Ich hab n klizekleines Problem und zwar hab bin ich jetzt ganz am schluss und muss den endgegner besigen aber ich hab nur 1 Flasche um Elexir rein zu thun. Weiss jemand wo man andere Flaschen findet?
ERÖFFNET DOCH NICHT IMMER NEUE THREADS !
Füllt erstmal die anderen ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102857
Füllt erstmal die anderen ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102857
1.) Von ´nem Deku Händler (die müsstest du eh haben).
2.) Vereine als Minish mit allen Tieren der Stadt Fragmente!
3.) Geh in das Haus, dass links vom Itemshop der Stadt ist. Lösche das Feuer im Kamin (mit Wasser aus der Flasche) und geh als Minish in den Kamin. Den Rest wirst du dann schon merken!
4.) Wüsste ich selber gerne!
2.) Vereine als Minish mit allen Tieren der Stadt Fragmente!
3.) Geh in das Haus, dass links vom Itemshop der Stadt ist. Lösche das Feuer im Kamin (mit Wasser aus der Flasche) und geh als Minish in den Kamin. Den Rest wirst du dann schon merken!
4.) Wüsste ich selber gerne!
Zum 4.ten :Geh in stadt hyrule in das cafe,schieb ein regal so zur seite das du ne kleine leiter siehst,benutz den wirbelstab auf die vase,werd minish,kletter die leiter hoch,geh,über die holzbrucke rüber zum laden,werd groß,sprich den händler an,bring seinem hund futter und dann solltest du die Flasche haben.
eines müsste falsch sein, denn man bekommt eine flasche, wenn alle 6 goronen in der höle sind
Also, ganz von vorn:
1. vor dem 2. element in der ebene von beele
2. mit irgendeinem hund fragmente vereinen
3. ins cafe gehen, den schrank nach links schieben, kleinmachen, über den entstandenen weg nach oben klettern und ihm weiter folgen. Du kommst im shop raus, und zwar hinter dem verkäufer. red mit der flasche und geh dann in die lonlonfarm und durch den ausgang im nordosten. du müsstest das haus mit japanischem stil sehen. geh dort rein und rede mit dem hundenapf. Jetzt hast du flasche nr. 3.
4. du musst den 3. dungeon durchhaben, wegen den maulwurfhandschuhen. Es gibt 5 oder 6 höhlen, die du nur mit besagten handschuhen betreten kannst. in jeder ist eine runde einbuchtung irgendwo, mit der man fragmente vereinen kann. wenn du das überall getan hast, hast du besagte 6 goronen in ihrer höhle. geh dort hin und du finsest ganz hinten die letzte flasche.
das wars.
1. vor dem 2. element in der ebene von beele
2. mit irgendeinem hund fragmente vereinen
3. ins cafe gehen, den schrank nach links schieben, kleinmachen, über den entstandenen weg nach oben klettern und ihm weiter folgen. Du kommst im shop raus, und zwar hinter dem verkäufer. red mit der flasche und geh dann in die lonlonfarm und durch den ausgang im nordosten. du müsstest das haus mit japanischem stil sehen. geh dort rein und rede mit dem hundenapf. Jetzt hast du flasche nr. 3.
4. du musst den 3. dungeon durchhaben, wegen den maulwurfhandschuhen. Es gibt 5 oder 6 höhlen, die du nur mit besagten handschuhen betreten kannst. in jeder ist eine runde einbuchtung irgendwo, mit der man fragmente vereinen kann. wenn du das überall getan hast, hast du besagte 6 goronen in ihrer höhle. geh dort hin und du finsest ganz hinten die letzte flasche.
das wars.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.