Hi alle CSS Spieler!!!
Habt ihr keinen Clan aba sucht einen FUN CLAN!!!Dann meldet euch bitte.
Wir sind bis jetzt noch eine Fun CLAN!!!Der Clan is schon gegründet aba wir bräuchten noch ein paar CSS Spieler/Member die bitte auch bisschen ahnung von Hompage und Server machen haben!Es können sich auch welche melden die das Spiel zum ersten ma spielen!!!(Jeder hat das erste ma!:-)Aba am besten wär wenn jemand schon bisschen CSS gespielt/spielt. hat!!!
Meldet euch bitte euer
_-]C.b.P[-_ TEAM!
Habt ihr keinen Clan aba sucht einen FUN CLAN!!!Dann meldet euch bitte.
Wir sind bis jetzt noch eine Fun CLAN!!!Der Clan is schon gegründet aba wir bräuchten noch ein paar CSS Spieler/Member die bitte auch bisschen ahnung von Hompage und Server machen haben!Es können sich auch welche melden die das Spiel zum ersten ma spielen!!!(Jeder hat das erste ma!:-)Aba am besten wär wenn jemand schon bisschen CSS gespielt/spielt. hat!!!
Meldet euch bitte euer
_-]C.b.P[-_ TEAM!
Hallo Kassor mx
Ich spiele seit zwei wochen CSS und würd in nen clan spieln aber ich weis net ob ich gut genug bin.Ich hoffe wir können mal nen probe trainning machen oder so.
Du kannst mir ja mal schreiben wenn du lust hast
marcus@fredi-goelles.de
Bis dann vieleicht
ich würde mich sehr freuen
Ich spiele seit zwei wochen CSS und würd in nen clan spieln aber ich weis net ob ich gut genug bin.Ich hoffe wir können mal nen probe trainning machen oder so.
Du kannst mir ja mal schreiben wenn du lust hast
marcus@fredi-goelles.de
Bis dann vieleicht
ich würde mich sehr freuen
Hi the shadow!
Es ist netschlimmm das du erst seit 2wochen spielst!
Ich wuerde mich freuen wenn du bei und spielen wuerdest!
Meine ICQ Nr. 274-627-439
Melde dich bitte am Freitag um speatestens um 18.00uhr!
Kassor mx
Es ist netschlimmm das du erst seit 2wochen spielst!
Ich wuerde mich freuen wenn du bei und spielen wuerdest!
Meine ICQ Nr. 274-627-439
Melde dich bitte am Freitag um speatestens um 18.00uhr!
Kassor mx
der clan ist so scheisse geht dort nie hin die sin alle scheisse dort und können kein counter-strike
Fuck you du bastard!
Geh erst ma in den Kindergarten ok?
Danke!
Arschloch!
Geh erst ma in den Kindergarten ok?
Danke!
Arschloch!
Halts maul kennst du mtw da spiel du noob geh selber in kindergarten wie alt bis du denn ich bin21 jahre alz
Hey du Kassor_mx wie lange spielst du cs.
hast du ein server oder machst du ein clan ohne server mit kleine kinder.koent ihr spielen oder nur reden
hast du ein server oder machst du ein clan ohne server mit kleine kinder.koent ihr spielen oder nur reden
Hey Peatz ich spiele schon 3-4jahre cs und davon ca. 3-2monate CSS!Also Server ist er ma net wichtig erst suchen wir Member die playen koennen!
Heattest du interrese?Also im moment sind wir erst/schon 5 leute!Mit dir wearen es dann schon 6!
Also wenn du lusten heattest dann melde dich ICQ nr. steht oden!
An Peatz
Kassor_mx
Heattest du interrese?Also im moment sind wir erst/schon 5 leute!Mit dir wearen es dann schon 6!
Also wenn du lusten heattest dann melde dich ICQ nr. steht oden!
An Peatz
Kassor_mx
wenn du noch merber brauchst melde dich!
An Linker103@haefft.de
Würde mich freuen wenn!
H.
An Linker103@haefft.de
Würde mich freuen wenn!
H.
ja normal wer nimmt schon memebr die seit 2 wochen cs spielt der ist doch voll der noob gibt mal euere hp
bei deim verkacken clan will keiner spieln du noob der ist so schelcht der hat nicht ma ne homepage
ah ja Azreal wer hat den letztens gegen uns im CLANWAR VERLOREN?
mhhhh...... ich glaub das wart ihr!Ooooops wollte nichts zu viel veraten!
fantastics koennte heulen!
Und eh agent wir sind ein FUN CLAN erst ma also HP is net so wichtig es kommt erst ma auf den Spass an!
Naja
Kassor_mx
mhhhh...... ich glaub das wart ihr!Ooooops wollte nichts zu viel veraten!
fantastics koennte heulen!
Und eh agent wir sind ein FUN CLAN erst ma also HP is net so wichtig es kommt erst ma auf den Spass an!
Naja
Kassor_mx
ja und ddas war ja auch kein richtiger euer clan gints ja eigentlich gar nicht und wenn man nur campnen und mit awp spielt hätten wir auch gewonnen
wenn du immer nochwen suchst kannst mir was schreiben
spiel seit nem monat
icqnr:280721091
spiel seit nem monat
icqnr:280721091
hej du Kassor_mx ich find dich scheisse.du bist 13 und kannst du nich cs spielen.hast du half life 1 gespielt,oder kannst du nur cs spielen.geh besser sims spielen.
Hey wenn du mich scheisse findest dann such dir einen anderen CLAN!Also ich habe kein HL gespielt nur ein bisschen aus FUN! Ich spiele schon 3Jahre CS!
Also wenn du lust hast zu joinen dann tu das aba wenn du kein CSS zocken kannst dann lass es lieber sein ok?
Danke!
Also 1. das war richtiger CLANWAR und 2. AWP is auch ein Waffe ihr braucht ja nich immer rum zu Heulen und sagen "Bitte,bitte keine AWP sonst verlieren wir"!
Camerlogo ich hab dich zur meiner kontaktliste eingefuegt!
Komm ma on!]
Naja,ciao
Kassor_mx
Also wenn du lust hast zu joinen dann tu das aba wenn du kein CSS zocken kannst dann lass es lieber sein ok?
Danke!
Also 1. das war richtiger CLANWAR und 2. AWP is auch ein Waffe ihr braucht ja nich immer rum zu Heulen und sagen "Bitte,bitte keine AWP sonst verlieren wir"!
Camerlogo ich hab dich zur meiner kontaktliste eingefuegt!
Komm ma on!]
Naja,ciao
Kassor_mx
ich sach da nur lol wer sagt das das nen clanwar war lol ihr das war nen ganz normaler Funwar mehr nich!soviel dazu !
naja lass azreal labern der nervt sowieso nur mit deiner lamerrei rum is zum kotzen!
MFG ForCas
naja lass azreal labern der nervt sowieso nur mit deiner lamerrei rum is zum kotzen!
MFG ForCas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.