eye toy camera zur webcam machen (Hard- und Software)

eye toy camera zur webcam machen (Hard- und Software)

hallo!

geht das? wenn ja, wie?
google hilft
google kann bei allem helfen!
dann braucht man ja kein forum mehr
Soll gehen lese ich gerade hier und auch hier. Muss ich auch mal ausprobieren.
Funktioniert nicht schlecht. Und die Quali ist mit 640x480 und 30 bilder pro sekunde garnicht mal so bel.

Ist besser als meine Pencam 2.
da geb ich recht nur ich hab immer 1 Problem nachdem alles funkioniert und ich die cam aus dem usb rausziehe und wieder einstecke geht sie net mehr und es muss neu installiert werden -.-
Oh stimmt merke ich gerade auch.

hmm. Wenn ich sie an meinem Hub an irgendeinem Anschluss einstecke kommt die meldung mit der Treiberinstalation. Wenn ich sie jedoch an den anschluss anschließe an dem ich sie zuerst instaliert hab, funktioniert sie einwandfrei und die Installation entfällt.
funktioniert klasse aber kann man auch ton aufnahman machen
ja kann man. Hab es gerade mit dem Windows Movie Maker versucht und es hat geklappt.
Alles klar

thx
Bei mir geht das nicht!

Habe Win98 den Treiber gezogn und das geht nicht... =(

Unter Systeme steht zwar: Betriebsbereit aber dann: Die Verbindung zu ihrer WebCam konnte nicht hergestellt werden!

WEiß jmd weiter?
Hey das ist ja voll geil.
ich habe ach die eye toy kamera installiert und kann auch ton aufnehmen(mit dem movie maker)bin aber zu dumm ein video zu machen...
oh sorry hat sich erledigd....:-P
aber die auflösung iss voll shit!

°---°
Oh sry... hab vergessen das man die vorne die linse drehen kann Smiley
wie kann mit der eye toy webcam fotos machen?
joa, das geht.
und wie
hilfe, wie geht das?!?!
also du habe XP? wenn ja dann du aufnahme machen und dann du abspielen und wenn den moment im video als foto haben willst klickst du auf den fotoapparat...
du mich checken?Smiley
hä, wo is der foto apparat?
häää?
und wie kann man videos machen?
hallo?
problem gelöst trotzdem danke
@MOTH:
schon ma was von editirfuntze gehört?
ähhhmmmmm......????

nein?!? Smiley
nichtso übel aber das mit den Videos klappt bei mir net :-( schade ich weiß nicht wie man die abspielen kann
@ D-BO

Meinst du Videos die du mit dem Windows Movie Maker gemacht hast?!
Die kann man mit jedem Player schauen der das wmv Format beherscht, also Windows Media Player, Real Player, u.a.

Hast du vielleicht "Datei -> Projekt speichern" gemacht?! Dann kannst du das nirgends abspielen den das ist nicht das Video. Du musst unter "Punkt 3 Film fertig stellen" auf "auf Computer speichern" klicken erst dann wird der Film gspeichert
kann man keine aufnehmungen machen?

fotos schiessen oder soo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.