Kann mir einer helfen? Teenie Sugar kriegt Besuch vom Direktor! Alles schön und gut so fängts an: Direktor kligelt, Sugar begrüßt, plaudert über Schule. Dann gibt´s Nudeln mit Käsesoße. Ich bekomme da nicht sonderlich viele Punkte... dann zeigt ihm Sugar das Haus. Ich hab dann noch ewig viel Zeit! Ich quatsche viel über Schule und Arbeit...
1. Ich will das der noch einen Nachtisch, Wackelpudding, isst - geht nicht!
2. Der findet mein Haus immer "nicht kinderfreundlich" ich hab überall Bilder, Pflanzen und was weiß ich!
Habt ihr das Prob auch?
1. Ich will das der noch einen Nachtisch, Wackelpudding, isst - geht nicht!
2. Der findet mein Haus immer "nicht kinderfreundlich" ich hab überall Bilder, Pflanzen und was weiß ich!
Habt ihr das Prob auch?
Du solltest ein paar ganz helle Räume machen, in die du die teuersten Objekte stellst. Diese zeigst du dem Direktor am Anfang(!). Dann sollte es etwas zu Essen geben (Nudeln mit Käsesoße reichen nicht, es muss schon Chili con Carne sein, oder vielleicht sogar Lachs oder Hummer!). Eine Nachspeise kann der Direktor leider nicht essen. Dann lasst du den freundlichsten, extrovertiertesten Sim mit ihm reden. Du brauchst mindestens 90 Punkte, dann sind automatisch alle Kinder des Hauses auf der Privatschule aufgenommen.
versuch wenn du mit ihm die führung durchs haus machst ihn ,wenn du in einem Raum bist anzuklicken und dann auf ,,Raum zeigen"gehen.
Bei mir isst er nie auch nicht wenn ich ihn zum essen rufe.was mach ich falsch?
Bei mir isst er nie auch nicht wenn ich ihn zum essen rufe.was mach ich falsch?
da hab ich jetzt auch mal ne frage zum direx..wenn man z.B zwillinge hat,kommen dann beide auf die privatschule oder nur eins der kinder?
Tanastan: probiers aus 
soweit ich weiss, kommen dann alle schulpflichtigen kinder zur privatschule, egal ob zwilling oder nicht.

soweit ich weiss, kommen dann alle schulpflichtigen kinder zur privatschule, egal ob zwilling oder nicht.
Jap, kommen beide auf die Privatschule, brauchst den Direx nicht 2 mal einladen nur weil du 2 Kinder hast.
es ist auch gut wenn du einen pool hast. als ich mal keinen hatte ist er schon gegangen bevor er überhaupt im haus war^^ blöder penner der direx... und dann habe ich den nochmal eingeladen, und mein teenie hat den vollgelabert und die waren schon freunde und alles, hatte leider aber nur 85 punkte oder so. dann dachte ich wenn ich mit ihm befreundet bin hab ich bestimmt bessere chancen, aber als ich ihn wieder einladen wollte kam ein anderer...habs aber dann trotzdem geschaft^^
wow, man kann hummer machen? Ab wieviel kochpunkten geht das? Und wenn der sims den wunsch hat ein erfülltes teenieleben gehabt zu haben bessert die priva schule das aus oder ist es vollkommen egal ob man auf eine geht oder nicht? Und wenn man sich einen job sucht, geht es dann wirklich danach wie gut oder schlecht man inne schule war?
wenn der wunsch deines teenies ist auf eine private schule zu gehen hat es schon etwas damit zu tun denke ich! aber das ist ja nicht das was alles ausmacht, also ist es auch nicht schlimm wenn dein sim nicht auf die privatschule geht!
bei mir ging das mit dem direktor ziemlich leicht:
ich hab davür gesorgt das nur teure dinge rumstehen, hab alles an unordnung mit dem cheat moveobjects on beseite geschafft und dann ganz normal weitergemacht...waren sogar mehr als 90 punkte es waren genau 96 bei mir^^
ich hab davür gesorgt das nur teure dinge rumstehen, hab alles an unordnung mit dem cheat moveobjects on beseite geschafft und dann ganz normal weitergemacht...waren sogar mehr als 90 punkte es waren genau 96 bei mir^^
ihr müsst euch am besten so ne party platte kaufen... (bringt mir dann insg. ca 120 punkte!)
Es gibt auch extra Punkte.Zum Beispiel wen der Direx Caffe trinkt gibts 10 Punkte.Ich hab mal ein neues Haus gebaut und den Direx eingeladen dann ist gar nicht malmaus dem Auto gestiegn.erst in der Nachbarschaftsansicht erfuhr ich den Grund:Ich hette kein Dach gemacht!
Bei mir will er nicht esse was soll ich machen?
Ich zeigei ihm zuerst das haus und mein teenesims macht nudeln. Der Direktor isst aber nicht von den Nudeln!
Ich zeigei ihm zuerst das haus und mein teenesims macht nudeln. Der Direktor isst aber nicht von den Nudeln!
Wenn der Direx nict beschäftigt is,dann geh auf "unterhalten""zum Essen rufen"!Oder wenn er doch beschäftigt ist,dann geht er später essen!
Meine höchste Punktzahl(gestern hab ich die gemacht)war 135!
Meine höchste Punktzahl(gestern hab ich die gemacht)war 135!
@ Simslerabimsler (holla, was für ein Nick *lol*)
Du musst ihn zum Essen rufen.
Wenn mich nicht alles täuscht steht das im Menü unter "Unterhalten" da ist dann die Option:
"zum Essen rufen", erst dann kommt er und nimmt sich was.
Was mir auch viele Punkte brachte war meine Frau. Sie hatte die Abendkleidung an und flirtete mit ihm, klappte gut!
Ist halt auch nur ein Mann......*g*
LG
***Sternchen***
Du musst ihn zum Essen rufen.
Wenn mich nicht alles täuscht steht das im Menü unter "Unterhalten" da ist dann die Option:
"zum Essen rufen", erst dann kommt er und nimmt sich was.
Was mir auch viele Punkte brachte war meine Frau. Sie hatte die Abendkleidung an und flirtete mit ihm, klappte gut!
Ist halt auch nur ein Mann......*g*
LG
***Sternchen***
Vielen Dank, ich werde es gerade einmal ausprobieren.
Was mein Nick angeht, der ist wirklich nur zum lachen. Ich muss wohl einin neuen erfinden.
MFG *SIMSLERLABIMSLER* ^^
Was mein Nick angeht, der ist wirklich nur zum lachen. Ich muss wohl einin neuen erfinden.
MFG *SIMSLERLABIMSLER* ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.