Joga,karate? (* Die Sims 2)

Joga,karate? (* Die Sims 2)

Können ^die Sims karate und joja übungen machen?
ja Yoga, geht, wenn du drei Körper Punkte hast...Meditieren kann man mit 3 Logik punkten...je länger du das machst, desto besser wirste..also mein sim kann dank Meditation sich durchs Haus teleportieren....
kann mann das auf dem teppivh oder muss man extra einen kaufen?
Den musst du nicht extra kaufen!
also kann man einfach so machen?
Ich denke schon, ja! Meine Sims konnten sich zwar noch nie teleportieren, aber einen Teppich gibt es dafür nicht. Mach' es einfach so! Smiley
Also theorethisch kann man das überall, solange man die vorraussetzungen erfüllt.
@ Honeymilli: Du musst lange genug üben, also den Sims insegsamt 50 Stunden oder so üben lassen. Es gibt dafür versteckte Fähigjkeitspunkte, die nicht angezeigt werden...Musst also nur üben *g*
was sind da den jetzt alles für voraussetzungen?
Alos für Meditation nur 3 Logik Punkte; und bei Yoga 3 Körper Punkte. Ich kann dir auch schnell die Vorteile der Tätigkeiten erklären:
Yoga: Der Sim lernt Körper und geheim wird er auch immer besser in Yoga, bis er total komische verkrampfungen kann.
Meditation: Wenn ein Sim meditiert werden seine Bedürfnisse eingefroren. Das ist z.B. total praktisch, wenn man eine Stunde vor der Arbeit noch Zeit hat, aber die Bedürfnisse schon top sind. Einfach meditieren, und die andern sich nicht...Ausserdem wird man auch hier insgeheim immer besser, bis man schweben und teleportieren kann.
ich hab schon mit einem sim 3 logik- und körperpunkte kann aber nichts von beidem machen,warum?
ich denk mal, das liegt am Character!
Faulke Sims koennen kein Yoga, verspielte kein Meditieren?
Doch müsste eigentlich gehen...ihr müsst dann auf den Sim klicken, da musste euch das dann zur Auswahl stehen....
ja es klappt jetzt.keine ahnung woran es lag.
Jonathan: so oder so ähnlich hab ich es auch in erinnerung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.