Fehldruck (Yu-Gi-Oh!)

Fehldruck (Yu-Gi-Oh!)

Ich habe mir letztens eine Tin Box '04 in deutsch geholt. Ich habe die beiden LON-Booster aufgemacht und als Silberschriften waren beides Fehldrücke drin. Nämlich Tornadovogel und Geisternachricht "I". Aber der Name war überhaupt nicht aufgedruckt. Die anderen Karten waren ganz normal. Komisch, oder? Die waren 100%ig original. Ich kenn genau den Unterschied. Und dazu waren in gar keinem Booster eine Holokarte drin (SR, UR oder SCR). Ich habe in Moment jetzt 6 Tin Boxen (2x Ausgebildeter Keltischer Wächter, 2x Gaia, Ritter Des Dunklen Windes, 1x Gebieterischer Ritter und 1x Klingenritter). Die gekaufte war Gaia. In den Anderen hatte ich nämlich überall Holos drin. Außerdem versteigere ich 2x Gaia, 2x Keltischer Wächter und 1x Gebieterischer Ritter. Wer heute abend bei eBay reinguckt, kann gerne mitbieten. Startpreis ist 1€, wurden aber alle schon hochgeboten.

ich komm rein mit alcohol120%
hab das horn des einhorns ohne schrift die sehen cool aus
hab glaub auch das I wo die schrift fehlt!
ich hab auch eine Fehldruck Karte aus LON sie hat das Glitzersimbol nicht(ein wenig kann man das silberne erkennen aber nur ganz wenig der rest ist mit der Karten farbe überzogen)ist aus der Tin Box Ausgebildeter Keltischer Wächter Sind die Karten Wertvoll?

_______Yamata Dragon_______________________
ja sicher sind die wertvoll!
xyx
nö sind se leider ned
und warum?
darum
habt ihr die karte skull lair das is auch ein fehldruck drauf.
da steht man muss karten entfernen, aber man muss ja eigentlich monster entfernen.
(steht nur auf englisch)
ich habe wo oben stehen muss wind hab ich ein tribut stern
Die englische Skull Lair Karte ist aber kein Fehldruck. Das mit dem Kartenentfernen stand auch auf der englischen Variante der Kycoo Karte. Da stand auch man könne jede x-beliebige Karte aus dem Friedhof entfernen (Monster, Zauber, Falle). Sind aber dennoch keine Fehldruck Karten.
kein Fehldruck, aber falsch übersetzt
also heißt das man kann jede x-beliebige karte entfernen ?
(monster zauber und Falle)
jup
cool
kann einer von euch bitte mal inden thread brauche rat bei yugioh resef der zerstörer! gehen ?
ich hab da ne frage.
Habe zwei ganz coole Fehldruckkarten:

Schleuderschildkröte 2.Ed
Die Karte wurde am oberen Rand zu früh abgeschnitten, worurch das normalerweise richtig platzierte Holobild nicht exakt auf dem normalen Bild liegt und die Konturen des Monsters sozusagen zweimal paralel untereinander liegen!

Ende von Anubis 1.Ed
Statt Finsternis steht oben rechts in der Ecke Oscurita
Von: nixchecker 07.01.05 - 09:56
also heißt das man kann jede x-beliebige karte entfernen ?
(monster zauber und Falle)

Steht zwar da drauf, es ist aber nicht so! Das ist falsch. Die Karte wurde errated. Das heißt, der Fehler wurde verbessert.
Man darf bei beiden Karten nur noch Monsis entfernen...
Ich hab zwar nicht di Tin box aber bei den beiden Starter sets Joey und Pegasus waren bei mir bei Joey 2 Red Eyes B. Dragons drinnen und bei Pegasus 2 Relinquished(hoffe das ich das richtig eschrieben habe). Und noch dazu stand bei fast jeder Pegasus Karte 1 Edition drauf und die Schrift war Silber. Hört sich zwar alles gefälscht an sind sie aber nich, hab sie mir damals Vorbestellt beim Toys'r's.
hey,bei mir wars genauso nur bei Yugi Evolution Englisch zweite Auflage die Holo Karten waren dopellt drinnen!
Bei Kaiba war es wieder normal.. .Ich hbe Yugi Evolution auch bei Toys`r´us gekauft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.