wie funktionieren diese karten eigentlich. (Yu-Gi-Oh!)

wie funktionieren diese karten eigentlich. (Yu-Gi-Oh!)

hi.ich spiele des öfteren yu gi oh am pc.und kenne somit die regeln.es gibt aber karten wo ich mich frage wie sie eigentlich funktionieren sollten.

zum beispiel:

-sündenbock. wo kriegt man den diese scharf-spielmarken her ?

-oder breaker the magical warrior .was ist den damit bemeint wenn da steht "When this card is successfully Normal Summoned, put 1 spell counter on it (max.1) Increase the ATK of this monster by 300 points for each Spell counter on this card. Also you can remove 1 Spell Counter from this card to destroy 1 Spell Card or Trap Card on the field.

- und auch die karte last turn.
karten text: This card can only be activated during your opponent's turn when your Life Points are 1000 or less. Select 1 monster on your side of the field and send all other cards on the field and in their respective owners' hands to their respective Graveyards. Your opponent must then Special Summon 1 monster from his/her Deck in face-up Attack Position and attack your selected monster. Any Battle Damage from this battle is treated as 0. The player whose monster remains alone on the field at the End Phase of this turn wins the Duel. Any other case results in a DRAW
sündenbock:
du legst einfach 4 gegenstände auf 4 monster-plätze hin (am besten münzen) sind dann halt als def. da. kannst nicht offern

anderen karten kenn ich nicht ~~
also kann man zum beispiel sich selber irgend welche karten malen von den scharf-spielmarken ?spielt man so auf den tunieren so ?
ka
die nehmen wahrscheinlich token her (spielmarken) also irgendwas, was sündenböcke darstellen sollen.
und wie ist das jetzt mit den beiden karten breaker the magical warrior und last turn ?wie funktionieren die ?
This card can only be activated during your opponent's turn when your Life Points are 1000 or less. Select 1 monster on your side of the field and send all other cards on the field and in their respective owners' hands to their respective Graveyards. Your opponent must then Special Summon 1 monster from his/her Deck in face-up Attack Position and attack your selected monster. Any Battle Damage from this battle is treated as 0. The player whose monster remains alone on the field at the End Phase of this turn wins the Duel. Any other case results in a DRAW

(heißt ungefähr glaub ich)

Diese Karte kann nur während Spielzug deines Gegners Aktiviert werden, wenn deine Lifepoints 1000 oder weniger betragen. Wähle 1 Monster und zerstöre die anderen Monster und sende sie zum jeweiligen Friedhof. Dein Gegner muss 1 Monster aus seinem/ihrem Deck spezialbeschwören und dein gewähltes Monster angreifen. (den satz check ich nicht ganz) Jeglicher Schaden wird auf 0 reduziert. Der Gegner der als einziger ein Monster auf dem Spielfeld hat, gewinnt. Bei allen anderen Resultaten entsteht ein Draw (Untentschieden).

hoffe, war ungefähr richtig übersetzt Smiley
das mein ich ja.den text habe ich ja gelesen.ich verstehe es ja selber nicht wie die karten funktioniert.
breaker dingensens:
ungefähr so:
wenn diese karte normal beschworen wurde, gib der karte 1 spellcounter, max. 1 (token z.B.). für jeden spellcounter bekommt diese karte 300 atk und du kannst 1 spellcounter weggeben um 1 zauberkarte oder fallenkarte zu zerstören.
was isten ein spellcounter?
hab ich geschrieben. sowas wie n token
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.