HI;KÖNNT IHR MIR SAGEN WANN UND WIE ICH EIN Pferd bekomme?? bin im 1.kapitel!hilfr!
Das ist zufällig. Machne kriegens im Sommer, manche im Herbst, andere im Frühling und ich habs am 6 Winter bekommen. Kann aber auch passieren, hab ich gehört, das du gar keine bekommst.
Achso,muss ich halt warten und kann man auch geld verdienen ohne das man etwas verkauft? und kann man mehrere pferde auch bekommen oder kaufenn?
Bitte sagts mie wie mann noch geld verdienen kann!ausser gegenstände verkaufen!
Man kann nur Geld verdienen, wenn man etwas verkauft. Man kann Eier, Milch (bzw. Käse, Butter), Feldfrüchte, Samen, Blumen, Gegenstände aus der Mine und Fische verkaufen. Aber ohne Verkaufen gibt's kein Geld.
Man kann nur ein Pferd bekommen. Kaufen kann man es nicht.
Man kann nur ein Pferd bekommen. Kaufen kann man es nicht.
apropos pferd..
das pferd hat doch solche satteltaschen. kann ich da auch mein geerntetes reintun, um es zu verkaufen?
das pferd hat doch solche satteltaschen. kann ich da auch mein geerntetes reintun, um es zu verkaufen?
köönnt ihr mir sagen,wie ich 30000G zusammengrieg!? für den melkraum! das geht doch nie,oda?
Bäume pflanzen und dich mit Daryl anfreunden, damit du die Samenmaschine bekommst. Wenn deine Bäume Früchte tragen, legst du diese in in Samenmaschine und bekommst für jede Frucht 2 Samen, die du bei Van verkaufen kannst.
oh,hier ist ja gar nicht fomt...sorry,aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem sagen, ob ich die ernte bei fomt auch in die satteltaschen tun kann:)
Wie pflanze ich Bäume ,wo muss ich die samen kaufen und wie heißen diese?Wer ist Daryl
Was ist eine samenmaschine?und für 1 eine frucht grieg ich auch nicht viel geld!
@Tc*
Ja, bei FoMT kannst du die geernteten Sachen in die Sattertaschen tun. Sie werden dann automatisch verkauft.
@suzujama
Baumsamen (Banane, Apfel, Traube, Pirsich und Orange) kannst du bei Vesta kaufen.
Die Baumsamen werden wie die anderen Samen ausgebracht (Platz dazwischen lassen) und die Pflanzen 2 mal am Tag gewässert. Wenn sie ausgewachsen sind (nach ca. 1 Jahr), bleibt der Boden beim Baum immer dunkel und ab dann muss man nicht mehr wässern.
Daryl ist der Wissenschaftler. Er mag Münzen aus der Ruine. Wenn man sich mit ihm angefreundet hat und ihn dann in seinem Labor aufsucht, bekommt man die Samenmaschine geschenkt. Da kann man Früchte reinlegen. Aus den Früchten werden Samen (2 Samen je Frucht) und die kann man bei Van verkaufen (am meisten Geld bringt Bananensamen: 750 G pro Samen; für die anderen Baumsamen gibt es 400 bis 500 G)
Ja, bei FoMT kannst du die geernteten Sachen in die Sattertaschen tun. Sie werden dann automatisch verkauft.
@suzujama
Baumsamen (Banane, Apfel, Traube, Pirsich und Orange) kannst du bei Vesta kaufen.
Die Baumsamen werden wie die anderen Samen ausgebracht (Platz dazwischen lassen) und die Pflanzen 2 mal am Tag gewässert. Wenn sie ausgewachsen sind (nach ca. 1 Jahr), bleibt der Boden beim Baum immer dunkel und ab dann muss man nicht mehr wässern.
Daryl ist der Wissenschaftler. Er mag Münzen aus der Ruine. Wenn man sich mit ihm angefreundet hat und ihn dann in seinem Labor aufsucht, bekommt man die Samenmaschine geschenkt. Da kann man Früchte reinlegen. Aus den Früchten werden Samen (2 Samen je Frucht) und die kann man bei Van verkaufen (am meisten Geld bringt Bananensamen: 750 G pro Samen; für die anderen Baumsamen gibt es 400 bis 500 G)
ich hab bei AWL ein huhn verkauft und hab das geld nicht griegt warum
Kommt das geld wo anders hin,oder was?ich versteh nicht warum ich das geld nicht bekomm!hilfe!
suzujama das geld kommt neben die versandbox wo man sachen beschtellen und tiere verkaufen kann. das steht alles in der anleitung!
(ich lese sie eigentlich auch nie) 
(ich lese sie eigentlich auch nie) 
Hallo Leute :)
Wie kriege ich eigentlich schnell und leicht geld zusammen ?
Hum... und weiß einer von euch ob es später noch andere Tiere gibt?
Wie befreundet man sich am besten mit den Dorfbewohnern an? Bin da noch nicht ganz hinter gekommen :/
Wie kriege ich eigentlich schnell und leicht geld zusammen ?
Hum... und weiß einer von euch ob es später noch andere Tiere gibt?
Wie befreundet man sich am besten mit den Dorfbewohnern an? Bin da noch nicht ganz hinter gekommen :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.