Hallo!
Meine Freundin wollte mit Partition Magic nen Teil ihrer 40 GB Festplatte partitionieren und der ist nun weg. Einfach nicht mehr da. Habt ihr da ne Idee, was ich machen könnt?
Ich woll auch nicht die komplette Platte platt machen weil auf D: noch wichtige Daten sind (zu viele um sie per CDs zu sichern!)... Könnte ich die verlorenen 7 GB wieder bekommen, wenn ich von einer Bootdiskette alle Partitionen lösche und denn neu partitioniere???
Gibts denn nicht einen Ausweg ohne ALLES zu löschen???
Bitte helft mir und meiner Freundin
Das Moorhuhn
Meine Freundin wollte mit Partition Magic nen Teil ihrer 40 GB Festplatte partitionieren und der ist nun weg. Einfach nicht mehr da. Habt ihr da ne Idee, was ich machen könnt?
Ich woll auch nicht die komplette Platte platt machen weil auf D: noch wichtige Daten sind (zu viele um sie per CDs zu sichern!)... Könnte ich die verlorenen 7 GB wieder bekommen, wenn ich von einer Bootdiskette alle Partitionen lösche und denn neu partitioniere???
Gibts denn nicht einen Ausweg ohne ALLES zu löschen???
Bitte helft mir und meiner Freundin
Das Moorhuhn
Zeigt PM einen unpartitionierten Bereich an?
Eine Partition zu löschen bedeutet gleichzeitig auch alle Daten zu verlieren. Die sind mit normalen Mitteln nicht mehr wieder zu holen.
Wenn du alle Partitionen aufhebst, sind auch ALLE Daten futsch.
Eine Partition zu löschen bedeutet gleichzeitig auch alle Daten zu verlieren. Die sind mit normalen Mitteln nicht mehr wieder zu holen.
Wenn du alle Partitionen aufhebst, sind auch ALLE Daten futsch.
welches Betriebssystem hast du?
wenn du 98 oder 95 hast, dann kannst du mal ins Dos gucken und dort mal den Befehl FDISK eingeben;
dort kann man alle Partitionen wieder aufheben;
aber die Daten einer gelöschen PArtition sind im norm fall alle weg;
du kannst dann allerdings versuchen sie mit einem Datenrettungstoll wider zu holen;
die Teile gibt es im www kostenlos zum downloaden;
manschmal klappt es ;-)
wenn du 98 oder 95 hast, dann kannst du mal ins Dos gucken und dort mal den Befehl FDISK eingeben;
dort kann man alle Partitionen wieder aufheben;
aber die Daten einer gelöschen PArtition sind im norm fall alle weg;
du kannst dann allerdings versuchen sie mit einem Datenrettungstoll wider zu holen;
die Teile gibt es im www kostenlos zum downloaden;
manschmal klappt es ;-)
Die Daten auf den verlorenen GB waren soweit unwichtig. Aber ich brauch die nunmal wieder. Also muss ich alles neu partitionieren oder wie? PM hat se nicht mehr drauf... kann man ja ändern...
ich habe WInXP und kann ja mal PM wieder installieren...
schonmal danke für die Antworten :)
Das Moorhuhn
ich habe WInXP und kann ja mal PM wieder installieren...
schonmal danke für die Antworten :)
Das Moorhuhn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.