Hey, hab' mal 'ne Frage:
Ich habe mir einen Bestwin JX-726A TFT Monitor gekauft und hab natürlich keine Lust darauf das er kaputt geht weil er eigenlich richtig goil is XD
Also meine Frage ist wie ich ihn richtig reinige,da man ihn ja nicht berühren soll.
Ich habe gehört man kann ihn mit Tüchern wie Brillenputztüchern reinigen aber stimmt das?
Die Bedienungsanleitung ist leider komplett auf japanisch XD wo ich natürlich auch soviel von verstehe also könnt ihr mir sagen wie ich in reinige ohne in Schäden anzurichten?
MfG
Ich habe mir einen Bestwin JX-726A TFT Monitor gekauft und hab natürlich keine Lust darauf das er kaputt geht weil er eigenlich richtig goil is XD
Also meine Frage ist wie ich ihn richtig reinige,da man ihn ja nicht berühren soll.
Ich habe gehört man kann ihn mit Tüchern wie Brillenputztüchern reinigen aber stimmt das?
Die Bedienungsanleitung ist leider komplett auf japanisch XD wo ich natürlich auch soviel von verstehe also könnt ihr mir sagen wie ich in reinige ohne in Schäden anzurichten?
MfG
Also, ich habe auch einen Medion 19" Flachbildschirm, meine Mutter hat ihn mit einem feuchten Lappen abgewischt und ihn dann SOFORT wieder mit einem trockenen Tuch getrocknet, sonst bleiben Wasserspuren drauf.
Ist TFT das gleiche wie Flachbildschirm?
Ist TFT das gleiche wie Flachbildschirm?
Ich nehm mir immer ein Stück Küchenrolle (Bounty Mega rolle :D) und sprüh da etwas Glasreiniger drauf. Ist immer -streifenfrei- Sauber :c)
NaTi
NaTi
Mh...habt ihr da Glasscheiben vor?Meiner darft nicht berührt werden...also mit fingern und so...
Nur CRT/Röhrenmonitore haben eine Glasscheibe. Flachbildschimre (sei es TFT oder LCD) haben sowas anderes, nimm einfach mal ein feuchtes Tuch und schaue ob Dreck/Flecken weggehen. Wenn nicht, dann nimmm Reinigungsmitterl.
Und das bisschen was man da an den Bilschirm macht, bringt ihn nicht um - sonst wären die ja ständig irgendwie kaputt ;)
Und das bisschen was man da an den Bilschirm macht, bringt ihn nicht um - sonst wären die ja ständig irgendwie kaputt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.