Hi
Wenn ich in Counter Strike reingehe habe ich son komisches Echo.Ich hab das spiel deinstalliert und neu installiert es war aber immer noch da.Weiss vielleicht einer n befehl oder sowas wie ich das wieder wegbekomme??!!
Danke im Voraus
Mfg
GammoN
Wenn ich in Counter Strike reingehe habe ich son komisches Echo.Ich hab das spiel deinstalliert und neu installiert es war aber immer noch da.Weiss vielleicht einer n befehl oder sowas wie ich das wieder wegbekomme??!!
Danke im Voraus
Mfg
GammoN
Guck mal bei deinen Soundeinstellungen.Vielleicht haste etwas falsch/anders eingestellt.
bzw. kanns ja auch auf die map ankommen, auf siege is das echo ganz normal ;D
ja aber ich habs auf allen maps und das is nich normal und was soll ich den bei den soundeinstellungen umstellen ich hab keine ahnung von dem kram
jo sag mal mit was spielst du? weil die schusssounds hörn sich meistens auf den verschiedenen boxen verschiedenen an.
zB: auf meim flachbildschirm (integrierten boxen) hörn sich die sounds gleich ganz anders an als auf normalen externen boxen. So hört sichs bei mir auch noch etwas anders am headset an als auf den boxen.
zB: auf meim flachbildschirm (integrierten boxen) hörn sich die sounds gleich ganz anders an als auf normalen externen boxen. So hört sichs bei mir auch noch etwas anders am headset an als auf den boxen.
ich spiel mit boxen und mit headset und egal mit was von beiden ich spiele es ist immer dieses Echo da.
mach mal console auf und gib da volume 0.8 ein dann muesste es gehen wenn nich ka
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.