HI!
Ich will mir ein eigenes Haus machen. Nur... wie geht das?
Ich weiß wie man Eingänge bzw. Türen platziert.
Theoretisch weiß ich auch wie ich bestimmt wo die Tür hinführt, nur...
...wie mach ich die Innenräume?
?
Man kann ja, z.B. bei den Zaubern oder NPCs "New" eingeben, um etwas neues zu erstellen, aber wie geht das bei den Innenräumen? Die Innenräume hängen ja nicht zusammen, sondern "schweben" einzeln und allein in so grauem Nichts rum. Wie krieg ich allso neues "Nichts" her?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. BITTE!
Danke schonmal.
Ich will mir ein eigenes Haus machen. Nur... wie geht das?
Ich weiß wie man Eingänge bzw. Türen platziert.
Theoretisch weiß ich auch wie ich bestimmt wo die Tür hinführt, nur...
...wie mach ich die Innenräume?
?Man kann ja, z.B. bei den Zaubern oder NPCs "New" eingeben, um etwas neues zu erstellen, aber wie geht das bei den Innenräumen? Die Innenräume hängen ja nicht zusammen, sondern "schweben" einzeln und allein in so grauem Nichts rum. Wie krieg ich allso neues "Nichts" her?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. BITTE!
Danke schonmal.
In Static findest du alle Teille Für ein Haus zu bauen ist aber recht kompliziert. Ich habe mir eins in Balmora gemacht eigentlich noch recht hüsch aber klein und es ich entdecke immer wieder Fehler im Haus. Ich hab es mit den Teilen gebaut die im IDnamen rich haben so Caldra stil. Sonst lade dir irgendwo ein Dokument runter wo es erklärt wird. Ich hab zu meinem Haus kein Skript gemacht weis garnicht für was es eins braucht. Für eine neue Zelle zu erstellen musst du auf WORLD gehen und dort INTERIOR CELL wählen dann auf neu und es kann beginnen
Ich vesuchs mal. Das mit Static hab ich schon rausgefunden, wollt eigentlich nur wissen wie man ne neue "INTERIOR CELL" macht.
DANKE!
DANKE!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.