn wollte sich einen teletubie film ausleihen *g*
wär ja nur halb so schön...
wär ja nur halb so schön...
las sihn doch, wir leben in deutschland*heul* und das ist ein freies land!
PS:
sollte nicht immer Wörtliche rede nach dern nächsten kommen, ein par weniger reichen auch!
PS:
sollte nicht immer Wörtliche rede nach dern nächsten kommen, ein par weniger reichen auch!
schweiz auch...
eine frage an die deutschen:
können die auch schweizerisch?
eine frage an die deutschen:
können die auch schweizerisch?
nei die chöi doch kei schwizerisch!=nein die können doch kein schweizerisch!
~back to topic~ .....
@Stefan110: Das sagst du nur, weil wir in Tomisu Streit haben...
@Elite: Irgendetwas sagtest du von Teletubbys. Magst du nun die Story, oder nicht? (bin etwas verwirrt)
@Stefan110: Das sagst du nur, weil wir in Tomisu Streit haben...

@Elite: Irgendetwas sagtest du von Teletubbys. Magst du nun die Story, oder nicht? (bin etwas verwirrt)
ich finds gut vorallem weil der eine typ so heisst wie ich (Tom)
Hab ich, habs verstanden. ^^
@prince of darkness: lol :), Tom ist mein bester Freund.
@die Leser: Also, wir haben schon alle Ideen für einen 3. Teil fertig, es wird demnächst geschrieben.
Was ich noch sagen wollte... falls jemand zusamen mit mir eine eigene Story schreiben möchte, E-Mail an mich. (Siehe Profil)
Wir könnten uns ja im Mogelpower Chat im Channel #Pokemon treffen.
Aber ich kann ledier nur abens komen und auch nicht immer täglich.
@prince of darkness: lol :), Tom ist mein bester Freund.
@die Leser: Also, wir haben schon alle Ideen für einen 3. Teil fertig, es wird demnächst geschrieben.
Was ich noch sagen wollte... falls jemand zusamen mit mir eine eigene Story schreiben möchte, E-Mail an mich. (Siehe Profil)
Wir könnten uns ja im Mogelpower Chat im Channel #Pokemon treffen.
Aber ich kann ledier nur abens komen und auch nicht immer täglich.
Die Geschichte ist echt gut, ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

DAS IST GUUUUUUUUUUT! Aber ich habe garnicht gewusst das sich Pokemon in Staub auflösen wenn sie sterben. Aber ich find es etwas unlogisch das dieses Bisaflor ALLE Deoxys ausser das verteidiguns auf einmal paralysiert. Und das noch BEVOR die Speedform angrifen konnte weil die ja so schnell ist. Aber ansonsten ist es wirklich SSSSEEHHHRRRRR GUUUUUUT!
Ja, aber wir konnten uns natürlich nicht komplett an die PKMN-Spiele halten. Dann wären ich und Tom umgebracht worden, und ein 3. Teil wäre nicht entstanden....
aber es freut mich, dass es euch gefällt, der 3. Teil wird bald folgen...
aber es freut mich, dass es euch gefällt, der 3. Teil wird bald folgen...

Danke, den 1. Teil haben wir innerhalb von einer Stunde geschrieben. (Bzw. hab ich getippt, alles war von uns improvisiert, nix vorher geplant, im Gegensatz zum 2. Teil)
GUTE und LUSTIGE Story FETTES KOMPLIMENT !
^^ freu mich schon auf teil 2 ^^
P.S. Verlang doch eintritt -___- (kleiner witz)
mfG (V) FogeL
^^ freu mich schon auf teil 2 ^^
P.S. Verlang doch eintritt -___- (kleiner witz)
mfG (V) FogeL
Die Geschichte ist sehr gut. Hoffentlich kommt bald der 3.Teil.
Weiter so!
Weiter so!
@fogel: Da war doch bereits der 2. Teil...
So, hier ist der letzte Teil!
Schicksalhafte letzte Begegnung (Teil 3)
[Eine Woche verging, seitdem Professor Lightyear sich das Deoxys und das Despotar schnappte. Noch immer wussten Tom und Tobi nicht, was der Professor vorhatte....]
Tom: Man, ich würde gerne wissen, was der Professor vorhat.....
Tobi: Ich ahne nichts gutes......
RING! RING!
Tobi: Tom, dein Phonometer!
Tom: Ja *es einschalt*
Prof. Ewigstein: Tom, Tobi! Es... es ist eine Katastrophe!
Tobi: Was ist denn los?
Prof. Ewigstein: Es ist schrecklich! Dieser verrückte Professor möchte das Deoxys für sich selbst benutzen, um die Welt zu beherrschen! Es ist schrecklich.....
Tom & Tobi: O.O WAS!? Oh Gott!
Prof. Ewigstein: Ja, wir können leider nichts mehr tun..... ich... ich werde nun euch helfen. Ihr habt uns gerettet, nun rette ich euch.
Tobi: Und wie wollen sie das anstellen?
Prof. Ewigstein: Falls es nötig ist, werde ich mein Leben aufs Spiel setzen. Lebt wohl, meine Freunde...
RING! [Das Phonometer hatte sich ausgeschaltet.]
Tom: Neeeeein! Verdammt, wir müssen irgendetwas tun!
Tobi: Wir müssen ins Labor von Prof. Lightyear!
Tom: Aber wir wissen nichtmal, wo das ist.....
Tobi: >.< VERDAMMT! Wir können nichts für ihn tun....
Tom: Jetzt können wir nur noch für ihn beten....
[Während Tom und Tobi sich unterhalteten, geschah etwas schlimmes im Labor des verrückten Professors....]
Prof. Lightyear: Muahahaha! Endlich habe ich grenzenlose Macht erhalten! Dieses Deoxys gehört nur MIR!
*GS Ball werf*
Komm heraus und gehorche MIR! NUR MIR ALLEIN! MUAHAHAHA!
TSCHING! [Das Deoxys sprang aus dem GS Ball heraus]
Angriffsform (Deoxys): Du bist so dumm....... du schwacher, Sterblicher!
Prof. Lightyear: Du wirst mir gehorchen!
Angriffsform (Deoxys): Warum sollte ich? Ich habe eine unglaubliche Kraft in mir, und du bist nur ein schwacher, Sterblicher!
Prof. Lightyear: *Meisterball werf* darum!
PLUMPS! [Das Despotar kam heraus.]
Angriffsform (Deoxys): WUAHHH! Stirb! *das Despotar am Hals pack*
Despotar: AAAHH! *sich den Hals frei macht, und das Deoxys an die Wand schmeiss*
Angriffsform (Deoxys): WUAHHH! Du kannst nicht gewinnen! *sich das Despotar pack, mit einer geballten Faust dem Despotar mehrmals das Gesicht einhaut*
Despotar: Wuaaah! *geht zu Boden*
Angriffsform (Deoxys): Ich habe es dir gesagt....
Despotar: Wuaaah! *plötzlich auf das Deoxys zurenn, ihm den Hals zudrück und mit der Faust in den Magen box*
Angriffsform (Deoxys): ARGH! *zu Boden fall* Ich.... werde nicht verlieren.....
Despotar: Guah! *rennt auf Deoxys zu und versucht es mit Knirscher anzugreifen*
Angriffsform (Deoxys): Muahaha! *der Attacke ausweich* Jetzt.... wirst du sterben! *greft mit der Kraftkoloss-Attacke an*
Despotar: Wuaaaaaaaaaaah! *zu Boden geh, stark Blut verliert*
[Das Deoxys rammte mit seiner Attacke seine Faust in den Bauch des Despotars. Es bekam ein Loch in den Bauch und verblutete....]
Prof. Lightyear: Neeeein! Verdammt, wir sind alle dem Untergang geweiht!
Angriffsform (Deoxys): *näher heran tritt* Nun.... ist das dein Ende.....
KABUMMM! [Das Deoxys setzte seine Psyschub Attacke ein. Das gesamte Labor flog in die Luft. Während dies geschah, wollte Professor Ewigstein gerade in das Labor eindringen.....]
Angriffsform (Deoxys): So, jetzt nehme ich mir diese 2 Winzlinge vor! Dannach zerstöre ich die Welt! MUAHAHA *fliegt zurück in den Wald* Na, wo sind sie denn? Hm, ich werde sie herlocken! *brüll* Guahahaha! Das werden sie hören!
[Während dies geschah, waren Tobi und Tom gerade in der Nähe des Waldes...]
Tom: Hast du das gehört?
Tobi: Ja, schnell in den Wald!
[Die beiden rannten in den Wald. Da standen sie dem Deoxys gegenüber.]
Angriffsform (Deoxys): So, endlich seit ihr da. Das ist unsere letzte Begegnung!
Tobi: Wir haben keine Pokémon, was machen wir jetzt?
Tom: Mist, dann sind wir wohl geliefert.
Angriffsform (Deoxys): Jetzt ist das euer Ende! *versucht, mit Psyschub anzugreifen*
[Doch da geschah es; ein Wolkenbruch. Mit unglaublicher Geschwindigkeit zischte ein grüner Drache vom Himmel aus nach unten.]
Tom: Das... das ist ein Rayquaza!
Tobi: Hm. Aber woher kommt es bloß? Von der Ozonschicht?
Rayquaza: Wuaaah! *auf Deoxys schau*
Angriffsform (Deoxys): Was zum? Du wirst meine Pläne nicht durchkreuzen! WUAHHH! *greift mit Psyschub an*
Rayquaza: WUAHHHH! *wird von der Attacke getroffen*
Angriffsform (Deoxys): Hahaha! Der Bote des Himmels gegen den Schrecken des Alls! Du hast keine Chance!
Rayquaza: *Sich wieder aufraff* Wuaaahhh! *fliegt mit enormer Geschwindigkeit auf das Deoxys zu. Und greift mit Drachenklaue an*
Angriffsform (Deoxys): Ahhh! Verdammt.... ich habe nicht mehr genügend Kraft, um nochmal einen Psyschub loszulassen.... dann wohl eher Hyperstrahl!
KAWUMM! [Das Rayquaza wurde vom Hyperstrahl des Deoxys getroffen. Es sank zum Boden hinab.]
Angriffsform (Deoxys): *Atmet schnell* ich halte nicht mehr lange durch.....
Tobi: Los, Rayquaza, steh wieder auf! Du kannst es platt machen!
[Doch, das Rayquaza blieb noch immer auf dem Boden liegen.]
Tom: Denk an diese Welt hier. Denke an diesen schönen Wald, den schönen blauen Planet, an deine Heimat, der Himmel. Wenn du verlierst... wird es das alles nicht mehr geben!
[Das Rayquaza zögerte noch ein wenig. Doch dann nahm es seine ganze Kraft zusammen und stand wieder auf. Es glitt den Himmel entlang und leuchtete rot. Es bekam einen Wutanfall.]
Rayquaza: WAAAAAAAAAAAAHHHHHH! *greift Deoxys an, und zerfetzt es*
Angriffsform (Deoxys): MUAHHHHHHH!
Tobi: Boah! Es wurde in 1000 Teile zerfetzt!
Angriffsform (Deoxys): ARGH.... nein... NEEEEEIIIIINNNNN! >.< *bumm*
[Das Deoxys zerfiel zu Staub.]
Tobi: Jaaa! Supi, Rayquaza, du hast es geschafft! ^___^
Tom: Ja, die Welt ist gerettet! ^_^
Rayquaza: *noch etwas erschöft ist* Wuah! *wieder in die Ozonschicht zurücksaust*
Tobi: Jetzt ist es endlich verbracht. Die Welt ist gerettet. Oh, was ist das? O.o
Reporter: Hallo, wir sind Journalisten, würden sie uns wohl bitte ein paar Fragen beantworten?
Tom: Nein! Professor Ewigstein hatte es uns verboten./
Tobi: Außerdem; wie sind sie überhaupt hierhergekommen?
Reporter: 1. Der Professor ist leider verstorben..... und 2. ......
Tobi: WAS!? O.o verstorben? Weshalb?
Reporter: Das Labor des Professors Lightyear brannte ab. Professor Ewigstein´s Leiche wurde ausserhalb des Gebäudes gefunden?
Tobi: Oh Gott......
Reporter: Wir möchten wissen, was hier vorgefallen ist!
Tobi: Das werden sie nicht erfahren.... *mit Tom aus dem Wald renn*
[Doch, das war nicht das erste Mal, das die Medien Tom & Tobi ausfragen wollten. Sie versuchten es immer wieder, schafften es aber nie, Antworten zu bekommen. Dieses Abenteuer werden Tom & Tobi niemals wieder vergessen. Es wird für immer ein Schock für sie sein.... und eine wichtige Erfahrung; das man mit Mut vieles erreichen kann, womit man niemals gerechnet hätte....]
~Ende~
Ideen von: Tobias Sautner aka. PKMNMASTER
Tom Welker aka. BISAFLOR
So, hier ist der letzte Teil!
Schicksalhafte letzte Begegnung (Teil 3)
[Eine Woche verging, seitdem Professor Lightyear sich das Deoxys und das Despotar schnappte. Noch immer wussten Tom und Tobi nicht, was der Professor vorhatte....]
Tom: Man, ich würde gerne wissen, was der Professor vorhat.....
Tobi: Ich ahne nichts gutes......
RING! RING!
Tobi: Tom, dein Phonometer!
Tom: Ja *es einschalt*
Prof. Ewigstein: Tom, Tobi! Es... es ist eine Katastrophe!
Tobi: Was ist denn los?
Prof. Ewigstein: Es ist schrecklich! Dieser verrückte Professor möchte das Deoxys für sich selbst benutzen, um die Welt zu beherrschen! Es ist schrecklich.....
Tom & Tobi: O.O WAS!? Oh Gott!
Prof. Ewigstein: Ja, wir können leider nichts mehr tun..... ich... ich werde nun euch helfen. Ihr habt uns gerettet, nun rette ich euch.
Tobi: Und wie wollen sie das anstellen?
Prof. Ewigstein: Falls es nötig ist, werde ich mein Leben aufs Spiel setzen. Lebt wohl, meine Freunde...
RING! [Das Phonometer hatte sich ausgeschaltet.]
Tom: Neeeeein! Verdammt, wir müssen irgendetwas tun!
Tobi: Wir müssen ins Labor von Prof. Lightyear!
Tom: Aber wir wissen nichtmal, wo das ist.....
Tobi: >.< VERDAMMT! Wir können nichts für ihn tun....
Tom: Jetzt können wir nur noch für ihn beten....
[Während Tom und Tobi sich unterhalteten, geschah etwas schlimmes im Labor des verrückten Professors....]
Prof. Lightyear: Muahahaha! Endlich habe ich grenzenlose Macht erhalten! Dieses Deoxys gehört nur MIR!
*GS Ball werf*
Komm heraus und gehorche MIR! NUR MIR ALLEIN! MUAHAHAHA!
TSCHING! [Das Deoxys sprang aus dem GS Ball heraus]
Angriffsform (Deoxys): Du bist so dumm....... du schwacher, Sterblicher!
Prof. Lightyear: Du wirst mir gehorchen!
Angriffsform (Deoxys): Warum sollte ich? Ich habe eine unglaubliche Kraft in mir, und du bist nur ein schwacher, Sterblicher!
Prof. Lightyear: *Meisterball werf* darum!
PLUMPS! [Das Despotar kam heraus.]
Angriffsform (Deoxys): WUAHHH! Stirb! *das Despotar am Hals pack*
Despotar: AAAHH! *sich den Hals frei macht, und das Deoxys an die Wand schmeiss*
Angriffsform (Deoxys): WUAHHH! Du kannst nicht gewinnen! *sich das Despotar pack, mit einer geballten Faust dem Despotar mehrmals das Gesicht einhaut*
Despotar: Wuaaah! *geht zu Boden*
Angriffsform (Deoxys): Ich habe es dir gesagt....
Despotar: Wuaaah! *plötzlich auf das Deoxys zurenn, ihm den Hals zudrück und mit der Faust in den Magen box*
Angriffsform (Deoxys): ARGH! *zu Boden fall* Ich.... werde nicht verlieren.....
Despotar: Guah! *rennt auf Deoxys zu und versucht es mit Knirscher anzugreifen*
Angriffsform (Deoxys): Muahaha! *der Attacke ausweich* Jetzt.... wirst du sterben! *greft mit der Kraftkoloss-Attacke an*
Despotar: Wuaaaaaaaaaaah! *zu Boden geh, stark Blut verliert*
[Das Deoxys rammte mit seiner Attacke seine Faust in den Bauch des Despotars. Es bekam ein Loch in den Bauch und verblutete....]
Prof. Lightyear: Neeeein! Verdammt, wir sind alle dem Untergang geweiht!
Angriffsform (Deoxys): *näher heran tritt* Nun.... ist das dein Ende.....
KABUMMM! [Das Deoxys setzte seine Psyschub Attacke ein. Das gesamte Labor flog in die Luft. Während dies geschah, wollte Professor Ewigstein gerade in das Labor eindringen.....]
Angriffsform (Deoxys): So, jetzt nehme ich mir diese 2 Winzlinge vor! Dannach zerstöre ich die Welt! MUAHAHA *fliegt zurück in den Wald* Na, wo sind sie denn? Hm, ich werde sie herlocken! *brüll* Guahahaha! Das werden sie hören!
[Während dies geschah, waren Tobi und Tom gerade in der Nähe des Waldes...]
Tom: Hast du das gehört?
Tobi: Ja, schnell in den Wald!
[Die beiden rannten in den Wald. Da standen sie dem Deoxys gegenüber.]
Angriffsform (Deoxys): So, endlich seit ihr da. Das ist unsere letzte Begegnung!
Tobi: Wir haben keine Pokémon, was machen wir jetzt?
Tom: Mist, dann sind wir wohl geliefert.
Angriffsform (Deoxys): Jetzt ist das euer Ende! *versucht, mit Psyschub anzugreifen*
[Doch da geschah es; ein Wolkenbruch. Mit unglaublicher Geschwindigkeit zischte ein grüner Drache vom Himmel aus nach unten.]
Tom: Das... das ist ein Rayquaza!
Tobi: Hm. Aber woher kommt es bloß? Von der Ozonschicht?
Rayquaza: Wuaaah! *auf Deoxys schau*
Angriffsform (Deoxys): Was zum? Du wirst meine Pläne nicht durchkreuzen! WUAHHH! *greift mit Psyschub an*
Rayquaza: WUAHHHH! *wird von der Attacke getroffen*
Angriffsform (Deoxys): Hahaha! Der Bote des Himmels gegen den Schrecken des Alls! Du hast keine Chance!
Rayquaza: *Sich wieder aufraff* Wuaaahhh! *fliegt mit enormer Geschwindigkeit auf das Deoxys zu. Und greift mit Drachenklaue an*
Angriffsform (Deoxys): Ahhh! Verdammt.... ich habe nicht mehr genügend Kraft, um nochmal einen Psyschub loszulassen.... dann wohl eher Hyperstrahl!
KAWUMM! [Das Rayquaza wurde vom Hyperstrahl des Deoxys getroffen. Es sank zum Boden hinab.]
Angriffsform (Deoxys): *Atmet schnell* ich halte nicht mehr lange durch.....
Tobi: Los, Rayquaza, steh wieder auf! Du kannst es platt machen!
[Doch, das Rayquaza blieb noch immer auf dem Boden liegen.]
Tom: Denk an diese Welt hier. Denke an diesen schönen Wald, den schönen blauen Planet, an deine Heimat, der Himmel. Wenn du verlierst... wird es das alles nicht mehr geben!
[Das Rayquaza zögerte noch ein wenig. Doch dann nahm es seine ganze Kraft zusammen und stand wieder auf. Es glitt den Himmel entlang und leuchtete rot. Es bekam einen Wutanfall.]
Rayquaza: WAAAAAAAAAAAAHHHHHH! *greift Deoxys an, und zerfetzt es*
Angriffsform (Deoxys): MUAHHHHHHH!
Tobi: Boah! Es wurde in 1000 Teile zerfetzt!
Angriffsform (Deoxys): ARGH.... nein... NEEEEEIIIIINNNNN! >.< *bumm*
[Das Deoxys zerfiel zu Staub.]
Tobi: Jaaa! Supi, Rayquaza, du hast es geschafft! ^___^
Tom: Ja, die Welt ist gerettet! ^_^
Rayquaza: *noch etwas erschöft ist* Wuah! *wieder in die Ozonschicht zurücksaust*
Tobi: Jetzt ist es endlich verbracht. Die Welt ist gerettet. Oh, was ist das? O.o
Reporter: Hallo, wir sind Journalisten, würden sie uns wohl bitte ein paar Fragen beantworten?
Tom: Nein! Professor Ewigstein hatte es uns verboten./
Tobi: Außerdem; wie sind sie überhaupt hierhergekommen?
Reporter: 1. Der Professor ist leider verstorben..... und 2. ......
Tobi: WAS!? O.o verstorben? Weshalb?
Reporter: Das Labor des Professors Lightyear brannte ab. Professor Ewigstein´s Leiche wurde ausserhalb des Gebäudes gefunden?
Tobi: Oh Gott......
Reporter: Wir möchten wissen, was hier vorgefallen ist!
Tobi: Das werden sie nicht erfahren.... *mit Tom aus dem Wald renn*
[Doch, das war nicht das erste Mal, das die Medien Tom & Tobi ausfragen wollten. Sie versuchten es immer wieder, schafften es aber nie, Antworten zu bekommen. Dieses Abenteuer werden Tom & Tobi niemals wieder vergessen. Es wird für immer ein Schock für sie sein.... und eine wichtige Erfahrung; das man mit Mut vieles erreichen kann, womit man niemals gerechnet hätte....]
~Ende~
Ideen von: Tobias Sautner aka. PKMNMASTER
Tom Welker aka. BISAFLOR
Schade, dass die Geschichte schon zu Ende ist!
Könntest du nicht noch eine Geschichte schreiben mit einem anderen bösartigen Pokemon z.B. mit Mewto oder so?
Könntest du nicht noch eine Geschichte schreiben mit einem anderen bösartigen Pokemon z.B. mit Mewto oder so?

Wenn du möchtest, kannst du zusammen mit mir schreiben. ^^ (werde demnächst wieder was posten, keine Sorge)
@Elite: Klar, aber was erwartest du anderes von Deoxys?
@Elite: Klar, aber was erwartest du anderes von Deoxys?
Naja, aber was will man erwarten. Ansonsten wäre die Sache ja nie geklärt worden... :/
(@niemand: Wenn du möchtest, schick mir ´ne Mail, wegen der Story.)
(@niemand: Wenn du möchtest, schick mir ´ne Mail, wegen der Story.)
Ich fand die ganze Geschichte insgesamt also alles die ganze Geschichte mit den ganzen Personen wie das erklärt ist ist überhaupt die ganze idee usw. so nun zum SChluss fand ich die Geschichte SUPER!
Mir gefiel der 1.Teil am besten.
@PKMNMASTER
1.Bist du der vom Chat?
2.Schreibt ihr noch so ne Geschichte?
MfG
2Pac X to the Z
@PKMNMASTER
1.Bist du der vom Chat?
2.Schreibt ihr noch so ne Geschichte?
MfG
2Pac X to the Z
Das war gut. Vorallem nicht so eine "alles ist gut" Story. Da gibts Gemetztel. MUHAHAHA
also scheint ja ganz gut zu sein, hab mir abber nicht alles durchgelesen... zu lang!
Das Lesen lohnt sich wirklich,mach weiter,will mehr lesen(obwohl ich selten lese,tu ich das jetzt gern) =)
Schreib vielleicht doch noch ne Fortzsetzung,oder ne ganz neue Geschichte,bin schon gespannt =)
Schreib vielleicht doch noch ne Fortzsetzung,oder ne ganz neue Geschichte,bin schon gespannt =)
Na, dann begründe mal! -.-
@Bluepikachu: Vielleicht demnächst, mal schauen....
@Bluepikachu: Vielleicht demnächst, mal schauen....
oh ... sorry hab´s übersehen ABER : die geschichte ist Zaubertinte: [SUPERCOOLUNDSPANNENDSCHÖNTOLLUND...]
kein spannendes ende
langweilige story
umgebung wird nicht so beschrieben
noch mehr?
langweilige story
umgebung wird nicht so beschrieben
noch mehr?
hat jemand digimon digivice 1.staffel ich brauch es als geschennk für meinen kleinen bruder zahle bis zu 200euro schreibt mir eure handy oder telefonnummer rein danke im voraus greatstar ps: die geschichte ist absulute megahammer klasse
Verflucht, spamm nicht! >.<
@Stefan110: Lol, Alles Schwachsinn. Und dein umgebung wird nicht so beschrieben ist schlichtweg von jemand anderes abgeguckt, das weiß ich genau....
@Stefan110: Lol, Alles Schwachsinn. Und dein umgebung wird nicht so beschrieben ist schlichtweg von jemand anderes abgeguckt, das weiß ich genau....

was willst du ich bin 13 wie kommst du drauf dass ich drei oder vier bin und bitte ich brauche eure hilfe bin auf euch angewiesen danke im voraus greatstar
@greatstar: Hör verdammt nochmal auf, meinen Thread vollzuspammen! >.<
@Hällo: Danke ^^
@Hällo: Danke ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.