Also, je nachdem, wie du mit den Leuten befreundet bist, sagen sie ja etwas anderes zu dir. Aber wie viele, nun ja, "Stufen" gibt es da? Ich meine, wie oft sagen sie dann etwas anderes? (Die Mädchen ausgeschlossen, dass sieht man ja eh, wie sehr die einen mögen)
Und noch was...kann man je in Saibaras Zimmer rein? Nicht dass das so wichtig wär, aber ich bin halt mit dem n bisschen befreundet und ich komm nicht in dieses Zimmer...-.-
Danke! (im Vorraus)
Und noch was...kann man je in Saibaras Zimmer rein? Nicht dass das so wichtig wär, aber ich bin halt mit dem n bisschen befreundet und ich komm nicht in dieses Zimmer...-.-
Danke! (im Vorraus)
Ich glaube, die Leute sagen erst was anderes, wenn du mit ihnen befreundet bist. Das merkst daran, dass sie dir irgendwann ein Rezept sagen. Hat Saibara dir schon ein Rezept gesagt?
Ja, hat er, ich meinte aber, ob man sich noch besser mit denen anfreunden kann? Denn ich hab mal Thomas was geschenkt, plötzlich sagte der was anderes, irgendwann viel später schenkte ich ihm noch was, dann sagte er wieder was anderes, also hab ich gedacht, man kann sich mit allen besser anfreunden xD Trotzdem danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.