hey leuz
beispielsweise beim duschen>verschwommen!
auf der toilette>verschwommen!
nackt>verschwommen!
will das nicht mehr!!!!!!!!
gibt doch bestimmt auch für sims2 nen download odda so....oder?!
beispielsweise beim duschen>verschwommen!
auf der toilette>verschwommen!
nackt>verschwommen!
will das nicht mehr!!!!!!!!
gibt doch bestimmt auch für sims2 nen download odda so....oder?!
in der konsole intprop censorgridsize 0 eingeben
intprop censorgridsize 8 stellt die verpixelung wieder her
intprop censorgridsize 8 stellt die verpixelung wieder her
also ich hab den intp....... cheat auch probiert!aber der will net richtig!weiß auch net!
ich glaube du musst es für jeden einzelnen mit denen du spillst eingeben, dann ist es bei den personen weg und du musst es immer wieder neu eingeben wenn du wieder spielst.
nein, musst du nicht für jeden einzelnen. einmal eingegeben ist es für alle, bis das spiel beendet oder eben wieder der wert 8 eingegeben wird.
Hallo! Ich habe auch lange probiet wie man das weg machen kann das nichts mehr verschwommen ist ! Ihr müss einfach den cheat ,,move-objects" eingeben und so könnt ihr bei Bettspielchen beim Duschen und anderen Sachen einfach das Bett oder die Dusche weg ziehen! Dann ist ncihts mehr Verschwommen! Ich muss Zugeben das ist wirklich WITZIG!
Viel Spaß!
Eure Lisa
Viel Spaß!
Eure Lisa
das mit intprop funktioniert sehr gut, bei denen es nciht funktioniert, einfach rechtschreibung überprüfen, passiert leicht mal ein b statt ein p zu schreiben
"intprop censorgridsize 0"
"intprop censorgridsize 0"
http://compsimgames.about.com/cs/thesims/a/simsnudepatch.htm
der müsste funktionieren! Nur einmal aktivieren und für immer glücklich sein :)
Euer Moorhuhn
der müsste funktionieren! Nur einmal aktivieren und für immer glücklich sein :)
Euer Moorhuhn
Hi...
ich finde auch das das nix mit aufgeilen zu tun hat. Die menschen sind nun mal so wie sind. Wenigstens damit sollte man sich zufrieden geben. Und wenn ich meine selbst erstellte Sims Family einziehen lasse will ich die nicht verpixelt sehen. Sicher geil ich mich auf wenn sich irgend wer da duscht. tzz tzz.. man türlich nicht. Ich find dieses ganze gerede verzwickt. In einer Mexikanischen Stadt ist es mittlerweile strafbar nackt in seinem eigenen Haus rumzurennen. Ui jui wo soll das nur hingehen.
Nein aber sagt mal von denen die was gegen die Pixel haben, wisst Ihr wo man ein Zusatztool herbekommt womit man zumindest erahnen kann um was für ein Geschlecht es sich handelt. Das geht ja derzeit nicht.
Liebe grüße
Nikky
ich finde auch das das nix mit aufgeilen zu tun hat. Die menschen sind nun mal so wie sind. Wenigstens damit sollte man sich zufrieden geben. Und wenn ich meine selbst erstellte Sims Family einziehen lasse will ich die nicht verpixelt sehen. Sicher geil ich mich auf wenn sich irgend wer da duscht. tzz tzz.. man türlich nicht. Ich find dieses ganze gerede verzwickt. In einer Mexikanischen Stadt ist es mittlerweile strafbar nackt in seinem eigenen Haus rumzurennen. Ui jui wo soll das nur hingehen.
Nein aber sagt mal von denen die was gegen die Pixel haben, wisst Ihr wo man ein Zusatztool herbekommt womit man zumindest erahnen kann um was für ein Geschlecht es sich handelt. Das geht ja derzeit nicht.
Liebe grüße
Nikky
Hi
Wo muss man den Code "intprop censorgridsize 0" eingeben, um die sims "Nackt" sehen zu können? Mich stört es nämlich auch, wenn jedes mal diese blöden pixel kommen, wenn die Sims duschen, baden usw.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Cinderella
Wo muss man den Code "intprop censorgridsize 0" eingeben, um die sims "Nackt" sehen zu können? Mich stört es nämlich auch, wenn jedes mal diese blöden pixel kommen, wenn die Sims duschen, baden usw.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Cinderella
@Cinderella: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27293&pf=1|Hier_steht_wie_und_wo_man_Cheats_eingibt
@aggrogirl
soweit ich das weiß funzt das aba nur ins sims 1. ins sims 2zieht immer gleich das ganze bett mit. außerdem...findest du`s nicht auch nervig, dass man dann (wenn man es so macht wie du) dauernd alleswegziehnmus? naja...jeder so wie er meint..
soweit ich das weiß funzt das aba nur ins sims 1. ins sims 2zieht immer gleich das ganze bett mit. außerdem...findest du`s nicht auch nervig, dass man dann (wenn man es so macht wie du) dauernd alleswegziehnmus? naja...jeder so wie er meint..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.