groudon in fr\bg (Pokémon)

groudon in fr\bg (Pokémon)

ich hab in einer siete gelesen das man groudo n auf eiland 7 in einer höhle fangen kann,
dort soll es brailen schrift geben wo soll dass sei?
nirgends ist diese höhle!
Lüge hab ich auch grad gelesen.
cl**en
wo habt ihr das gelesen?link bitte!
dass steh in spieletipps.de
diese holle existiert nicht ich hab uber eine halbe
stunde auf eiland 7 danach gesucht und nix gefunden
es sind dort nur icognitos.
lol, wieviel crap die ganzen leute erzählen...
das istgenau so ein mist wie dass skateboard !
genau
hat jemand von euch den code für zauberasche
typisch www.spieletipps.de|spieletipps da erzählen sie meistens nur mist!
ich experimentie mit warp code war selbst auf der ms anne
hab gerade ws tolles rausgefunden:
wenn man beim xploder fr den code 820258000**
ein gibt hat man dass item im pc unendlich mal
6e =nugget
44=bonbon
01=meisterball
das GROUDON kommt nirgens ich hab auf eiland 7 in allen höhlen LOCKDUFT gemacht ...

... und KEIN GROUDON!
*loool*
fogel, glaubst du denn im Ernst, dass du, selbst wenn du Groudon dort fangen könntest, es wie ein GANZ GEWÖHNLICHES Pokemon fangen kannst? öÖ

@codes freak:
1.) Wie naiv muss man sein, um diesen Mist zu glauben? -.-
2.) Man muss schon ein Extrem-Spammer sein, um sogar in SEINEN EIGENEN Threads rumzuspammen... -.-
also es gibt bestimmt möglichkeiten die legendairis aus R/S in FR oder BG zu fangen, aber nicht auf eine so simple weise!
Höhle gibts doch eiland 7 Genauer such
ja.Ein paar
das da ganz oben auf der seite bei spieletips.de mit den skateboard meint ihr stimmt das?glaub nicht
Siehe hier... -.-
ich glaub in der höle wo man den saphir findet genau dort hinstellen und lockduft kann das wer auspropieren
Juhu hab gerade ein grodon auf 50 dort gesehen
Wo hast du es gesehen
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!Ich habe ein Groundon auf L.v. 50 gesehen ! ( Höle wo man __________________ nicht bek_____ )
Trusdendale hör auf son Müll zu erzählen!
@ Fabio :
Wenn das was ich sage als Müll bezeichnest, dann wirf es doch einfach weg !
( X __ X ) fdik !
Sinnzey fangen 26.02.2005, Leanzi

Um Sinnzey zu bekommen, müsst ihr 2mal die Pokemonliga durchmachen. Fahrt nach Eiland 6 zum Musterbuschwald. Dort müsst ihr Lediba fangen. Wenn ihr bis dahin alles richtig gemacht habt, kommt nach einiger Zeit ein Weberak, dass euch auf einen Fall verletzen darf. Aber ihr müsst es fangen. Nun legt alle Pokemon ab außer Weberak und fliegt nach Eiland 4. Dort müsst ihr 4 Schritte nach Süden gehen. Nun fahrt nach Eiland 6 zurück zum Musterbuschwald. Jetzt hat sich zwischen den Bäumen ein Eingang gebildet, wo Sinnzey auf euch wartet. Es ist auf Level 15 und kann diese einmalige Attacke Wasserschlag die alle gegnerischen Pokemon auf einen Schlag zerstört. Wenn ihr dieses Pokemon besitzt, kannn man seine Pokemon über 100 trainieren.
Funktioniert nur wenn ihr alles richtig macht.Haben wir selbst ausprobiert!

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
echt?
looooooooooooooooooooooooooooool
ach stimmt dass
1.mit einem weberak kann man nicht fliegen und auch nicht surfen
2. muss man die pokeliga 2 mal hintereinander schaffen oder insgesammt

3.bitte genauer erklären
Ich hab es doch nicht erfunden.SmileySmiley
Das ist aus dem SCH*** Spieletipps
Genau wie Groudon mit Lockduft bekommen.
AALLLLEESSSS mis*
"Leanny"
wo denn
genau,
_-_-_
_-_-_
_-_-_
_-_-_
_-_-_
_-_-_
_-_-_
_-_-_
(höchste TURM PLUTOS)joke
wo denn?
Hahhahahhaah!

loloooooooooool

rofl

Wie kann man bitte so einen scheiß ins Netz setzen? Ich glaube, ich schreibbbe denen mal ne Mail:

Leute ich habe herausgefunden, wie mnan das BUNTE MEWTU fangen kann! Drücke die A Taste plus B plus Select plus Start im Hauptmenü!°^^ Löscht garantiert nicht den Spielestand!

Jawohl! Das schreibe ihc denen!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.