HI
Wie kann ich der Zwillingsfackel beitreten? Die Sklaven meinen alle nur, wenn mich jemand fragt: "Hast du die Zwillingsfackel gesehen?", soll ich antworten "sie leuchtet den Weg in die Freiheit". Aber wer fragt das?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE schonmal!
Wie kann ich der Zwillingsfackel beitreten? Die Sklaven meinen alle nur, wenn mich jemand fragt: "Hast du die Zwillingsfackel gesehen?", soll ich antworten "sie leuchtet den Weg in die Freiheit". Aber wer fragt das?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKE schonmal!
Und dann bin ich bei der Zwillingsfackel?
Jim Stacey ist doch der von der Diebesgilde, oder?

Jim Stacey ist doch der von der Diebesgilde, oder?
ja, der Meisterdieb. Den Ring musst du der Leiterin der Zwillingsfackel geben und auf "Sklaverei" ansprechen, dann kansnt du 2 Zwillingsfackel-Quests machen, eintreten kannst du aber nicht.
Bedeutet dass, wenn ich Jim Stacey umgebracht hab, nie die Zwilliningsfackelquests machen kann?
Jim Stacey wird im Auftrag der Camonna Tong umgebracht. Glaubst du ernsthaft eine Organisation gegen die Sklaverei will mit der Camonna Tong was zu tun haben?
und die Leiterin ist Ilmeni Dren, wohnhaft in Vivec, hl.Delyn, kanal Süd-Eins (oder in 'nem anderen Kanal, weiß ich nicht mehr so genau)
und die Leiterin ist Ilmeni Dren, wohnhaft in Vivec, hl.Delyn, kanal Süd-Eins (oder in 'nem anderen Kanal, weiß ich nicht mehr so genau)
Wo steckt dieser Stacy eigentlich?
In Balmora, Südwall.
Oder vielleicht Vivec?
Oder Ald`Ruhn, Die Ratte und der Topf?
In Balmora, Südwall.
Oder vielleicht Vivec?
Oder Ald`Ruhn, Die Ratte und der Topf?
DANKE.
Ich hab irgendwo gehört, man muss 15(oder so) Sklaven befreien und dann mit so ner Katze auf irgendner Plantage (weiß nicht mehr welche und wo) reden und die sagt einem dan wie man der Zwillingsfackel beitritt. Stimmt das, was ich da gehört hab, also nicht?
Ich hab irgendwo gehört, man muss 15(oder so) Sklaven befreien und dann mit so ner Katze auf irgendner Plantage (weiß nicht mehr welche und wo) reden und die sagt einem dan wie man der Zwillingsfackel beitritt. Stimmt das, was ich da gehört hab, also nicht?
Ihr Vater ist Herzog Vedam Dren. Du meinst ihren Onkel, Orvas Dren ;-)
Also, bei mir war das anders:
Ich bin zu dieser Festung bei Sheogorad gegangen, um ein Paar Leute auszuräuchern (hab dort die Eisklinge des Monarchen gefunden, sieht Spitze aus und ist etwa so stark wie das Umbra Schwert!), dort hab ich ein Paar (alle...) Sklaven befreit, einer dort sagte:
Wenn dich jemand nach der Zwillingfackel fragt, dann antworte:
Sie leuchtet uns den Weg in die Freiheit!
Und jetzt?
Soll ich also diesen Stacy aufsuchen?
Ich bin zu dieser Festung bei Sheogorad gegangen, um ein Paar Leute auszuräuchern (hab dort die Eisklinge des Monarchen gefunden, sieht Spitze aus und ist etwa so stark wie das Umbra Schwert!), dort hab ich ein Paar (alle...) Sklaven befreit, einer dort sagte:
Wenn dich jemand nach der Zwillingfackel fragt, dann antworte:
Sie leuchtet uns den Weg in die Freiheit!
Und jetzt?
Soll ich also diesen Stacy aufsuchen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.