hier könnt ihr erzählen was ihr am silvestertag/silvesternacht gemacht habt.
Die meisten werden sich kaum noch daran errinern... 
Aber fangen wir doch mit dir an! Was hast du denn so gemacht?

Aber fangen wir doch mit dir an! Was hast du denn so gemacht?
Na also... ^^
Aaaaalso... Meinereiner war im "Spanisch Center" seiner Stadt (Arbon, CH) essen, (Essen + Getränke gratis, egal was, egal wieviel davon) und um ca. 23:00 Uhr danach zur Nachbarstadt, um zu tanzen (Rorschach - Peña Club, falls es ein Schweizer kennen sollte)...
Um um so ca. 05:30 Uhr war ich wieder zuhause...
Saugeiler Abend!
PS: Und gepennt bis ca. 17:00 Uhr!
Aaaaalso... Meinereiner war im "Spanisch Center" seiner Stadt (Arbon, CH) essen, (Essen + Getränke gratis, egal was, egal wieviel davon) und um ca. 23:00 Uhr danach zur Nachbarstadt, um zu tanzen (Rorschach - Peña Club, falls es ein Schweizer kennen sollte)...
Um um so ca. 05:30 Uhr war ich wieder zuhause...

Saugeiler Abend!
PS: Und gepennt bis ca. 17:00 Uhr!

wir sind nach köln gefahren an den rhein, haben ein mehr oder weniger gut brennendes lagerfeuer gemacht, mit sekt angestoßen, dann ins büro vom vater von ner freundin von mir und da bis 5 gefeiert, war ebenfalls ca 5:30 zu hause hab aber nur bis 1 gepennt, weil irgendein ***** meinte, anrufen zu müssen *grummel*.
außer dass ich mir den rücken so gegen 4 verknackst hab und kaum noch laufen konnte war der abend auch bei mir geil.
außer dass ich mir den rücken so gegen 4 verknackst hab und kaum noch laufen konnte war der abend auch bei mir geil.
eigentlich hätten wir auch zu hause in berlin feiern können aber der freund meiner besten freundin wohnt in köln und dann sind wir halt zu 6 nach kölle gefahren um bei der größten persischen silvesterparty europas mitzufeiern...ich hab die entscheidung nicht bereut es war einfach nur geil alles hat gestimmt ;D und der kater am nächsten tag war dann auch nicht so schlimm
ich hab mit der ganzen famielie fondü gegessen und danach schocholadeneis als nachtisch dazu
Lol hatten dieses Jahr alle Fondue zu Silvester? Meine Eltern jedenfalls auch.
Na ja ich habe mit Kumpels gegrillt. Dann haben wir uns noch Rush Hour 2 angesehen und natürlich viel zu viel getrunken. Bin frühs um 9 nach Hause und hab dann bis 12 gepennt. Mir ging es am Samstag nicht besonders ;-)
Na ja ich habe mit Kumpels gegrillt. Dann haben wir uns noch Rush Hour 2 angesehen und natürlich viel zu viel getrunken. Bin frühs um 9 nach Hause und hab dann bis 12 gepennt. Mir ging es am Samstag nicht besonders ;-)
Hm, also um 20 Uhr sind wir mit Bekannten Essen gegangen, dann so um 23 Uhr bin ich zu nem Freund und dort haben wir halt mit anderen noch gefeiert und getrunken lol...
Dann so um 5 ins Bett gegangen...zzzZZZzzz... ^^
Dann so um 5 ins Bett gegangen...zzzZZZzzz... ^^
ich bin mit meinem freund ums dorf gezogen und haben uns Vogelschreck geholt.
Danach kann man nur noch blitze vor den augen sehen und der ist 3 mal so laut wie ein super-böller II
Danach kann man nur noch blitze vor den augen sehen und der ist 3 mal so laut wie ein super-böller II
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.