hallo,
also bei mir funktionert der cheat "boolProp cheatsEnabled true" aber ich versteh nicht was die ganzen dinge die man da machen kann bedeuten weil ich nicht so toll englisch kann.
Könnt ihr die mir wohl bitte erklären? also "get thin" und so kann ich ja noch aber diese anderen...
vielen dank
also bei mir funktionert der cheat "boolProp cheatsEnabled true" aber ich versteh nicht was die ganzen dinge die man da machen kann bedeuten weil ich nicht so toll englisch kann.
Könnt ihr die mir wohl bitte erklären? also "get thin" und so kann ich ja noch aber diese anderen...
vielen dank
Ich will das der Cheat bei mir auch funktioniert, hast du da irgendwas bestimmtes gemacht damit der geht oder einfach nur eingegeben? Wenn der bei mir gehen würde könnte ich auch erklären was damit alles gemeint ist.
Hast du schon versucht, Shift zu drücken? Also nachdem du den Cheat normal eingegeben hast, musst du Shift gedrückt halten und dann auf deinen Sim klicken....(@LadyNabu)
also man gibt den ganz normal ein und wenn man ihn benutzen will muss man bei dem sim schift gedrückt halten wenn man auf den klickt und dann kommen diese ganzen optionen sie ich nich verstehe^^
Ja, ich werds nachher ausprobieren, mittlerweile hab ich auch mitbekommen das man shift drücken muss -_-* Ich bin wirklich ein bisschen schwer von Begriff *gg*
Die Seite erklärt alles was ihr wissen müsst, glaub ich!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?108406
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?108406
@ honeymille
wieso machst du immer "werbung" für dein text der ist zwar hilfreich abér du musst ihn nicht über all posten nicht böse gemeint ;-)
the dude
wieso machst du immer "werbung" für dein text der ist zwar hilfreich abér du musst ihn nicht über all posten nicht böse gemeint ;-)
the dude
ja der cheat geht nicht und ich hab ihn immer und immer wieder ausprobiert aber nix is diese scheiße funtzt einfach nicht
the dude
the dude
@the dude: Manche Leute gehen nicht in ALLE Threads, darum darf ich es doch 2mal posten oder? Ich meine 2 mal ist doch nicht viel, ich will das ja nur anmerken, denn den gesamten Thread hinzuschreiben wäre ja sinnlos. Insofern ist das KEINE Werbung. (Auch nicht böse gemeint!
)
)Bei mir geht der Cheat auch nicht. (Hab ihn aber erst einmal ausprobiert)
Es heißt auch nicht "boolProp testingcheatsenabled true" sondern "intProp testingcheatsenabled true", oder?
Honigsüsse: boolProp, so funktionierte es bei mir zumindest noch vor 20min.
Gesichtsbesitzender: Ups Sorry! Also ich bin völlig Schusselig mit dem Cheat! Langsam weiß ich nicht mehr wo oben und unten ist... 

so dem cheatwahn verfallen, dass du durcheinander kommst oder woran liegts?
ich seh schon, gibt auch wieder privatmecker
ich seh schon, gibt auch wieder privatmecker

Äääh ja, also Cheatwahn trifft's schon richtig! 
Der ist aber auch kompliziert, mit Shift und N und boolProp-intProp usw...

Der ist aber auch kompliziert, mit Shift und N und boolProp-intProp usw...
Honigmäulchen: du kriegst das schon hin, da bin ich sicher 

Gesichtsbesitzender:Nach etlichen Erklärungsversuchen hab ich es jetzt glaub ich geschnallt! *freu*
na siehste, die blondausrede lass ich sowieso nie gelten 

Hab das schon etliche Male versucht aber der Cheat funzt immer noch!Muss man da noch was außer Shift+N klicken?
Ne. Also du musst in der Nachbarschaft den Cheat eingeben und dann in der simserstellung nachdem du den Nachnamen eingegeben hast, Shift und N drücken. Eigentlich SIMpel! 
@Svenson: Schaaade, jetzt ist's raus, ich bin nicht nur wegen der Haarfarbe schusselig

@Svenson: Schaaade, jetzt ist's raus, ich bin nicht nur wegen der Haarfarbe schusselig

aslo, erklärt das bitte einer nochmal ganz genau und langsam für mich?
muss ich jetzt boolprop testingcheatenabled true
oder intprop testingcheatenabled true
oder boolprop testingcheatsenabled true oder intprop testingcheatsenabled true
eingeben?
Muss ich nur die Shift-Taste drücken und dabei auf einen sim klicken, oder die N-Taste auch noch?
Frage nur nochmal nach, weil ich selber keinen durchblick mehr habe...
muss ich jetzt boolprop testingcheatenabled true
oder intprop testingcheatenabled true
oder boolprop testingcheatsenabled true oder intprop testingcheatsenabled true
eingeben?
Muss ich nur die Shift-Taste drücken und dabei auf einen sim klicken, oder die N-Taste auch noch?
Frage nur nochmal nach, weil ich selber keinen durchblick mehr habe...
kann ich den Cheat nicht ausprobieren, während ich gerade eine Familie spiele?
Ging mir genauso, Andimaus:
Der einzig richtige Cheat ist:
boolProp testingcheatsenabled true.
Den gibst du in der nachbarschaftsansicht ein, drückst Enter, und dann gehst du auf Simserstellung. Nachdem du einen Nachnamen eingegeben hast, klickst du auf "Einen Sim hinzufügen". Dann drückst du Gleichzeitig Shift und N . Es sollte nun ein kleines Bestätigungsfenster in der rechten oberen Ecke erscheinen. Dann stehen dir viele neue Kleidungsstücke, Frisuren etc. zur Verfügung. oder du gehst, nach dem du den Cheat in der Nachbarschaftsübersicht eingegeben hast, zu einer familie. Dann drücke Shift und klicke gleichzeitig auf einen Sim. Nach etwas rumprobieren verstehst du bestimmt die einzelnen englischen Optionen. Ich musste auch lange daran rumfriemeln bis ich halbwegs wusste was Sache ist
Honey
Ps: Du kannst den Cheat auch eingeben während du mit 'ner Simfamilie spielst. Nur für die Simerstellung brauchst du den in der Nachbarschaft einzugeben!
Der einzig richtige Cheat ist:
boolProp testingcheatsenabled true.
Den gibst du in der nachbarschaftsansicht ein, drückst Enter, und dann gehst du auf Simserstellung. Nachdem du einen Nachnamen eingegeben hast, klickst du auf "Einen Sim hinzufügen". Dann drückst du Gleichzeitig Shift und N . Es sollte nun ein kleines Bestätigungsfenster in der rechten oberen Ecke erscheinen. Dann stehen dir viele neue Kleidungsstücke, Frisuren etc. zur Verfügung. oder du gehst, nach dem du den Cheat in der Nachbarschaftsübersicht eingegeben hast, zu einer familie. Dann drücke Shift und klicke gleichzeitig auf einen Sim. Nach etwas rumprobieren verstehst du bestimmt die einzelnen englischen Optionen. Ich musste auch lange daran rumfriemeln bis ich halbwegs wusste was Sache ist
HoneyPs: Du kannst den Cheat auch eingeben während du mit 'ner Simfamilie spielst. Nur für die Simerstellung brauchst du den in der Nachbarschaft einzugeben!
ahhh, danke schön!
das ist ja echt kompliziert, aber ich denke, ich habs jetzt kapiert...
das ist ja echt kompliziert, aber ich denke, ich habs jetzt kapiert...
Naja, vielleicht hab ich es etwas zu schwierig hingeschrieben... =)
(Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?)
(Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?)

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.