Hallo,
bekommt man bei dem Spiel nur neue Karten wenn man sie im Kartenladen kauft?
Die sind ja total teuer!!! Wie bekommt man am schnellsten bessere Karten? Selbst Karten mit ATK 800 sind teuer.
bekommt man bei dem Spiel nur neue Karten wenn man sie im Kartenladen kauft?
Die sind ja total teuer!!! Wie bekommt man am schnellsten bessere Karten? Selbst Karten mit ATK 800 sind teuer.
lol aber 800er sind nur crap.
ab 1800 sind sie nicht schlecht.
also als n00b eher mal alle starter decks kaufen.
ab 1800 sind sie nicht schlecht.
also als n00b eher mal alle starter decks kaufen.
Ich wollts mir auch holen, habe aber noch ein Frage: ist das Spiel lang (abgesehen davon, dass die Karten viel kosten)?
Du musst Ante Karten setzen um bessere Karten zu Gewinnen. Irgendwann kriegst du dann bessere Karten, dauert aber ewig lange. Und das gesamte Spiel ist auch umfangreich. Kommen immer neuere sachen dazu die das Spiel erschweren.
Entweder bekomme ich Kartem mit höchstens 800 ATK oder Karten mit 1300 - 1700 ATK mit 5 Sternen wo man ein Opfer braucht.Außerdem kann ich im Moment nur noch gegen Tristan, Kaibas Maschine und Duke kämpfen, oder die Big Five, aber gegen die habe ich mit meinen Karten keine Chance.Wo gibts Kartem mit über 1000 ATK mit höchstens 4 Sternen?
wie kann man ante karten setzen ?
bei mir steht da immer a one-of-a-kind card can't be made an ante .
was heißt das ?
bei mir steht da immer a one-of-a-kind card can't be made an ante .
was heißt das ?
a one-of-a-kind card can't be made an ante
heißt so viel wie, dass du diese Karte nicht als Ante-Karte setzen kannst. Und das kommt weil du diese Karte nur einmal hast und sie so nicht setzen kannst.
@BusterBlader
Es gibt zwei Möglichkeiten. Beide sind ziemlich frustrierend.
1. Du versuchtst es versuchtst es, versuchtst es und versuchtst es. Irgendwann klappts dann schon das du eine Karte ziehst die er nicht schlagen kann. Dann musst du sie sofort wieder gegen ein 5/6 Sterne Monster opfern und dann hast du es vielleicht geschaft.
2.Du kämpfst tausende Male gegen Yugi, Joey,Tristan und Co. Irgendwann hast du so viel Geld das du ein hammergutes 4Sterne Monster kaufen kannst. Dann musst du nur noch hoffen das du diese Karte zu anfang ziehst und dann hast du Gewonnen.
Also ich habe Möglichkeit zwei gewählt.
Aber ich habe noch ein Tipp zu eins geben. Du musst diese karte in dein Deck tun, die alle Karten aus der Hand und auf dem Feld verschwinden lässt. Dann musst du abermals hoffen eine gute Karte zu ziehen um zu gewinnen.
heißt so viel wie, dass du diese Karte nicht als Ante-Karte setzen kannst. Und das kommt weil du diese Karte nur einmal hast und sie so nicht setzen kannst.
@BusterBlader
Es gibt zwei Möglichkeiten. Beide sind ziemlich frustrierend.
1. Du versuchtst es versuchtst es, versuchtst es und versuchtst es. Irgendwann klappts dann schon das du eine Karte ziehst die er nicht schlagen kann. Dann musst du sie sofort wieder gegen ein 5/6 Sterne Monster opfern und dann hast du es vielleicht geschaft.
2.Du kämpfst tausende Male gegen Yugi, Joey,Tristan und Co. Irgendwann hast du so viel Geld das du ein hammergutes 4Sterne Monster kaufen kannst. Dann musst du nur noch hoffen das du diese Karte zu anfang ziehst und dann hast du Gewonnen.
Also ich habe Möglichkeit zwei gewählt.
Aber ich habe noch ein Tipp zu eins geben. Du musst diese karte in dein Deck tun, die alle Karten aus der Hand und auf dem Feld verschwinden lässt. Dann musst du abermals hoffen eine gute Karte zu ziehen um zu gewinnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.