pc am fernseher (Hard- und Software)

pc am fernseher (Hard- und Software)

HILFE!

ich habe an meinem pc einen S-Video ausgang.dann habe ich mir einen stecker gekauft der ihn zum chin (oder so) ausgang macht.ich habe in an mein scart-stecker angeschlossen und auf input gestellt.danach habe ich den pc angemacht und mein ferhnseher auf AV gestellt.doch es kam nichts.ich habe es dann noch mit dem sendersuchlauf propiert aber genau das selbe!

hab ne ati 9600se

@ danke im voraus
Hast du auch alle Treiber für deine Grafikkarte.
Ich hab selbst genug Probleme mit diesem verdammten TV-Out gehabt. Meistens gibt es ein Treiberproblem. Du musst auch bei "Eigenschaften von Anzeige" den TV anschalten. Sonst geht nix.
wo gibs die treiber und wo kann man bei den eigenschaten von anzeige den tv anschalten?das steht dort nirgens.

(ich komm mir irgendwie blöd vor)
Desktop, Rechtsklick -> Eigenschaften
Register Einstellungen -> Erweitert anklicken.

Nun stehen da ein paar Register oder sonstige Auswahlpunkte zur verfügung. klick dich durch und irgendwo wird TV-Ausgang stehen.
Treiber gibts bei ATI fallst du ein Notebook hast, musst du beim Notebookhersteller nach Treibern suchen.

NaTi
den treiber hab ich jetzt aber es steht bei den register-einstellungen nichts von einem TV-ausgang.aber es flimmert schon ein bisschen.das ist doch schon ein gutes zeichen
:-)
Bleibt dein Monitor an, oder geht er aus, wenn du den Fernseher einschaltest?
er bleibt an.aber wo steht das verdammte tv out(nichts gegen euch)!
hey hab gerade ne enddeckung gemacht wenn ich mein pc neu starte sehe ich alles.doch wenn win xp startet kommmt wieder nur schwarzes flackern
Dann liegts definitiv am Treiber.
Also ich hoffe doch, du hast den ATI Catalyst Treiber.

So du klickst einfach auf dem Desktop rechts und klickst dann auf Eigenschaften. Bei "Einstellungen" klickst du auf "Erweitert". Dann gehst du oben auf "Anzeige".
Dort siehst du 4 Geräte. Monitor, noch mal Monitor, TV und FPD. Bei TV klickst du auf den Einschalter und fertig.
nein steht dort nicht.ich musste es direkt beim meiner grafikkarte einstellen und jetzt geht es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.