AoE2, C&C3 das mag zwar kaum einer, aber ich bin richtiger C&C-Anhänger am Besten find ich davon die Story. FC ist SCHEIßE!!! Den Rest hab ich vergessen.
C&C 1 war der beste Teil.
C&C 2 war nur ein billiger Abklatsch
C&C 3 ist wieder besser, weil nicht einfach nur die Einheiten getauscht wurden.
sonst. Warcraft 1, Dune 2, Dune 2000
C&C 2 war nur ein billiger Abklatsch
C&C 3 ist wieder besser, weil nicht einfach nur die Einheiten getauscht wurden.
sonst. Warcraft 1, Dune 2, Dune 2000
StarCraft ist toll, weil die Rassen genau aufeinander abgestimmt sind.
Die anderen zähle ich nicht auf
Die anderen zähle ich nicht auf
Commandos,Hinter feindlichen Linien und Im Auftrag der Ehre das sind klasse Spiele.Wollt ihr Cheats???
Also C&C 3 ist schon gut aber zu wenig Einheiten. Da kann man gar keine richtige Taktik haben. Bei dem ist es genau um gekehrt. Die GTI hat die Einheiten für denm Kampf und NOD für Verteidigung!!!!
Sonst ist das beste AOE 2
Sonst ist das beste AOE 2
C&C1, der Rest ist net so doll. AoE2 als bestes Sequel, Commandos natürlich ist das beste. Starcraft ist net so ausgeglichen wie ihr hofft. Guck mal ins Battlenet. Die Elite spielt nur mit Protoss!
C&C3 find ich voll Scheiße. Earth 2150 ist geil wegen seinem Kampagnenmodus.
Ich habe vor einiger Zeit gehört das Commandos 2, ende des Jahres herauskommen soll. Dieses Spiel ist bestimmt geil.Was meint ihr dazu?????
Meiner Meinung nach ist derzeit AöE 2 das beste Strategiespiel.Es -ganz klar- den längsten Spielspaß, genauso wie der Vorgänger AoE1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ja im moment voll für metal fatigue!!!
obwohl für mich C&C der absolute Kult bleibt!!!
Graphisch iss thandor wohl datt bäste!!
obwohl für mich C&C der absolute Kult bleibt!!!
Graphisch iss thandor wohl datt bäste!!
@XY Ich wollte mir vor einiger Zeit auch AoE kaufen.Aber als ich es in der Hand hielt dachte ich nur oh Gott das ist bestimmt sau schwer.Am Anfang hatte ich gedacht das es so wie Siedler 3 ist, im prinzip ist es auch wie Siedler 3 aber nur viel schwerer (ich hab nichts gegen schwere
Spiele aber das Bor ey).Es ähnelt doch sehr Pharao,oder was meinst du?????
Spiele aber das Bor ey).Es ähnelt doch sehr Pharao,oder was meinst du?????
Das ist wirklich nicht schwer. Das ähnelt auch nicht dem Spiel Pharao.
Bei AOE 2 wird die sogar Schritt für Schritt bei Trainigs-Missionen erklärt wie die einzelnen Sachen gehen.
Bei AOE 2 wird die sogar Schritt für Schritt bei Trainigs-Missionen erklärt wie die einzelnen Sachen gehen.
STRATEGIEHITS sind für mich
Panzer General 1 !!! Erste Stelle!!! auch mit Zusatzmissionen!
Eastern Front
Conflict Europe
Panzer General 3D
Panzer General 1 !!! Erste Stelle!!! auch mit Zusatzmissionen!
Eastern Front
Conflict Europe
Panzer General 3D
Alle auser Commados zeig..................................................................und panzergeneral zeig
Ihr mögt mir zwar jetzt nicht zustimmen :)
aber für mich is Star Trek Armada das beste. Hat zwar auch sehr wenig Einheiten, aber die Story, die Grafik, der Sound, die anspruchsvollen Missionen. Arschgeil
=/\=
faradway
aber für mich is Star Trek Armada das beste. Hat zwar auch sehr wenig Einheiten, aber die Story, die Grafik, der Sound, die anspruchsvollen Missionen. Arschgeil
=/\=
faradway
Ihr könnt sabbeln soviel ihr wollt aber was ist mit Jagged Alliance 2 ist zwar kein reines Strategie Spiel aber für mich das beste was es jeh gab!!!!
Top 5
1. Siedler 3
2. Commandos: Im Auftrag der Ehre
3. Commandos: Hinter feindlichen Linien
4. Command§Conquer 3
5. Gangsters
1. Siedler 3
2. Commandos: Im Auftrag der Ehre
3. Commandos: Hinter feindlichen Linien
4. Command§Conquer 3
5. Gangsters
Kann man nicht genau sagen weil jeder ne andre meinung haben
(Siehe beste Spiele von mir)
Spile allgemain
(Siehe beste Spiele von mir)
Spile allgemain
Age of Empires 1
Age of Empires 2
Age of Empires the Conquerors
P.S.
sonst hab ich nur Sportspiele
Age of Empires 2
Age of Empires the Conquerors
P.S.
sonst hab ich nur Sportspiele
Ich finde Pharao, als Strategiespiel ambesten, besonders wenn das Add-on "Kleopatra - Königin des Nils" mit integriert wurde. Hier hat man freien Zugang zu den Leveln und freien Zugang um eine eigene Mission zu erstellen (ist wirklich toll eine riesige Sonnenpyramide oder auch drei einzelne Pyramiden aufzubauen - oder besser bauen zu lassen). Zeus ist auch nicht schlecht, vor allem, wenn man wie ich die griechische Mythologie mag. Dieses Game hält sich tatsächlich an viele bekannte Überlieferungen aus diesem Bereich des Übersinnlichen und Geheimnisvollen. Bekannt sein dürfte auch Cäsar, welchen auch ich ab und zu auf meinem Rechner laufen lasse. Im übrigen, nicht das Jemand denkt ich spiele nur Strategiegames aus dem Hause Sierra, aber nein. Auch 3D-Shooter wie z.B. Half-Life. Wie wäre es mal mit Aliens vs. Predator, ist auch nicht schlecht, zumindest für die Generation über 18 Jahren, ist auch nur ein 3D-Shooter.
Also die besten sind meiner Meinung nach:
C&C 2 + 4
AoE 2
StarCraft
EARTH 2150
C&C 2 + 4
AoE 2
StarCraft
EARTH 2150
Die Top 5
1. Commandos, Im Auftrag der Ehre
2. Commandos, Hinter Feindlichen Linien
3. Starcraft
4. Gangsters
5. C&C, Alarmstufe Rot 2
1. Commandos, Im Auftrag der Ehre
2. Commandos, Hinter Feindlichen Linien
3. Starcraft
4. Gangsters
5. C&C, Alarmstufe Rot 2
Am besten ist für mich das Spiel "Imperium der Ameisen", denn es ist ein Strategiespiel der anderen Art. Es geht hier z.B. nicht darum, wie bei anderen Spielen mit Robotern gegen Außerirdische zu kämpfen. Das Schlachtfeld bei Imperium der Ameisen liegt viel näher! In unseren Wädern ist es nicht so friedlich, we es scheint. Auf dem Waldboden findet ein ständiger Kampf um Leben und Tod statt. In diesem Spiel übernimmt man die Kontrolle über einen Ameisenaufen und muß verschiedene Missionen erfüllen.
Mehr Informationen und ein Demo von Imperium der Ameisen gibt´s auf www.Imperium-der-Ameisen.de
Mehr Informationen und ein Demo von Imperium der Ameisen gibt´s auf www.Imperium-der-Ameisen.de
Homeworld ist sehr gut! Aber für Leute die an C&C gewöhnt sind viel zu schwierig weil man sich bei Homeworld echte Strategien überlegen muß anstatt bloß viele Panzer zu bauen und den Gegner zu überrennen.
ich finde Shogun Total War am besten. Wel man da richtige Strategie im Kampf üben muss
C&C 1-4 (wobei der 3te Teil ein reinfall war)
AoEII
StarCraft
Sudden Strike
Earth 2140+2150
Akte Europa
Commandos (beide)
Dune 2000
Dune 2
Das waren glaube ich alle. Alle Games waren oder sind noch gut. Die Reihenfolge hat nichts mit der Platzierung zu tun.
AoEII
StarCraft
Sudden Strike
Earth 2140+2150
Akte Europa
Commandos (beide)
Dune 2000
Dune 2
Das waren glaube ich alle. Alle Games waren oder sind noch gut. Die Reihenfolge hat nichts mit der Platzierung zu tun.
Siedler 1 bis 3 und AOK...
Warcraft 1 und 2 , Starcraft
MFG GB
Warcraft 1 und 2 , Starcraft
MFG GB
Metal Fatigue
Star Craft
Panzergeneral 3D
Sudden Strike
Battle Isle 4
Dark Reign 2
Battlezone 2 (zum teil strategie)
Gorky 17
The Moon Project b.z.w. EARTH 2150
Star Trek:Birth of the Federation
Call to Power2
Alpha Centaury
Star Fleet Command 2
Sacrifice
Imperium Galactica
Ground Control
Mech Commander
Star Trek Armada
Giants:Citizen Kabuto
so das wars glaub ich erstma das sind die spiele die ich gut bis sehr gut finde (ich hab nich alle davon manche hab ich mir nur ma lange ausgeliehen)
Star Craft
Panzergeneral 3D
Sudden Strike
Battle Isle 4
Dark Reign 2
Battlezone 2 (zum teil strategie)
Gorky 17
The Moon Project b.z.w. EARTH 2150
Star Trek:Birth of the Federation
Call to Power2
Alpha Centaury
Star Fleet Command 2
Sacrifice
Imperium Galactica
Ground Control
Mech Commander
Star Trek Armada
Giants:Citizen Kabuto
so das wars glaub ich erstma das sind die spiele die ich gut bis sehr gut finde (ich hab nich alle davon manche hab ich mir nur ma lange ausgeliehen)
Sudden Strike, C&C 2 und 4, AOE2 (vor allem mit Conquerors), Earth 2150 und Anno 1602
C&C 1-4 +mods
Worms
ST-Amarda
Counter-Strike
Earth 2150 +Moonproject
Rouge Spear
Worms
ST-Amarda
Counter-Strike
Earth 2150 +Moonproject
Rouge Spear
c&c4
Starcraft+Broodwar
Earth2150
und die Völker
sind mit meine favoriten
Starcraft+Broodwar
Earth2150
und die Völker
sind mit meine favoriten
Homeworld 1+2
Star Craft mit addon
C&C 1+2+4
AOE 1+2
Völker
Call to Power 2
Cossacks
ST-Armada
Metal Fatigue
Star Craft mit addon
C&C 1+2+4
AOE 1+2
Völker
Call to Power 2
Cossacks
ST-Armada
Metal Fatigue
Schwein!!!
Obwohl... ;-)
Aber eigentlich ist das "richtige" Spiel doch viel besser als das "Ich-halts-nicht-mehr-aus-erlöse-mich-endlich-Spiel"...
Obwohl... ;-)
Aber eigentlich ist das "richtige" Spiel doch viel besser als das "Ich-halts-nicht-mehr-aus-erlöse-mich-endlich-Spiel"...
Schweine!!! :)
Zum eigentlichen Thema:
Mein Lieblingsstrategiespiel ist C&C 3, 4 finde ich dagegen einfach grauenvoll, diese schreckliche Grafik brrr
AoE2 ist auch nicht schlecht, kann es aber aus irgendeinem Grund nicht übers Internet spielen.
Zum eigentlichen Thema:
Mein Lieblingsstrategiespiel ist C&C 3, 4 finde ich dagegen einfach grauenvoll, diese schreckliche Grafik brrr
AoE2 ist auch nicht schlecht, kann es aber aus irgendeinem Grund nicht übers Internet spielen.
;-), RK.
Wenn ich versuche, AOE2 über Modem zu spielen, schaltet sich nach 10-60 Minuten immer das Modem ab. Aber ich dachte, das liegt am Modem...
Wenn ich versuche, AOE2 über Modem zu spielen, schaltet sich nach 10-60 Minuten immer das Modem ab. Aber ich dachte, das liegt am Modem...
@ jeannen:
Mein AoE2 Spiel hat noch nie länger als 20 Min. gedauert. Die Verbindung (ISDN) wurde zwar nicht unterbrochen aber das Spiel blieb hängen, so dass ich den Stecker ziehen mußte :(
Mein AoE2 Spiel hat noch nie länger als 20 Min. gedauert. Die Verbindung (ISDN) wurde zwar nicht unterbrochen aber das Spiel blieb hängen, so dass ich den Stecker ziehen mußte :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.