Wer sich vom 10m Sprungbrett traut zu springen ist wirklich prima.
Ich trau mich meist nicht vom 5er wegen der Höhe(nangst)...Sagt mal ..was für ein Gefühl ist das da oben?
vor allem bei einem rückwertssalto?
Ich trau mich meist nicht vom 5er wegen der Höhe(nangst)...Sagt mal ..was für ein Gefühl ist das da oben?
vor allem bei einem rückwertssalto?
Ich springe nichtmal vom Randstein runter! 
(Turmsprung-Hasser)

(Turmsprung-Hasser)
Ich bin auf Abschlußfahrt von einer Brücke gesprungen die war meines wissens nach 15 m Hoch und hab nen Köpper gemacht.
Ich bin aber nur zufällig so gefallen;P
Nen Vorwährtssalto hab ich dann noch gemacht aber bin auf dem Rücken aufgekommen.......
Dann bin ich nur noch von der klippe ich die 5°C warme^^ Quelle gesprungen.
Wenn ich wüsste wie man das mit den Fotos hier reinsetzen macht kann ich euch eins Zeigen
(aber nur von der klippe, von der Brücken hab ich nichts, hatte mein Fotoapperrat nicht dabei X)
naja aber das Gefühl ist Irre, voll COOL das muss jeder mal machen so im Freiem fall ohne sicherung
das ist iRRRRRRE kann ich nur weiterentpfehlen.
Z.D. Death 1
Ich bin aber nur zufällig so gefallen;P
Nen Vorwährtssalto hab ich dann noch gemacht aber bin auf dem Rücken aufgekommen.......
Dann bin ich nur noch von der klippe ich die 5°C warme^^ Quelle gesprungen.
Wenn ich wüsste wie man das mit den Fotos hier reinsetzen macht kann ich euch eins Zeigen
(aber nur von der klippe, von der Brücken hab ich nichts, hatte mein Fotoapperrat nicht dabei X)
naja aber das Gefühl ist Irre, voll COOL das muss jeder mal machen so im Freiem fall ohne sicherung
das ist iRRRRRRE kann ich nur weiterentpfehlen.
Z.D. Death 1
Bin einmal von Zehner gesprungen!(dachte davor ich muss sterben)
Aber dann war es einfach nur geil(in der Luft Adrenalin pur)!Mit nem vorwärtsbzw rückwärts Salto bin ich nur vom 3 er gesprungen!
Aber dann war es einfach nur geil(in der Luft Adrenalin pur)!Mit nem vorwärtsbzw rückwärts Salto bin ich nur vom 3 er gesprungen!
Ich bin auch son Höhenschisser. Beim 3er hab ich keine Probleme, aber alles was drüber ist, bleibt tabu für mich.
Death1...lol-genickbruch?
Es gibt Leute die springen von 15 Meter höhe um sich umzubringen...kommt man da falsch auf bricht man sich das Genick...
Es gibt Leute die springen von 15 Meter höhe um sich umzubringen...kommt man da falsch auf bricht man sich das Genick...
Vom 3 bin ich auch schon gesprungen und vom 5 wollte ich mal springen aber der Bademeister hat ihn geschlossen gehabt weil er kein Bock hatte auf uns aufzupassen!
Voll Blöd!
einen Zehner gibts bei uns in der Gegend leider net!
Voll Blöd!
einen Zehner gibts bei uns in der Gegend leider net!

Naja man musste nur aufpassen das man nicht zuweit richtung Ufer kommt, aber sonst war das Wasser tief genug. Ich glaube das Wasser war ca. 4 meter tief.
Naja ein Klassenkamerrad ist richtig blöd aufgekommen und hatte dann 2 tage bettruhe. (ich will mich beherschen..... hahahahahahaha sorry es geht nicht anders hahahahaha die letzten 2 Tage hahahahaha
und nur um eine aus meiner Klasse anzumachen.
hahahahahaha :D )
Z.D. Death 1
Naja ein Klassenkamerrad ist richtig blöd aufgekommen und hatte dann 2 tage bettruhe. (ich will mich beherschen..... hahahahahahaha sorry es geht nicht anders hahahahaha die letzten 2 Tage hahahahaha
und nur um eine aus meiner Klasse anzumachen.
hahahahahaha :D )
Z.D. Death 1
Ich bin einmal vom zehner gesprungen und hätte auch mal bock auf fallschirmspringen. das ist mir aber zu teuer. Aber wozu ham wa denne die wehrpflicht? 

Vom 10er bin ich auch schon öfter gesprungen, aber da ich mich aus dieser Höhe keine Tricks traue, ist es nicht so besonders toll. Sollte man es sich trauen, sollte man es mal gemacht haben. Es ist nicht halb so schlimm, wie man befürchtet.
Obake hast du Angst vor dem Springen?
Probiers mal vom 3 meter da hab ich schon angst
Probiers mal vom 3 meter da hab ich schon angst
Ich bin auch von höher gesprungen... -.-
Ich hasse Turmspringen, ist was anderes. Da gibt's nichtmal 1 m für mich...
Ich hasse Turmspringen, ist was anderes. Da gibt's nichtmal 1 m für mich...
das geht doch
...aha du hasst es weil man da net hoch springen kann und weil es ...nicht anwöhnlich ist?
...aha du hasst es weil man da net hoch springen kann und weil es ...nicht anwöhnlich ist?
Bin vom 10er auch gesprungen, weil wenn ich ja schon mal oben war (hätte mich damals blamiert wenn ich zur Treppe wieder runter wäre)..., aber machte mir auch keinen Spass damals,und ich hatte auch zuerst große Angst davor...
Nachdem ich da aber erstmals runter war und mir nichts passiert ist, wurde für mich das 5 Meter Brett plötzlich zum Klacks, und auf dem Dreier mit dem Schwingbrett tobte ich mich dann endlich so richtig aus, was ich mich zuvor kaum vom Einmeterbrett traute... (bei 3 Meter hat man einfach mehr Zeit um nach z.B. einem Salto richtig einzutauchen, und kann viel schöner springen..!)
Jeder Meter höher kostet Überwindung irgendwie, und bei 3 Meter kann man sich auch schon ziemlich weh tun wenn man falsch auf's Wasser trifft, aber das ist auch hoch genug um die Kontrolle zu behalten ...
Nachdem ich da aber erstmals runter war und mir nichts passiert ist, wurde für mich das 5 Meter Brett plötzlich zum Klacks, und auf dem Dreier mit dem Schwingbrett tobte ich mich dann endlich so richtig aus, was ich mich zuvor kaum vom Einmeterbrett traute... (bei 3 Meter hat man einfach mehr Zeit um nach z.B. einem Salto richtig einzutauchen, und kann viel schöner springen..!)
Jeder Meter höher kostet Überwindung irgendwie, und bei 3 Meter kann man sich auch schon ziemlich weh tun wenn man falsch auf's Wasser trifft, aber das ist auch hoch genug um die Kontrolle zu behalten ...
http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=959
schaut mal was ich kann hier
p.s. ich musste des von crazy viedeos die geben geld gut^^
schaut mal was ich kann hier
p.s. ich musste des von crazy viedeos die geben geld gut^^
naja ich häts mir auch sparen können ich hab mir schon gedacht dass ihr mir net glaubt...
Bin auch mal von ner Brücke gesprungen, ich schätz die war so 7m hoch. Das Feeling is absolut hammer! Es kostet am Anfang halt etwas überzeugung da wirklich runterzuspringen... aber der flug is echt luschdig!
*lool*ich war 6jahre lang im schwimmverein und dann haben wir natürlich auch turmspringen gemacht...ich weiß nur wie ich zum 1.mal oben auf dem zehner stand und alle unten gewartet haben bis ich springe..natürlich hatte ich totale angst aber vor den anderen einfach wieder umzukehren hätte ich auch nicht übers herz gebracht ;) ich kann nur sagen es sieht schlimmer aus als es ist ;D
Bei mir wars das ich von 5 m steingesprungen binn und immer höher wollte.
das macht bok.:)
das macht bok.:)
jo zuerst wollte ich auch net dann hab ich aber (weil ich geld brauchte )
aber hat trotzdem voll spass gemacht!
aber hat trotzdem voll spass gemacht!
10 min in der Luft (bei 70 kg Körpergewicht) = 17'658 m hoher Turm
"Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut."
[Zitat: Georg Christoph Lichtenberg, deutscher Physiker und Schriftsteller, 1742-1799]
"Es gibt Leute, die glauben, alles wäre vernünftig, was man mit einem ernsthaften Gesicht tut."
[Zitat: Georg Christoph Lichtenberg, deutscher Physiker und Schriftsteller, 1742-1799]
Vom 5er spring ich schon.
Ob ich mich von einem 10er trauen würde, weiß ich nicht. War noch nie auf einem... In allen Schwimmbädern in meiner Nähe ist das Hächste irgednwie 3m.
Außer bei einer Ausnahme, da gibts ein 5er ^^
Ob ich mich von einem 10er trauen würde, weiß ich nicht. War noch nie auf einem... In allen Schwimmbädern in meiner Nähe ist das Hächste irgednwie 3m.
Außer bei einer Ausnahme, da gibts ein 5er ^^
Nönö...
(hab's aber trotzdem allgemein gerechnet, ohne Körpergewicht)
(hab's aber trotzdem allgemein gerechnet, ohne Körpergewicht)naja bei mir in der stadt is auch ein zehner turm und ich bin mal vom 3er gesprungen (zu hoch)
hab mir übel den kopf vom stein am 5er angehaun dannn ins wasser...
naja mir gehts natürlich wieder gut!
hab mir übel den kopf vom stein am 5er angehaun dannn ins wasser...
naja mir gehts natürlich wieder gut!
achja eine ist voll vom 10er gesprungen und fiel voll mit dem kinnn an die kante...
alles zerplittert die knochen....
alles zerplittert die knochen....
Wieso soll das unlogisch sein...?
Schweiz ---> Thurgau ---> Arbon (paar Schweizer kennen das)
Jeden Sommer hört man von einem, der auf dem Beton kracht. (logischerweise danach tot, oft stirbt er erst am nächsten Tag)
Man versucht nahe am Rand zu springen, um die ringsrum sitzenden Zuschauer nass zu machen (jeder 5te vom 10er macht das), und springt mit ein wenig mehr Kraft ab, als nötig wäre. -.-
An dieser Stelle nochmals: Ich hasse Trumspringen!
Schweiz ---> Thurgau ---> Arbon (paar Schweizer kennen das)
Jeden Sommer hört man von einem, der auf dem Beton kracht. (logischerweise danach tot, oft stirbt er erst am nächsten Tag)
Man versucht nahe am Rand zu springen, um die ringsrum sitzenden Zuschauer nass zu machen (jeder 5te vom 10er macht das), und springt mit ein wenig mehr Kraft ab, als nötig wäre. -.-
An dieser Stelle nochmals: Ich hasse Trumspringen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.